An Aus



Beschreibung des Themas

Wie der Name verlauten lässt, wurde das Bauwerk bereits vor Jahren von Zweibeinern zurückgelassen, wodurch es seitdem immer weiter verkommen ist. Die Einstigen Kräutergärten sind schon längst überwuchert und für streunende Katzen jeglicher Art, ist das Nest mit dem davorliegendem Platz ein Ort an dem diese sich versammeln können.
#371

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 12:30
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit
„Keine sorge, ich mach mir keine Umstände. Wenn du später getragen werden willst sag Bescheid.“ An sich mochte ich Jungen zwar nicht, aber die kleine war anders und nicht so nervig. Sie schien für ihr Alter recht reif. „Du gibst die Geschwindigkeit vor.“

nach oben springen

#372

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 13:54
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Alles klar", miaute ich, bevor ich loslief. "Und Schlange?.........Ich danke dir...wirklich." Meine Augen leuchteten warm, als ich zu der größeren Kätzin aufsah. Es war nicht selbstverständlich was sie tat und dennoch half sie mir.

@Schlange

nach oben springen

#373

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 16:17
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Peacekit (langsam beenden?)
„Hm?“ machte ich und dann eine wegwerfende Kopfbewegung. „Wir könnten ja morgen mal probieren ein wenig das jagen zu üben. Hast du das schon einmal gemacht?“

nach oben springen

#374

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.08.2023 17:20
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange

"Nein, noch nie...Meine Mutter hat das immer übernommen. Sie sagte ich müsste es noch nicht lernen..Aber gerne" Ich sah mit großen Augen zu ihr auf. Wie wohl ab jetzt alles werden würde?

nach oben springen

#375

RE: Das verlassene Zweibeinernest

in
Der verlassene Zweibeinerort
10.08.2023 22:02
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri mit @Naji
Interessiert hörte ich dem dunklen Kater zu und nickte schließlich. Einerseits war es gruselig, dass die Sandmeere wohl kein Ende fanden, doch hatten sie auch einen Anfang und alles was einen Anfang hatte würde auch ein Ende haben. So wie jeder Kreislauf eben, das dachte ich mir. Würde ich mich im Sandmeer wohlfühlen? Gäbe es Beute und ausreichend zu trinken wäre die unendliche Gleichheit kein Gift mehr für die Seele, keine Sorge vor Gegnern da man sie früh genug sah, doch gleichzeitig fühlte man sich sicherlich verloren. "Das ist echt.. Interessant.", maunzte ich. "Bisher habe ich nur Berge, Steppen und Wälder gesehen. Aber für Reisen habe ich mich nicht oft interessiert, es ist mir lieber mein eigenes Umfeld zu haben."






Profilbild by Akesuku

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1549 Gäste und 38 Mitglieder online.