An Aus



Beschreibung des Themas

#131

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.01.2021 18:42
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz bevor ich eindöste, hörte ich noch @Frühlingspfote s Worte und nickte bedacht:“ Dem soll so sein .“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#132

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
17.01.2021 22:10
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Als ich mit @Schattenstern im Lager des Clans ankam, merkte ich, wie die Blicke der anderen Katzen auf mich richteten. In ihren Blicken lag etwas, das mich dazu veranlasste, mich noch dichter an Schattenstern zu drücken. „Weshalb sehen mich alle so seltsam an?“ fragte ich Schatten leise und mit einem leichten Zittern in meiner Stimme.
@Nachtwandel

nach oben springen

#133

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.01.2021 02:46
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
(Oh auf die Idee kam ich nicht einmal. Klingt aber schon logisch aber auch gefährlich. Wie du erwähnt hast)
Verlegen legte Saphir die Ohren an. "So gut wie eine voll ausgebildete oder erfahrende Heilerkatze bin ich nicht. Während ich Streunerin war hab ich viel von einer Katze gelernt. Sie nannte Kräuter anders und manche Behandlungen waren ebenfalls anders.", teilweise sogar ziemlich Merkwürdig und oftmals auch Riskant. Sie hatte gerne herum Experimentiert. Dann wurde sie etwas traurig, Frühlingspfote wollte gehen? Aber.. die Kätzin schluckte. Daran wollte sie nicht denken. Zudem hatten sie einen Patienten. Auch wenn er schlief, sie sollte in bereitschaft sein. "Vielen dank für alles" sagt sie leise zu Frühling dann gewandt.




nach oben springen

#134

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.01.2021 16:17
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich drückte meinen Kopf gegen ihren Nacken und einen Moment lang konnte ich nichts sagen. ,,Für Freunde macht man so etwas" schnurrte ich traurig ,,Aber wir werden uns trotzdem sehr oft wiedersehen" versprach ich ,,Und noch bin ich ja noch da, das sollten wir ausnutzen!" @Saphir



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#135

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.01.2021 20:15
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei der Bewegung in meinem Augenwinkel blinzelte ich überrascht und wandte den Kopf herum, um erfreut festzustellen, dass meine Schwester mir zugewunken hatte. Kein Wunder, dass ich sie nicht gesehen hatte, so wie sie mit dem Schnee zu verschmelzen schien. Ja, sie schien alles andere als zu frieren, aber naja, jeder hatte seine Vorteile mit seinem Fell. Mit kurzen, aber schnellen Schritten tappte ich auf @Bluestorm zu und stupste meine Nase begrüßend an ihre Wange, ehe ich mich setzte und den langen dünnen Schweif wieder so eng wie möglich um mich schlang "Ich bin wirklich neidisch." begann ich schmunzelnd das Gespräch und tippte mit der Schweifspitze einmal gegen etwas Fell, das so von ihr hinabhing.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#136

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
18.01.2021 22:15
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich kam gemeinsam mit den letzten Sonnenstrahlen des Tages ins Lager, mehrere Mäuse sowie ein mageres Kaninchen baumelten aus meinem Maul. Ich legte die Beute auf den FBH und verschwand dann im Kriegerbau.

nach oben springen

#137

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 09:08
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges

Ich ließ meinen Kopf gegen ihre Schulter sinken und genoß die Nähe meiner Schwester. Als sie fragte, ob wir zusammen bleiben würden, spitzte ich die Ohren. ,,Nat- türlich!" Manchmal konnte Lava mir echt auf die Nerven gehen, aber am Ende des Tages liebte ich sie mit all ihren Macken. ,,I- ich bleibe immer b- bei dir. Außer w- wenn du mal z-zu ner- nervig bist, dann nehme ich m-mir vie- vielleicht mal ei- eine Ausze- zeit." Ich grinste etwas und packte mir das Ohr meine Schwester, knabberte aber nur sanft daran.

nach oben springen

#138

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 09:14
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

,,...oh..." Ich wusste, dass Katzen starben. Vermutlich hatte ich es aufgefangen bevor ich in einen fiebrigen Zustand glitt, nun wusste ich jedenfalls was mit Lavas Bruder geschehen ist. Betreten sah ich kurz auf meine kleinen Pfoten, dann sah ich wieder zu der Kätzin auf. ,,Tut mir sehr leid für euch." Ich selber hatte auch schon Geschwister an den Tod verloren, doch war mir das noch nicht bekannt. Ich hatte ja auch noch gar nicht die Gelegenheut gehabt eine Bindung zu ihnen aufzubauen.


nach oben springen

#139

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 15:52
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Wer Lust auf RPG?


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#140

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 15:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Adlerjunges solch eine Anfrage bitte in den Talk schreiben oder eben in einen Beitrag, der die 20 Wörterregel einhält und dann in Klammern drunter, ob jemand rpen möchte^^)

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: