An Aus



Beschreibung des Themas

#121

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 17:25
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Sandpfote

Ich nahm mir die Worte des Katers nicht zu Herzen, aber sie veranlassten mich dazu einen Blick über die Schulter auf meine dreckige Gestalt zu werfen. ,,Ja, stimmt wohl", stellte ich mit einem Grinsen fest und sah wieder nach vorne. Wo der Kater nicht mehr stand. Verwundert sah ich mich um, als ich spürte wie Jemand von hinten mich schob. Auf einen Schneehaufen zu. ,,He!", gab ich von mir, aber es klang weniger verärgert als vergnügt. Was sollte das bloß?

nach oben springen

#122

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 17:32
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaffte es noch ein leises "Danke dir...", zu nuscheln, dann fiel ich schon in einen tiefen und erholenden Schlaf.



SANDPFOTE mit @Kraterjunges
Meine Schnurrhaare zuckten kurz amüsiert:"Du willst doche in Krieger werden, oder? Krieger sehen nicht wie Erdmonster aus.",erklärte ich kurz und musterte mit einem kleinen Funkeln in den Augen den Schneehaufen. Ich könnte ihn ganz vernünftig mit dem Schnee einreiben , oder....mit einem Satz sprang ich über Krater hinweg, schnappte mir etwas Schnee und formte diesen zu einer Kugel. Mit einem eher untypischen breiten Grinsen sah ich Kraterjunges an und warf die Schneekugel auf ihn.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#123

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 18:02
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei Sandpfote

Bei den Worten des Katers hob ich gleich das Kinn etwas an. ,,Natürlich will ich das!" Und das würde ich. Ich würde der beste Krieger überhaupt werden und auch meine Schwester würde ich endlich übertrumpfen!
Der Schneehaufen kam näher und näher, aber ich zappelte und wehrte mich nicht mehr. Wenn Krieger sauber sein sollten, dann würde ich der Sauberste überhaupt sein. Zumindest für heute. Morgen fand man mich vermutlich in der nächsten Schlammpfütze. Als die Fahrt abrupt endete, blinzelte ich überrascht und sah mich gleich darauf mit einem Schneeball konfrontiert, der auf mich zu flog. Ein erschrockenes Quietschen entkam mir und ich wollte mich reflexartig weg ducken- zu spät. Der Ball traf mich an der Brust und zerplatzte dort. Einen Moment hielt ich inne und starrte gegen das nasse Fell dort. Dann richtete sich mein Blick auf den orangefarbenen Kater und ich bleckte die Zähne. ,,Du. Na warte!" Meine Augen funkelten freudig und das Knurren klang verspielt als ich begann einen Schneeball zu formen. Endlich passierte mal was, nachdem ich mich die letzten Tage alleine vergnügen musste.

nach oben springen

#124

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 18:02
von Kraterpfote (gelöscht)
nach oben springen

#125

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 19:37
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Sie genau konnte Lava nicht sagen wie Vulkanjunges war, sie wusste es immerhin selber nicht. Man hatte ihn raus getragen, während sie im Nest blieb und bloß versucht hatte zu schlafen. Sie drückte sich näher an Kraterjunges her ran, grub ihre eigene Nase in sein Fell und kniff feste die Augen zusammen. Er war ihr einziger Bruder nun und sie würde jeden die Hölle heiß machen der ihm Schaden will! Jetzt mehr sie an ihre kleine Familie dachte, desto trauriger wurde sie aber und Tränen kamen in ihr auf. Mutter hatte sie lange nur Schlafen sehen, Vater war auch viel unterwegs. Sie hatten doch nur einander.

@Larchkit
Leicht lächelte Lava. Sie fühlte sich nach längerer Zeit wieder besser. Nachdem tot von Vulkanjunges, woran sie sich immer noch mitschuld gab, war sie wine lange Zeit lang deprimiert gewesen. Es war wahr das sie diese seltsame Fellkugel mochte, er war witzig und schien nicht soviel zu kennen. Was hatte er bisher nur in der Kinderstube gemacht?


nach oben springen

#126

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 19:51
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges

