An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#611

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.01.2024 11:59
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich rollte mit den Augen, als Sphinx meinte wir sollten doch einfach unseren Teil essen und den Mund halten. Aber eigentlich hatte sie recht. Also @Phoenix auch noch so freundlich war und mir das erste Stück anbot, lächelte ich wieder breit, ehe ich meine Reißzähne in die Beute hackte und ein recht großes Stück herausriss. Dann schob ich es @Sphinx zu und kaute so lang, bis ich schlucken konnte.

nach oben springen

#612

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.01.2024 22:23
von Sphinx | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Phoenix @Dragon

Ihre Worte scheinten wohl wirkung gezeigt zu haben und als Dragon ihr schließlich das Tier zu schob nahm sie ebenfalls einen großes Stück aus diesem. Genüsslich leckte ich mir über die Schnauze nur war das lange nicht genug... abwartend sah ich nun zu Phoenix wenn er fertig war würden sie wohl aufbrechen.


nach oben springen

#613

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.02.2024 10:23
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sphinx @Dragon
Nachdem ich meinen Geschwistern mit einem etwas sanfteren Blick beim Essen zugesehen hatte, nickte ich dankbar über das letzte Stück und aß auch noch meinen Teil. Als ich fertig war, sah ich zwischen den beiden hin und her. "Dann können wir ja jetzt aufbrechen"



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#614

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.02.2024 10:53
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Phoenix @Sphinx
Als ich fertig war stand ich auf und streckte mich einmal, ehe ich meine Krallen ausfuhr und meine Pfoten putzte. Auch die anderen waren fertig, ich gähnte und starrte Phoenix an. „Also, was hat unser Anführer zu sagen?“ fragte ich.

nach oben springen

#615

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.02.2024 15:50
von Sphinx | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Dragon @Phoenix

Ich gab Dragon lautlos einen kleinen Stoß, ich wollte nicht das die beiden schon wieder anfingen zu streiten wenn sie nun wirklich andere Sorgen hatten. Selber interessiert sah ich allerdings den gefleckten der beiden an. "Hast du schon einen Ort im Kopf?" fragte ich dann deutlich sanfter.


nach oben springen

#616

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
02.03.2024 18:44
von Dragon | 9 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sphinx @Phoenix
Ich seufzte kurz genervt als Sqhinx mir einen Stoß verpasste, ehe ich mich räusperte. „Sofern niemand etwas dagegen hat, würde ich etwas vorschlagen.“ sagte ich und sprach weiter ohne den anderen eine Chance zu geben dazwischen zu reden. „Es wäre natürlich klug irgendwo hin zu gehen wo es genügend Beute gibt und diese vielleicht sogar recht einfach zu fangen ist. Deshalb der Vorschlag den nächsten zweibeinerort zu suchen, dort gibt es sicherlich durch das Essen reichlich Beute.“ teilte ich mit.

nach oben springen

#617

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.03.2024 19:59
von Phoenix | 16 Beiträge | 18 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dragon @Sphinx
"Ein guter Vorschlag Bruder", miaute ich und nickte anerkennend. "Schwester, bist du damit auch einverstanden?", fragte ich Sphinx und wandte mich mit einem ruhigen Blick zu der Kätzin. In meinem Kopf hatte ich diese Option auch schon einmal durchdacht. Vielleicht würden wir ja sogar eine Art "Scheune", wie die Zweibeiner es nannten oder einen anderen Unterschlupf dieser Art finden



Phoenixrise

Zitat
From the ashes we will rise



nach oben springen

#618

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
04.03.2024 21:01
von Sphinx | 8 Beiträge | 9 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Phoenix @Dragon

Ich nickte nur und freute mich das die beiden nicht erneut zu streiten begannen. "Doch das klingt gut, besser als weiter untätig hier rum zu sitzen" miaute ich nur und schüttelte mich kurz gegen die Kälte.


nach oben springen

#619

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.03.2024 16:54
von Reh | 51 Beiträge | 57 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Shadow

Reh ging am Fluss spazieren, genoss die Ruhe und hielt nebenbei nach Beute ausschau.
Es war nett hier, schön ruhig und das gefiel Reh. Hier konnte sie gut ihren Gedanken nachhängen, ohne dass sie in Gefahr gerieht sich mit einer Katze um Beute streiten zu müssen.
Da entdeckte sie auch eine Maus am Flussufer. Reh duckte sich und schlich sich der Beute an.
Mäuse waren ihr inzwischen lieber als die Vögel vom Zweibeinerort.

nach oben springen

#620

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.03.2024 17:07
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Reh

Lässig lag ich auf dem Ast eines Baumes und ließ gelangweilt eine Pfote nach unten baumeln. Ich hatte keine wirkliche Lust zu jagen oder sinnlos in der Gegend herumzulaufen. Von hier oben konnte man hervorragend Katzen beobachten, die unten am Fluss spazieren.
Und da kam auch schon die nächste. Anscheinend auf der Jagd. Neugierig neigte ich den Kopf zur Seite, um sie besser beobachten zu können. Wie sie sich wohl anstellen würde?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs