An Aus



Beschreibung des Themas

#91

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 12:25
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als Mama mich aufforderte schaute ich sie erst an >> Ich werde nicht davon essen << versprach ich Mama und schlief langsam los und hielt nach Papa Ausschau


nach oben springen

#92

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 12:35
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lächelte bei @Liebesjunges ' Versprechen und folgte ihm dann, während ich die verschiedenen Gerüche der Kräuter erfasste. Die meisten kannte ich vom Riechen, jedoch nicht vom Namen und fragte mich, wie unsere Heiler all die Wirkungen von verschiedenen Kräuter auseinanderhielt.
(ich warte ab hier erstmal mit dem RPG bis @Schattenstern antwortet c:)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#93

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 12:37
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag immer noch irgendwo im Heilerbau und röchelte vor mich hin und spürte eine langsame Ungeduld aufsteigen. Was dauerte denn so lange? @Saphir und @Frühlingspfote wsren doch hier? Jedoch war ich mir unsicher wie es mit @Nightmarehunter aussqh, und @Liebesjunges wie auch @Nachtwandel bemerlze ich noch nicht mal



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#94

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 13:56
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte das dunkle Fell von meinen Vater und lief zu ihn >> Papa << miaute ich blieb allerdings kurz vor @Schattenstern stehen als ich ihn deutlich sah. Mein Blick ging zu meiner Mutter @Nachtwandel >> Alles wird gut << sagte ich und ging näher zu Papa


nach oben springen

#95

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 19:49
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich saß still vor dem Schülerbau. Es kam mir vor, als würde der Tod jeden Tag näher rücken. Es fühlte sich an, als wäre ich schon Ewigkeiten gefangen im Bann des Clans, nein nicht in dem des Clans, sondern in dem meines Ranges. Ich schnaubte und sah, wie mein eisiger Atem durch die Luft schwebte. Gab es niemanden, mit dem man einfach reden konnte, spielen konnte?
@Sandpfote



нıммɘlƨαɒlɘя

Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen

#96

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 19:53
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich um Tigersturm gekümmert und suchte mir gerade einen Schneehaufen um mir die Pfoten zu säubern. //Bingo!//. Direkt neben dem Schülerbau war ein kleiner Haufen und ich steuerte geradewegs zu diesem hin, als ich einen Grauen beobachtete. //Ist das nicht Blutsterns Sohn?// Kurz schauderte es mir, aber mir fiel ein dass der Schüler nicht sein Vater war. So grausam zu sein schaffte sicher nicht jeder. Als lächelte ich ihn an und miaute mit tiefer ruhiger Stimme:"Einen Guten Abend..."


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#97

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 20:16
von Himmelspfote (gelöscht)
avatar

Himmelspfote
Ich hob meinen Kopf und erblickte einen Kater. Vielleicht einer ohne Vorurteile? "Guten Abend.. Dein Name ist Sandpfote, richtig?", meinte ich und erinnerte mich noch schwach an seine Schülerzeremonie.



нıммɘlƨαɒlɘя

Zitat

Ich werde der Beste sein, Papa!


nach oben springen

#98

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
10.01.2021 23:02
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht zuckte ich mit den Ohren:" Du bist aufmerksam.",stellte ich Wortkarg fest. Nicht weil ich unfreundlich war -sondern einfach weil Worte nicht so mein Ding waren. "Ich..muss aber zugeben deinen nicht mehr zu kenne.", murmelte ich ehrlich beschämt. ( @Himmelspfote


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#99

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
12.01.2021 18:51
von Lavapfote | 380 Beiträge | 391 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Auf einmal fühlte sie mit Krater. Wahrscheinlich hätte sie ebenso reagiert wenn sie nichts mitbekommen hatte. Aber sie war Wach gewesen und hatte mit Papa geredet. Sie stand auf und setzte sich neben ihn, drückte sich an ihren Bruder und leckte über seinen Kopf und Ohr. "Er wurde nicht Wach.. und wird es nie.", erklärte sie nun viel ruhiger und mitfühlender. Sie fühlte sich so schon schlecht und ihren Frust hatte sie an ihm los gelassen. Das war nicht richtig gewesen. Dafür spürte man nun wie wichtig Krater für sie war.

@Larchkit
Mit einem frechen Grinsen nahm sie ein bisschen von der Maus. "Du bist Witzig, ich mag dich!", sagte sie ihm zu. Zwar hatte sie sich über ihn Lustig gemacht aber nicht jeder war so Mutig wie sie! Sonst wäre es ja langweilig.

@Glut
Aufmerksam saß sie vor der Kätzin, ihre Augen waren ganz groß und ihre Ohren gespitzt. "Immer gegen den Wind. Verstanden!" nickte sie entschlossen, sprang zurück auf die Pfoten und prüfte den Wind. Grade kam er von hinter ihr, weshalb sie schnell um Glut herum jagte und nun hinter ihr stand. Was sie hier für Beute jagten wusste sie ebenfalls nicht, aber Mäuse waren darunter. Sie hatte so eine bereits gesehen. "also ich jage Katze!" rief sie dann begeistert und fokussierte ihren Schweif.

@Frostgeist
Mit einem breiten grinsen fiel Lava ins Jagdkauern. "Glut hat mir bereits das Jagen gezeigt. Aber wir wussten nicht welche Beute gejagt wird hier. Kannst du mir das zeigen oder das Kämpfen?" fragte sie Frostgeist. Sie war ganz Wild darauf mehr zu lernen, besonders das Kämpfen! Sie hatte das Gefühl es lag ihr im Blut, unbedingt wollte sie die beste sein.


nach oben springen

#100

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
13.01.2021 12:09
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Als ich @Schattenstern erstmals erblickte, blieb mir beinahe die Luft weg. Sein Fell war stumpf vom Dreck und sein Atmen hörte sich angestrengt an. Sofort wusste ich, dass es ernst sein musste und ich folgte @Liebesjunges bis zu Schatten's Nest, wo ich ihn besorgt ansah. "Was hast du nur wieder getrieben", begrüßte ich ihn mit einem etwas unbesorgteren Ton, als ich mich eigentlich fühlte, damit Liebesjunges nicht meine Sorgen bemerkte.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Schattenherz, Steppenluchs, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1724 Gäste und 27 Mitglieder online.