An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#661

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 20:49
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
"Tja, deine Ratschläge könnten aber auch einfach von einem Hund kommen, so sinnlos wie sie sind.", erwiderte ich und schaute weg, während ich mit den Schultern zuckte. Wie ich es hasste, die Kontrolle nicht zu haben. "Aber Brüderchen, du hast schon Recht. Natürlich würdest du genau so viel Beute zurückbringen wie ich, immerhin hast du dich doch an die Spitze trainiert, nicht?", meinte ich und setzte ein falsches Lächeln auf, während ich meinen Kopf wieder zu ihm drehte. "Ich bin mir sicher dass du was größeres als ich zurückbringen würdest, also wieso bringst du nicht gleich uns beiden was?"



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#662

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 21:07
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Der plötzliche Stimmungswechsel zwischen dieser Art von…Wut und dieser falschen Freundlichkeit machte es mehr als offensichtlich, dass sie es nicht ernst meinte. „Ach Schwesterchen, ist das wieder einer deiner Methoden um mich zu überreden? Denn so wie ich dich kenne würdest du mich nie so sehr loben.“, meinte ich nur mit hochgezogener Augenbraue. Dann seufzte ich aber. „Ich könnte aber dieses eine Mal für uns beide jagen. Irgendwann hab auch ich keine Lust mehr zu diskutieren. Aber…eine Bedingung…“, fügte ich noch hinzu und starrte noch immer kühl auf meine schwarze Schwester herab.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#663

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 21:15
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Mit verengten Augen starrte ich ihn an und schüttelte dann den Kopf leicht. "Natürlich nicht, jedes Lob an dich kommt von meinem sanften, reinen Herzen Infinity.", antwortete ich und rollte meine Augen. "Als würde ich dich jemals belügen, mein Herz." Und das tat ich, jeden Tag? Nein, aber jeden zweiten bestimmt. Aber immerhin war das nur zu meinem Vorteil, also wieso Reue zeigen? Doch dann wurde mein Blick heller und ich lächelte breit. "Bedingung? Was für eine Bedingung? Bist du überhaupt in der Position welche zu stellen?", fragte ich ihn dann und zuckte mit dem Schweif. "Hm.. Ausnahmsweise, was denn?"



"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

nach oben springen

#664

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 21:19
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich verdrehte die Augen. Ich wusste, dass es nicht ganz wahr war, aber was sollte es denn schon bringen über solche Kleinigkeiten zu streiten. „Es ist recht simpel.“, sagte ich erstmal und schnippte mit dem Schweif. „Beim nächsten Mal jagst du etwas, Schwesterherz.“, miaute ich dann nach einer kurzen Pause und sah meine Schwester an. Mir war es ziemlich egal ob sie einwilligte oder nicht. Es war ihre Entscheidung ob sie selbst jagen wollte oder meiner Bedingung zustimmt. Im Moment hatte ich selbst keinen großen Hunger, also wäre es für mich überhaupt kein Problem wenn sie etwas dagegen hatte.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#665

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 21:20
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich zuckte mit den Schultern, was war das für eine lächerliche Bedingung? "Pff, in Ordnung. Als wäre das ein Problem, ich mache das nur aus Bequemlichkeit.", erwiderte ich und legte mich auf den Boden am Ufer. "Ich hoffe du jagst was gutes, sonst verhungere ich noch und kann uns nicht beschützen."






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#666

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
24.04.2024 21:27
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich schenkte ihren Worten erstmals Glauben. Und sollte sie es vergessen könnte ich sie damit konfrontieren - sie hat eingewilligt und ich persönlich nahm das als ein Versprechen. Ich seufzte. „Wenn du uns nicht beschützen kannst mach ich es halt.“, sagte ich ihr noch bevor ich dann auch schon im Dickicht in der Nähe verschwand um nach Beute zu suchen.

Nach einiger Zeit - nicht allzu lange, aber jetzt auch nicht gerade schnell - kehrte ich wieder zurück. Ich erklärte nichts, ich ließ nur ein erlegtes Kaninchen vor Azula fallen bevor ich es mir mit der kleinen Maus, die ich noch gefangen hatte, in der Nähe von ihr gemütlich machte. „Ich hab auf die Schnelle nichts anderes gefunden. Wenn du also unzufrieden bist gib mir nicht die Schuld sondern der Beute die sich hier rumtreibt.“, sagte ich an sie gewandt und setzte mich hin.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

zuletzt bearbeitet 24.04.2024 21:27 | nach oben springen

#667

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 06:37
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Zufrieden legte ich meine Vorderpfoten übereinander und schloss die Augen, während ich seiner Aussage nur mit meinem Schwanz abwinkte. Keine Zeit dafür, mich damit auseinander setzen zu müssen. Nachdem er nach einer gefühlten Ewigkeit wiederkam, und mir das Kaninchen vor die Pfoten fallen ließ dachte ich kurz nach, was ich sagen sollte. „Das passt schon, wobei du wohl kaum der Beute die Schuld an deinem Versagen geben könntest.. das ist sie sie Vater in die Schuhe zu schieben.“, erwiderte ich, lächelte schadenfroh und fing an mein Kaninchen zu essen.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#668

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 07:09
von Infinity | 50 Beiträge | 52 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich verdrehte die Augen und seufzte. Ihr schadenfrohes Lächeln machte es auch nicht besser. Trotzdem blieb ich still, ich kannte meine Schwester gut genug. Ich nahm einen Bissen von meiner Maus, ich hatte so oder so kaum Hunger gehabt also hab ich mir nicht die Mühe gemacht nach einem größeren Beutestück zu suchen. Azula warf ich noch einen kurzen Boick zu. Sie schien wenigstens ohne groß rumzumeckern zu essen. Gut so, auf noch eine Diskussion hatte ich keine Lust. Ich wandte mich wieder meinem Essen zu.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#669

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 17:40
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Veilchenpfote
"Ich wollte mal etwas außerhalb unseres Territoriums auf Erkundungstour gehen. Dort hab ich ja schon alles gesehen.", erklärte ich und blieb nun endlich vor der bunten Kätzin stehen. "Was treibt dich denn hierher Veilchenpfote?", stellte ich die Frage schließlich zurück.





© by @Steppenluchs

Both Shadow and Light
are present in you!


Voice
nach oben springen

#670

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 17:53
von Azula | 49 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Es dauerte nicht lange, bis ich das gesamte Kaninchen verputzt hatte und anfing, mich direkt wieder zu putzen. "War ganz in Ordnung..", meinte ich schließlich und schaute zu meinem Bruder rüber, der sich selber nur eine Maus gefangen hatte. Wollte er mich etwa als Vielfraß darstellen? Verärgert zuckte ich mit den Ohren und starrte ihn wütend an. "Sag Mal, wieso hast du dir nur eine Maus gefangen? Denkst du ich bin ein Vielfraß?", maulte ich ihn sofort an und schnaubte verärgert.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 683 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285036 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Loki, Regenjunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote