An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#651

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:30
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Stolz grinste ich, als er mir zustimmte. Natürlich stimmte er mir zu, immerhin war ich gut darin gewesen ihn auf meine Seite zu bringen. Mein Blick lag nun ruhend auf ihm, als er weitersprach. "Verschwende nicht deine Zeit damit, Vater hat nur auf Talent geachtet, nicht auf das was man sich erarbeitet hat. Und mein Talent war eben von Anfang an da, Infinity.", erwiderte ich und legte meinen Kopf nachdenklich schief. Er war keineswegs ein schlechter Kämpfer, eher ein zu respektierener Gegner für jeden, aber ich im Gegensatz hatte von Anfang an alles gut gelernt und nur zum Ende viel geübt. "Ich habe das Gefühl wir werden hier Großes vollbringen. Oder stellst du meine Meinung in Frage?", fragte ich dann und verengte sofort meine Augen ihm gegenüber. Ob es richtig war, dass ich selbst ihm so gewaltbereit gegenüber war? Es unterstrich meine Autorität und das war mir wichtiger.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#652

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:37
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

„Azula…ich meine, du hast in manchen Punkten schon recht. Ich habe nicht sooooo viel Talent wie du es vielleicht hast. Aber vollkommen untalentiert bin ich nicht. Sonst wäre ich wohl nicht so weit gekommen, meinst du nicht? Versuche nicht immer andere Katzen dazu zu zwingen, das zu tun, was du willst. Genauso war Vater zu mir. Er hasste mich. Wollte, dass ich seinen Worten folgte. Und als ich dann als Schüler angefangen hatte, seine Worte zu hinterfragen und ihm nicht direkt blind zu folgen, hatte Vater angefangen mich zu ignorieren.“, fing ich an und verengte leicht meine Augen. „Etwas Großes? Was genau hast du vor, Schwesterchen?“, fügte ich dann noch in meinem üblichen monotonen Ton hinzu.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#653

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:41
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich kicherte leise und verdrehte dann meine Augen. "Ich habe nie behauptet dass du untalentiert bist. Nur hattest du eben nicht das Glück wie ich, oder eben das Schicksal, die Bestimmung.", antwortete ich ihm und schloss meine Augen. Ja, meine Bestimmung war es ganz bestimmt irgendwann irgendwo zu herrschen und alles so zu machen, wie ich es wollte. "Du hast ihn hinterfragt ohne in der Lage zu sein, dich zu verteidigen. Du konntest nichts während er der größte Krieger im Clan war. Würdest du den Sternenclan in Frage stellen?", fragte ich ihn und öffnete meine leuchtenden Augen wieder. "Ich glaube nicht an den Schwachsinn aber du wahrscheinlich schon."
Mein Pelz zuckte während ich darüber nachdachte und ich grinste wieder breit. "Ach, ich weiß nicht Brüderchen.. Vielleicht ein paar Katzen zu meinen Dienern machen oder irgendwas in der Art. Oder das Revier von einem Streuner zu unserem machen nur um ihn zu nerven und unsere Macht zu beweisen?"



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#654

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:48
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich seufzte und verdrehte genau wie sie die Augen. „Ich weiß, Schwesterherz, ich weiß…“, meinte ich nur leise um unnötigen Ärger zu vermeiden. Bei ihrer nächsten Frage sah ich sie wieder direkt mit meinen hellen türkisen Augen an. „Ich habe nie an den SternenClan geglaubt. Es ist einfach nicht logisch. Katzen sind Katzen. Und wenn sie sterben sind sie tot. Wie sollen sie dann irgendwo von weit oben im Himmel und weiterhin nach dem Tod beobachten? Es ergibt für mich keinen Sinn.“, erklärte ich ihr. Geglaubt hatte ich nie an irgendetwas. Und das würde sich wahrscheinlich nicht ändern.
„Diener rekrutieren? Willst du deine eigene Streunergruppe oder was? Und ich glaub nicht, dass so etwas die richtige Methode ist um Macht zu beweisen. Nicht dass ich andere Ideen hätte, aber es würde uns nur in ein schlechtes Licht rücken. Und wenn, dann suche dir wenigstens nicht den falschen Streuner auf.“, erwiderte ich auf ihre Fragen und schnippte nochmal mit meinem Schwanz.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#655

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 18:56
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
(ich liebs jetzt schon wie die beiden miteinander reden xDD)
Zufrieden nickte ich ihm zu. Immerhin wusste er, wann es reichte mir zu widersprechen und wann ich anfing sauer zu werden, obwohl war das sauer? Wahrscheinlich nur der Drang, die Kontrolle nicht zu verlieren. "Wenigstens bist du nicht so ein Mäusehirn wie Mutter.", antwortete ich ihm und leckte über meine Krallen, woraufhin ich mich wieder zum Fluss drehte. So langsam grummelte mir der Magen. "Ich weiß noch nicht was genau ich hier will, aber machtlos sein macht keinen Spaß das wissen wir beide. Also müssen wir uns irgendwie an die Spitze kämpfen.. Sag Mal, Infinity, kannst du eigentlich fischen?", fragte ich dann und drehte meinen Kopf wieder zu ihm. Zwar war ich eine begabte Jägerin aber gefischt hatte ich bisher noch nie. Und seit einiger Zeit hatte ich auch keine Beute mehr gesehen, also wäre ein Fisch sicher nicht schlecht, oder?



