An Aus



Beschreibung des Themas

An den Berghängen liegt der größte Teil des Territoriums. Felsen und Schnee teilen sich hier den Platz. Im Winter wie im Sommer liegt hier Schnee, und die stetige Gefahr von Lawinen mahnt zur Vorsicht.
#61

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 04.06.2021 12:59
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Morgenbiss
<- Ernennung/Lager
Der Aufforderung ihr zu folgen kam ich so gleich nach. Es würde das erste mal sein das ich Außerhalb des Lagers bin! Wenn man mal die Erkundung der Tunnel nicht mit zählte. Es ist zumindest das erste mal außerhalb der Höhle. Gegen die Sonne kniff ich erstmal meine Augen zu, war ich am solchen eine helligkeit nach sechs Monden in der Höhle nicht gewöhnt. Nach ein paar Herzschlägen konnte ich mich daran gewöhnen und sah erstmals wie unser Territorium, unser Berg, aussah. Es war toll! Endlich raus aus der langweiligen Höhle! "Was machen wir als erstes?" fragte ich dann meine Mentorin.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#62

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 06.06.2021 02:36
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Zuerst üben wir ordentlich klettern.“ war meine Antwort und ich bedeutete @Harpyienpfote mit einem Schweifschnippen mir zu folgen, ließ ihr auch nicht mehr wirklich viel Zeit sich umzusehen, dass konnte sie bei unserem Rundgang noch zu genüge tun, aber dafür wollte ich erst einmal sicher gehen, dass sie diesen überhaupt ohne irgendwelche Unfälle überstand.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#63

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.06.2021 12:22
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Morgenbiss
Klettern, toll. Ich hatte mit mehr gerechnet für den Anfang. Klettern war nicht schwer, so oft wie mich auf sie vorhänge in der Höhle gezogen habe um alleine zu sein. Ganz zu schweigen von meinen Ausflug mit Nelke und Marder, dort waren wir auch geklettert. Egal wie unmutig ich grad war sagte ich nichts und folgte ihr durch die Berge. Ich sprang auf einen flachen Stein, betrachte nur kurz den Schnee und die Felsen.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#64

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.06.2021 18:00
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mit flottem Tempo setzte ich über Steine und Geröll hinweg, bis wir an eine steile Felswand kamen. „Unser Territorium gestaltet sich etwas anders als das Lager. Deutlich tiefere Abhänge, steilere Wände und weite Lücken zwischen den Wegen.“ erklärte ich und sprang auch schon prompt auf einen schmalen Vorsprung, presste mich an die Wand, um nicht wieder zu fallen. Ich zweifelte aber auch nicht daran, dass sie das gut meistern würde, schließlich hatte ich ihre Mutter nach dem Schlangenunfall fertig ausgebildet und die hatte alles sogar mit einem schlaffen Bein gemeistert. Also wenn @Harpyienpfote auch nur halb so viel Talent besaß wie Regenlied, dann könnten wir morgend schon sicher das Territorium erkunden.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#65

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 07.06.2021 19:11
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Morgenbiss

Ihre selbstsicherheit, gar eher Arroganz, fand ich toll. In nichts wollte ich nachstehen! Über den ungraden Boden folgte ich, hörte zu und beobachte wie sie an die Wand sprang. Bei ihr sah es natürlich ganz leicht aus, aber was sie konnte, was meine Mutter gekonnt hatte, konnte ich schon lange! Mit ein wenig mehr Anlauf sprang ich ab, fuhr in der Luft die Krallen aus. Kurz baumelten meine Hinterbeine in der Luft als mich hoch zog und sie trotzig an blickte. Sie hätte ja auch mal was erklären, Tipps, geben können wie man am besten abspringt und hier landet. Vielleicht aber wollte sie mich aber auch los werden. "Nun?" fragte ich, eine leise Herausforderung in meinen Augen und Stimmen.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#66

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 10.06.2021 13:06
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufmerksam beobachtete ich wie die Kätzin ihren Versuch startete und sich schließlich auch zu mir auf den Vorsprung zog. Ein kaum merkliches Grinsen legte sich auf mein Gesicht. Was ich jetzt sagen würde, würde @Harpyienpfote mit höchster Wahrscheinlichkeit sehr nerven… was mich aber nicht im Geringsten davon abhielt es trotzdem zu sagen. „Nun wieder runter.“ und damit stieß ich mich geschmeidig vom Vorsprung und landete federnd am Boden. Ich könnte sicher erklären wieso, aber ich wollte mir erst einmal ihre Reaktion darauf ansehen. Oh wie ich es vermisst hatte Katzen auszubilden und zu nerven!


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 10.06.2021 13:07 | nach oben springen

#67

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 11.06.2021 01:22
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Morgenbiss
Ich war Stolz es geschafft zu haben, hielt mich aber bedeckt was dies anging. Auch wenn ich gerne Angeben würde, so war ich noch zu unerfahren dafür. Da sprang auf einmal Morgenbiss zurück. Genervt was das sollte folgte ich zurück. Diesmal konnte ich kein Anlauf nehmen, daher ging ich mehr in die Hocke und sprang mit mehr Kraft in den Hinterbeinen ab. So schaffte ich den Sprung und landete wieder bei ihr. Mit einer Herausforderung in den Augen schaute ich Morgenbiss an. Was wollte sie nun von mir?!


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#68

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 18.06.2021 14:53
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Wir springen diesen Vorsprung jetzt einige Mal hoch und wieder runter.“ erklärte ich meinen Plan, die nächsten Schritte. „Wenn du das beherrschst, dann musst du dir auch keine Gedanken machen, wenn du weit oben an einem Hang stehst, denn dann weißt du auch, wie du dich zu verhalten hast, nun komm.“ und damit sprang ich ohne Umschweife wieder auf den Vorsprung. @Harpyienpfote sollte ein Gefühl dafür entwickeln, wie sie sich am besten in dem gefährlichen Gebiet fortbewegen konnte und dazu zählte eine Sicherheit und das Gefühl wie man am sichersten landete.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#69

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 21.06.2021 00:47
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Harpyie
@Morgenbiss

Es leuchtet mir ein wieso sie dies tat, trotzdem nervte es mich sehr. Mit einem knurren folgte ich, überquerte erneut den Hang und landete auf der anderen Seite. Zuvor war mein Sprung besser gewesen, denn diesmal rutschte meine linke hinterpfote ein Stück ab. Aber nicht ansatzweise so das ich aus dem Gleichgewicht kam. Ohne dann zu warten das sie zurück sprang machte ich es von alleine und stand wieder auf der anderen Seite. "Das ist doch langweilig! Ich weiß doch wie man springt und landet!" sagte ich, großkotzig und rümpfte meine Nase.


~Its my time now~

~Its time to shine~

nach oben springen

#70

RE: Berghänge des Schnees

in Das Territorium des HagelClans 22.06.2021 12:48
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Harpyienpfote

Zufrieden beobachtete ich wie sie die Prozedur selbstständig wiederholte, bis sie dann meinte eine große Klappe zu haben. Ich meine… ich war selbst so, aber ich konnte es einfach nicht ab, wenn andere Katzen so waren. „Einen Mäusedreck weißt du, du weißt allerhöchstens wie man Blödsinn im Lager treibt. Und jetzt mach weiter, bis du wirklich weißt, wie man springt und landet, im Territorium kannst du dir keine Fehltritte und Fehler erlauben.“ schnauzte ich meine Schülerin an.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 433 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs