An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#81

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.09.2021 11:49
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Morgenbiss
Es kam mir wie eine Prüfung vor sowie sie durch die Berge klettert ohne mir weitere Anweisungen zu geben. Aber ich wollte nicht kleinbei geben. Immerhin hatte ich ja vorhin noch damit geprahlt das ich springen langweilig finde. Das hier war aber nicht Ansatzweise mit dem Springen zu vergleichen. Bei ihr endlich angekommen war ich schon deutlich mehr aus der Puste als zu vor, wusste aber genau das es diesen Weg noch zurück gehen musste. Also setzte ich mich neben sie und tankte meine Kraftreserven wieder auf. Erst später fiel mir dann diese Aussicht auf. Das war ja unglaublich! So groß, und hoch, lag unser Territorium? Unser Clan? Das war ja der Wahnsinn!


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#82

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.09.2021 13:13
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Harpyienpfote

Aus dem Augenwinkel wartete ich auf eine Reaktion meiner neusten Schülerin. Sie war mir ja wirklich bis hierher gefolgt.. ich hätte damals wahrscheinlich ab der Hälfte keine Lust mehr gehabt und wäre einfach zurück ins Lager gegangen, war mir doch egal, was mein Mentor gemacht hätte. Aber dafür hatte sie meine Anerkennung und das zeigte ich ihr mit einem stolzen Tippen meines Schweifs an ihre Schulter. „Und? Wie gefällts dir hier oben?“ durchbrach ich dann nach einiger Zeit die Stille, wobei auch der Ton in meiner Stimme alles Miesepetrige und Kratzbürstige abgelegt hatte.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#83

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.09.2021 00:12
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Morgenbiss
Ein wenig misstraute ich ja schon den Tonfall von Morgenbiss, sicherlich kam da noch irgendwas hinterher. Aber auch als ich einen Moment abwarte, es kam nichts. Ein klein wenig entspannte ich meine Schultern daher, sah mir die Aussicht an und atme einmal tief durch. Ich fühlte mich etwas ruhiger als vorher. "Es ist hübsch hier." sagte ich schließlich. Ich war etwas aus der Puste gekommen und spürte auch deutlich die Anstrengung in meinen Muskeln, aber ich mochte es mich mal zu bewegen außerhalb des Lagers.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#84

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 14.09.2021 15:42
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Und du hast es ohne weitere Probleme geschafft hier hoch zu kommen.“ fügte ich zufrieden an und schnaubte einmal ungläubig. Schließlich war sie gerade erst Schülerin geworden, aber sie war verhältnismäßig groß und außerdem hatte sie die letzten sechs Monde auch genug Zeit um Blödsinn anzustellen. Wahrscheinlich war sie weiß der SternenClan wo in der Höhle herumgeklettert. „Schau mal, siehst du dieses neblige Gebiet hinterm Tal und den Wald dahinter?“ fragte ich @Harpyienpfote dann aus dem Augenwinkel sehend.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#85

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.10.2021 22:11
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie

@Morgenbiss
Ein wenig mehr Stolz schlicht sich in meine Haltung mit ein. Da hatten meine Regelbrüche und Ausflüge ja zumindest etwas gebracht. "Ja das sehe ich. Was ist dort?" fragte ich, sah zu Morgenbiss und dann wieder zum Nebel hinab. Gehörte das noch zu unserem Territorium? Ich war neugierig.
(Und hat sicher nicht die Szene von König der Löwen im Kopf)


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#86

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 24.10.2021 13:17
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nein kein bisschen xD)

„Das ist die Nebelebene, dahinter liegt der Silberschuppensee und der Wald des BlitzClans. Die Nebelebene bildet ein neutrales Territorium zwischen unserem Gebiet und dem des BlitzClans. Viel gibts dort nicht zu sehen, aber es ist einen Besuch Wert.“ erzählte ich @Harpyienpfote wenig beeindruckt, dabei war ich tatsächlich ziemlich oft dort.

the fuck… ich schwöre, ich habe das mit Morning getippt..


zuletzt bearbeitet 24.10.2021 13:18 | nach oben springen

#87

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 25.10.2021 08:41
von Farbjunges (gelöscht)
avatar

Farbe mit @Leuchtpfote

Nur mühselig kam ich mit meinen kurzen Beinen im Schnee vorwärts. Schneeklumpen hatten sich an den Spitzen meines langen Fells gebildet und erschwerten mir das Laufen so nur noch mehr. "Mama.", rief ich in die Stille. Mir war kalt und ich wollte einfach nur nach Hause. Warum die Zweibeiner mich hier her gebracht hatten, verstand ich nicht. Ich wollte wieder zurück nach Hause. "Mama.", rief ich noch einmal. Dann zerriss ein ohrenbetäubendes Donnern die Stille. Erschrocken blieb ich stehen und starrte mit großen Augen den Schnee an.


nach oben springen

#88

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 25.10.2021 22:05
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leucht mit @Farbjunges

Es war ein überraschend warmer Tag, für den mittlerweile so vorangeschrittenen Blattfall, aber ich wollte mich gar nicht beschweren. Mein heller Pelz war zwar dich, aber nicht sonderlich lang, weshalb ich mich über jeden verbliebenen warmen Tag freute und auch nutzen wollte. So hatte ich zum Beispiel auch grade die Spur eines Kaninchens verfolgt, welches sich wohl hier hoch verirrt hatte, als ein zuerst leises Rumpeln an meine Ohren drang und mich aufsehen ließ. Was war denn das gewesen? Statt den Auslöser für dieses Geräusch zu erblicken fiel mir ein bunter Fellhaufen inmitten der eintönigen Landschaft auf und ich entschied mich mich vorsichtig zu nähern. Was ich im ersten Moment aber für das Kaninchen gehalten hatte entpuppte sich jedoch im nächsten Moment als Junges. Doch bevor ich es ansprechen konnte ertönte wieder ein Rumpeln, diesmal jedoch viel lauter und diesmal auch offensichtlich ersichtlich, woher dieses Geräusch kam. Eine Lawine! Alles in meinem Körper schrie danach wegzulaufen und sich selbst in Sicherheit zu bringen, doch die Schneemassen donnerten direkt auf das Junge zu, was mich dann in Bewegung setzte und auf die kleine Katze zurasen ließ. „Pass auf!“


zuletzt bearbeitet 25.10.2021 22:06 | nach oben springen

#89

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.11.2021 14:31
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Morgenbiss
Von oben sah man nicht sonderlich viel von der Nebelebene, immerhin war alles voller Nebel. Mein Interesse sie daher zu besuchen war gering. "Warum ist es Neutrales Gebiet und gehört zu keinem? Ich dachte Territorium ist so wichtig." ein hauch Neugier schwang in meiner Stimme, immerhin war doch Beute in der kalten Zeit wichtig. Ob es dort zu kämpfen kam in der Blattleere?


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#90

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.11.2021 00:57
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Voller Zufriedenheit bemerkte ich die Neugierde meiner Schülerin und sah sie an „Wärst du ein Beutetier. Würdest du gerne dort leben, wo du kaum zu Fressen findest und nichts sehen oder ordentlich riechen kannst? Quasi an einem Ort, an dem du nicht sicher sein könntest, ob sich ein Jäger nähert, da du dich nur auf dein Gehör verlassen kannst?“ ich wartete kurz ihre Antwort ab „Das Gebiet ist unbrauchbar. Sowohl für Beute, als auch für uns oder den BlitzClan und SturmClan. Außerdem stoßen wir so seltener aufeinander und könne unnötige Kämpfe vermeiden.“ in meinem letzten Satz schwang etwas Bedauern in meiner Stimme mit, immerhin war ich die letzte, die einm Kampf ausweichen würde.

@Harpyienpfote


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285042 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Farnpfote, Koipfote, Tüpfelmaske, Zimtpfote