An Aus



Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.
#671

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 18:40
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Als meine Schwester fertig mit Essen war, war ich schon längst mit meiner Maus fertig. Bei ihrer Aussage verdrehte ich die Augen. Musste sie alles immer so negativ sehen? Ich seufzte. „Nein, das war nicht meine Intention gewesen. Ich habe nur nicht wirklich Hunger. Also habe ich mir nur etwas kleines gefangen um nicht zu viel Beute zu verschwenden. Ganz simpel. Außerdem bist du überhaupt kein Vielfraß.“, beschwichtigte ich sie in einer doch recht monotoner Stimme. Ich kam recht lange ohne etwas zu essen aus und hatte mich daran gewöhnt nicht besonders viel zu essen.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#672

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:02
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
"Hmpf, denkst du ich glaube dir? Du lügst doch total oft.", schnaubte ich und schaute beleidigt zur Seite. Natürlich machte es mir nichts aus, wenn er dachte dass ich viel aß.. aber das würde sich ja auch auf mein Äußeres auswirken! Jede Strähne musste immerhin sitzen und mit zu viel Fett ging das einfach nicht. "Naja, aber das interessiert mich auch nicht. Es ist immerhin wichtig wohl genährt zu sein um was auszurichten.", sagte ich dann schließlich und schloss zufrieden gesättigt die Augen. Sauer? Ja, war ich, aber ich musste ja so wirken, als würde ich das positive darausziehen.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#673

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:13
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

„Ich lüge nicht oft. Gerade zum Habe ich dich je angelogen?“, fragte ich sie in einem kalten Ton während ich auf sie hinabstarrte. Log ich so oft? Normalerweise war ich ziemlich ehrlich. Dann verdrehte ich die Augen. „Erst beschuldigst du mich des Lügens, danish es dir auf einmal egal…naja, ist jetzt auch nicht so wichtig.“, murmelte ich ein wenig vor mir her. Dann stand ich wieder auf und streckte mich kurz. „Und was genau hast du jetzt vor, Schwesterherz?“, fragte ich sie, meine Stimme mal wieder monoton und ruhig.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#674

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:40
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ich zuckte mit den Schultern, immerhin schob ich immer das was ich tat auf andere ohne Verständnis zu zeigen dass es falsch war. "Keine Ahnung, Streuner töten oder verprügeln? Eine Maus quälen?", fragte ich und fummelte mit meinen Krallen zwischen meinen Zähnen herum. "Es ist so schön warm, irgendwas müssen wir doch machen können.", schnaufte ich und musterte den schwarzen Kater nachdenklich.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#675

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:48
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Natürlich. Was für eine Antwort hatte ich erwartet? Aber etwas besseres fiel mir nicht ein. Naja, was wohl eher daran liegt, dass ich noch gar nicht nachgedacht hatte. „Keine Ahnung. Was dir lieber ist, Schwesterchen.“, meinte ich schließlich nur. Ich hatte nichts besseres zu tun und Ideen hatte ich auch nicht. Um ehrlich zu sein war es mir im Moment relativ egal was wir machten.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#676

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:53
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ihm war also egal was wir taten? Ich fand das war eine Einladung, einfach Mal Ärger zu machen. "Na gut, Brüderchen.", maunzte ich ungewöhnlich freundlich und ausgeglichen zurück, während ich Richtung Zweibeinerort spazierte. Und tatsächlich dauerte es nicht lange, bis ich das erste Hauskätzchen (NPC) sichtete. "Na, was denkst du? Wie lange brauche ich um es zusammenzulegen?", fragte ich und grinste breit zu meinem Bruder.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#677

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 19:59
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich folgte meiner schwarzen Schwester leise und blieb relativ hinter ihr. Dann sah ich auch zu dem Hauskätzchen. Es sah nicht besonders stark aus - wie halt jedes dieser verweichlichen Hauskätzchen. Ich sah rüber zu Azula. „Wie immer halt. Wahrscheinlich wird es direkt Schiss bekommen. Oder wenigstens spätestens nach dem ersten Schlag vor Angst weglaufen. So wie ich dich kenne wäre so etwas simples mehr als eine Leichtigkeit für dich.“, antwortete ich ihr auf ihre Frage. Mein Blick wanderte wieder zurück zum fremden Hauskätzchen.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#678

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 20:01
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
Ein schadenfrohes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit, bevor ich Infinity deutete kurz zu warten. Mit voller Geschwindigkeit raste ich auf das Hauskätzchen zu und blieb direkt vor ihm stehen, machte ihm klar wer ich war und verscheuchte es auch schon wieder mit einem heftigen Schlag - ein schneller aber wirksamer Prozess. Stolz tapste ich zu meinem Bruder zurück und leckte mir über das Brustfell. "So, manchmal muss man gar nicht töten, immerhin muss das Kleine Ding ja erzählen, wer ich bin und wie gefährlich ich bin.", erklärte ich Infinity, denn sicher verstand er das nicht. "Wobei.. Ich hab schon Lust Mal wieder was zu zerfetzen, aber seit dem letzten Schüler war Vater nicht mehr so gut darauf zu sprechen."






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

#679

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 20:17
von Infinity | 56 Beiträge | 58 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Azula

Ich sah ihr dabei zu, wie sie das nun verschreckte Hauskätzchen mit Leichtigkeit wegscheuchte. Etwas anderes hatte ich von ihr nicht erwartet. „Ja, manchmal ist das besser. Du wirst wahrscheinlich wenn das so weitergeht ziemlich schnell berühmt hier.“, meint ich nur im meiner monotonen Stimme. Eine richtige Meinung dazu hatte ich nicht, mir war es egal was Azula rumtrieb solange sie mich nicht da zu sehr reinzog. Ich verdrehte dann die Augen. „Hier ist kein Vater der dir irgendwas sagen wird. Wir haben ihn und Dunkelschatten ja verlassen. Wir haben den gesamten Clan verlassen.“, erwiderte ich auf ihre Aussage.


Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen

#680

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.04.2024 20:27
von Azula | 50 Beiträge | 54 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Azula mit @Infinity
"Wenn du dich Mal an meinen Aktionen beteiligen würdest könntest du vielleicht als mein Begleiter durchgehen, oder Bruder den ich beschütze.", antwortete ich und zwinkerte ihm zu. Immerhin war eine helfende Hand nicht immer unnütz, vor allem wenn er Aufmerksamkeit auf sich lenken konnte. Doch schließlich nickte ich nachdenklich. "Ich weiß, und selbst wenn ich noch im Clan wäre würde ich keine Reue zeigen, immerhin ist das mein Leben und meine Entscheidung - hätte Vater mich in Frage gestellt hätte er mich ja gerne bekämpfen könnten.", meinte ich und grinste finster, wohl wissend dass ich eigentlich keine Chance gegen meinen Vater gehabt hatte.






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 443 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285141 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Nordjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Wolkenjunges, Zimtpfote