An Aus



Beschreibung des Themas

#61

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.01.2021 20:54
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Mit @Kraterjunges @Lavajunges
Als ich merkte wie die beiden aufgehört hatten zu streiten ging auch ich davon und atmete erleichtert aus, das war definitiv kein Gespräch dem ich beiwohnen wollte.

Mit Lava
"Bei Jagen ist es wichtig das dein Ziel dich nicht sieht und auch nicht riecht. Du musst in ihren Windschatten stehen" erklärte ich zuerst, zweiteres hatte ich anfangs selber erfahren als ich mit meiner Mutter und Ginpel aufjagt gewesen war. Statt irgendwas zu beachten einfach drauflos, im Nachhinein vielleicht nicht die schnaubte Entscheidung. "Natürlich sollte man immer auf der Bäute landen und nicht daneben, auch muss man manchmal wirklich schnell sein. Ich weiß ja nicht was hier so gejagt wird..." überlegte ich laut


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#62

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 06:55
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte den Worten von Mama @Nachtwandel und dan denen von meiner Schwester @Blattjunges zu >> Ich bin drotzdem Blattjunges Meinung das dass nicht fair ist << sagte ich


nach oben springen

#63

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 10:15
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich spürte wie ich transportiert wurde und fing an leise zu husten und wieder nach Luft zur Ingen. Ob wegen deR anstrengenden Heimkehr die restliche Erde wieder Richtung Luftröhre gerutscht war? Aber ich vertraue den Katzen um mir herum, ich bekam ja noch Luft nur schlecht. Also bemühte ich mich ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu fallen. Mein erschöpfter Körper ließ eine Panikattacke eh nicht mehr zu.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#64

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 10:27
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Natürlich nicht ^_^)
Nacht
//Das Leben ist nicht fair//, dachte ich daraufhin etwas betrübt, sprach dies jedoch nicht aus. Sie würden es auch so schon früh genug erfahren. "Wisst ihr", sagte ich dann schließlich, "es gibt manche Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben. Das beinhaltet Zeit, Gefühle und auch das Ableben. Wenn wir uns mit diesen Dingen auseinandersetzen müssen, gibt es leider nicht viel, das wir tun können. Meist können wir uns nur von ihnen leiten lassen." Ich blickte zwischen @Liebesjunges und @Blattjunges hin und her. "Der Sternenclan handelt in vieler Hinsicht oftmals dubios. Aber dies dient dazu, vor allem das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod zu bewahren. Es stimmt, er nimmt manchmal Leben, die noch viel zu jung sind. Aber er gibt uns auch Leben, wie durch die Beute, die er uns gewährt und wodurch wir am Leben bleiben. Oder wie die neun Leben, die ein Anführer, wie euer Vater, von ihnen erhält, um den Clan zur Größe und Gesundheit zu verhelfen."



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#65

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 11:55
von Larchkit (gelöscht)
avatar

Larch bei @Lavajunges

Als Lavajunges begann zu lachen, sah ich sie bloß verwirrt an. Dann aber verstand ich, dass sie über mich lachte und eine heiße Verlegenheit breitete sich in mir aus. ,,Oh...oh a- achso" Meine Ohren legten sich platt an meinen Kopf an und ich begann kleinlaut an der Beute zu knabbern. Der Appetit war mir eigentlich vergangen. Wieso bin ich nur so ein Mäusehirn?


nach oben springen

#66

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 12:02
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich blieb unschlüssig neben @Schattenstern stehen und sah @Frühlingspfote und @Saphir hinterher.
Störte ich hier?
Doch ich wollte nicht alleine auf die Lichtung treten und den Blicken der anderen ausgesetzt sein, vermutlich kannte ich die Hälfte nicht einmal mehr, und die anderen würden mich für einen Verräter halten, oder?
Somit ließ ich mich neben dem Nest des schwarzen Katers nieder, sodass ich nicht im Weg war, und vielleicht sogar helfen konnte, wenn sie mich brauchten..

nach oben springen

#67

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 12:10
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Krater bei @Lavajunges

Ich hatte mich gestern Nachmittag zur Ruhe begeben und war erst heute morgen wieder erwacht. Heute hatte ich Vulkan tatsächlich nicht gesehen, fiel mir auf. Weil er die letzten Tage nur geschlafen hatte, hatte ich irgendwann aufgehört nach ihm zu sehen. Mama und Papa wollten ja auch, dass er Ruhe bekam. Dabei hatte er doch schon so lange Ruhe gehabt ! Ich hatte diese Verordnung nicht wirklich verstanden, genauso wie ich jetzt nicht verstand was Sache war. ,,H- heißt da- das er ist w- weg?" Überfordert legte ich den Kopf schief. ,,Er i-ist n-nicht wach ge- wor- worfen o- oder?" Meine Stimme klang etwas ernster als ich das leise fragte. In meinem Inneren irgendwo wusste ich in etwa was passiert war, obwohl mir nie Jemand erklärt hatte was es mit dem Tod auf sich hatte. Dass Glut ging, bekam ich gar nicht mit.

nach oben springen

#68

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 12:13
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte Mama bei ihrer Erklärung zu. Dabei wurden meine Augen etwas größer. >> Der Sterbenclan nimmt leben damit wir leben << fragte ich @Nachtwandel


nach oben springen

#69

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 12:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich war mir unsicher und wollte erst einmal @Saphir nach ihrer Meinung fragen. Meine Idee war ziemlich riskant aber die einzige Idee die mir einfiel. Ich blinzelte @Nightmarehunter kurz beruhigend zu. Wenn wir das taten mussten wir alle ruhig sein.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#70

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.01.2021 19:47
von Blatthimmel | 751 Beiträge | 767 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Blatt mit @Nachtwandel & @Liebesjunges

Skeptisch lauschte die schildpattfarbene Kätzin den Worten ihrer Mutter. "Aber wieso gibt der SternenClan grade ein Leben und entreißt es gleich wieder? Das ist dumm! Vorallem wenn sie dann den Anführern gleich neun Leben geben! Ich habe Papa sehr lieb, aber was wenn eines seiner Leben jetzt dafür gesorgt hat, das Weltenjunges nicht mehr bei uns ist? Das ist nicht fair!" Sie zitterte leicht und starrte an ihrer Mutter vorbei. Die Ohren drehte sie nach hinten, wusste nicht wie sie mit diesen Gefühlen umgehen sollte. Warum hatten sie ihre Schwester weggeholt? Wieso hatten sie nicht jemand Anderen weggenommen?

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Schilfpfote, Steppenluchs, Serpentpaw, Lavapfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1713 Gäste und 27 Mitglieder online.