Die Nähe meiner Schwester ließ ein Schnurren in mir heran wachsen, obwohl der Grund natürlich ein trauriger war. ,,I- i- ich bin si- sicher jetzt geht es ihm g-gut", versuchte ich Lava zu trösten und auch meine eigene Stimmung zu heben. Mich nahm es wohl nicht so sehr mit wie sie da ich das volle Ausmaß des Geschehenen gar nicht erst begriff. Was ich sagte, meinte ich auch so. Immer nur zu schlafen war ganz bestimmt nicht schön, da ging es ihm... - Wie hatte Lava es genannt? -... tot vielleicht besser?

nach oben springen

#127

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 19:58
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Ich nahm wieder einen Bissen von der Frischbeute, ehe ich zu Lava auf strahlte. ,,Hast du eigentlich Geschwister?" Ihre Worte zuvor hatten mich ermutigt und so taute ich etwas mehr auf. ,,Ich habe ein paar",plapperte ich also recht munter weiter. ,,Ich dachte sie wären schon Schüler, als ich heute erwachte, aber sie lagen auch in der Kinderstube." Ich lächelte sogar etwas. ,,Das heißt wir können doch noch gemeinsam ernannt werden!" Ich war so lange krank gewesen, dass das unmöglich erschienen war. Selbst wenn ich mich nicht mehr wirklich entsinnen konnte was genau mich so lange aufgehalten hatte.


nach oben springen

#128

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.01.2021 22:47
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte bei Saphirs Worten zusammen, als sie Bluttänzer ansprach. Beim Betreten des Lagers hatte ich es kaum gewagt mich umzusehen, somit wusste ich nicht, ob der Kater bereits von meiner Anwesenheit wusste. Oder ob er überhaupt im Lager war.
Dankbar über @Nachtwandel s Worte, welche mich davor retteten, mir darüber den Kopf zu spzerbrechen, lächelte ich. “Es- Es freut mich auch nun wieder hier zu sein.”
Mir war bewusst, dass es für sie womöglich seltsam wirkte, doch hoffentlich gewann ich irgendwann wieder das Vertrauen dieser Katzen.

nach oben springen

#129

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.01.2021 12:41
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Vielleicht hatte ihr Bruder recht. Vielleicht ging es Vulkanjunges nun besser. Sie wollte aber nicht länger daran denken, sondern einfach grade nur hier sitzen und die Wärme ihres Bruders spüren. Er war da. Krater würde sie nicht verlassen, ganz sicher nicht. "Krater wir bleiben doch zusammen oder?" fragte sie nun leise ihren Bruder. Dabei nahm sie ihre Nase aus sein Fell und sah zu ihm auf.

@Larchkit
Vor ein paar Tagen noch hätte sie ihm die Krallen gezeigt für die Frage, aber es wäre unrecht jemanden für etwas zu beschuldigen was er nicht weiß. "Ja, zwei Brüder. Kraterjunges und Vulkanjunges.. aber er nie aufgewacht und wird es nie." ihre Stimme kippte wieder, klang zittrig und traurig. Egal wie sehr sie versuchte diese Gefühle zu unterdrücken. Sie blieben und die Schuldgefühle ebenfalls.


nach oben springen

#130

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.01.2021 17:40
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

( @Saphir @Schattenstern sry die zeit vergeht immer so schnell.... ich hatte übrigens die Idee schattenstern wasser einzuflößen wie bei ertrinkenden Schülern und dann rauszupressen um den Dreck aus der Lunge zu bekommen, was gefährlich aber einiger maßen bekannt gewesen wäre... muss diese idee nur noch kurz teilen xD)
Ich lie0ß Saphir den Vortritt und sah zu wie sie alles hervorragend machte. Ich war schon lange davon überzeugt, dass der Weg der Heilerin sie erfüllen würde und sie gerade zu wie dafür geschaffen war. Schattensterns Worte erfreuten mich trotzdem und ich unterdrückte das Schnurren was in meiner Kehle hochkommen wollte. ,,Natürlich" versprach ich ,,Wobei ich zugeben muss, dass sie schon sehr viel Wissen mittlerweile besitzt..." ich zögerte und Heimweh stieg in mir auf, auch wenn ich den Sturmclan mittlerweile sehr schätze und der Gedanke Saphirs Gesellschaft nicht mehr zu haben auch schmerzte. ,,Ich könnte noch bis Halbmond bleiben und nach dem Heilertreffen zurück zum Regenclan gehen" sagte ich vorsichtig ,,Ihr könntet mich jederzeit holen lassen, wenn es ein Problem gibt und Saphir und ich könnten uns noch ab und zu treffen um Sachen zu besprechen"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eulenbart