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#656

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 19:04
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula
(Ich liebe ihre Dynamik einfach xD)
„Mutter hatte halt einen wirklich…starken Glauben.“, meinte ich einfach kurz und knapp. Ich folgte ihrem Blick zum Wasser. „Wenn du dich an die Spitze kämpfen willst musst du erstmal wissen mit was du es zu tun hast, findest du nicht? Ich glaube es wäre im Moment schlauer mehr über diese Gegend hier zu erfahren bevor wir irgendetwas ohne zu überlegen anfangen.“, erwiderte ich erstmal, bevor ich dann wieder zu Azula sah. „Fischen? Nein, ich kann nicht wirklich fischen…Mutter hat mir nur irgendwann mal die Theorie erklärt. Ausprobiert hatte ich es nie.“, beantwortete ich ihre Frage und sah sie nachdenklich an.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#657

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 19:19
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich schüttelte den Kopf und starrte ihn an. "Mutter war eine Närrin, mich zu hassen nur weil ich wusste wie man Macht bekommt." Natürlich war sie das, nur weil sie nie das Talent hatte wie ich. Hatte wohl an Dunststern gelegen. "Vielleicht. Aber selbst wenn, wer oder was soll mich hier auf den Boden zwingen? Vielleicht ein Fuchs oder Dachs, aber eine Katze kann es unwahrscheinlich mit uns aufnehmen. Aber die Gegend können wir uns anschauen, wenn du unbedingt willst.", antwortete ich ihm und vedrehte zum Ende hin meine Augen. "Ich habe Hunger, willst du nichts zu essen besorgen?", fragte ich dann und schaute wieder aufs Wasser. Bisher hatte die Masche mich von ihm bedienen zu lassen noch nicht zu oft gewirkt, aber vielleicht ja heute?



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#658

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 19:28
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Dafür aber mochte Mutter mich mehr. War das wohl nur weil sie meine Schwester hasste? Oder lag ihr wirklich etwas an mir? So ganz wusste ich die Antwort auf diese Frage nicht. Ich seufzte. „Ich wollte dir nur einen Rat geben. Letzten Endes ist es deine Entscheidung was du tust, Azula. Ob du dich vorbereitest oder dich blindlings irgendwo reinstürzen willst entscheidest du, nicht ich. Denn schließlich kannst du für dich selber entscheiden, oder?“, erwiderte ich nur in einem kalten Ton. Sie war selber Schuld wenn sie mal nicht ihren Kopf benutzte um zu überlegen wie man nun vorgehen sollte. Schließlich verdrehte ich wieder die Augen. „Ich bin nicht dein Diener, Schwesterherz. Oder willst du mir sagen, dass du nichts für dich selbst jagen kannst? Warst du nicht die super talentierte Jägerin Azula, meine Schwester? Also, wenn du wirklich zu schlecht dafür bist kann ich ja mal selber gucken…“, antwortete ich auf ihre Frage.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#659

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 20:26
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(sorry war kurz bei mcs :p)
Azula mit @Infinity
Mit wütendem Blick funkelte ich ihn an und zuckte verärgert mit meinem Schweif. "Tu nicht so als könnte ich meine Entscheidungen nicht schon immer besser treffen als du. Immerhin bin ich die geborene Anführerin.", keifte ich zurück und starrte zur Seite. "Ich brauche deine Hilfe nicht, Infinity."
Stellte er gerade wirklich mein Können in Frage, statt zu denken dass er mir einfach unterlegen war? Das reichte so langsam! Wütend fletschte ich meine Zähne und ging einen Schritt auf ihn zu. "Ich bin nicht begabt genug sagst du? Wir wissen beide dass ich dich zerfleischen könnte wenn ich wollte und ich könnte jeden Fisch und jeden Vogel hier fangen!", maulte ich ihn an, bevor ich mich umdrehte und einige Schritte davonlief. Dass ich öfter so zu ihm war zeigte ihm wohl, dass ich nicht wirklich wütend war sondern einfach frustriert dass meine manipulative Art bei ihm nicht zog. "Du hättest dich damit bei mir beweisen können.", fügte ich hinzu und streckte hochnäsig meine Nase in die Luft.



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#660

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 20:46
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula
(Alles gut :3 bin selber ab und zu zwischendurch ein bissl abwesend xD)

Ich starrte kühl auf sie herab. „Ich habe nie behauptet, dass ich bessere Entscheidungen als du treffen kann. Alles was ich dir gegeben hab war ein simpler Ratschlag.“, erklärte ich ihr. Das Zähnefletschen meiner kleinen Schwester beeindruckte mich kein bisschen. „Ich meinte nur, dass du es genauso gut selbst tun könntest. Und ich brauche mich nicht zu beweisen. Aber wenn du unbedingt willst können wir ja beide jagen gehen und sehen wer am Meisten wieder zurück bringt. Oder wer das größte Beutestück wieder zurückbringt. Da du ja anscheinend so sehr drauf versessen bist.“, sagte ich ihr. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf so etwas wie einen Wettbewerb zwischen uns beiden, aber das konnte man nicht aus meiner kühlen und monotonen Stimme heraushören.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs