An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#171

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.05.2021 20:19
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich nickte etwas übertrieben ehe ich zu einer Antwort ansetzte. "Genau, wenn wir zurück sind muss ich sofort eine neue Versammlung einberufen und es allen mitteilen, wir werden unsere ganzen Jagdtechniken umstellen müssen" ich redete vielleicht mit etwas zu viel Enthusiasmus in der Stimme, war das Thema aber auch lächerlich. Die anderen Krieger würden mich nach so einem Gespräch sicherlich nicht mehr Ernst nehmen können.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#172

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 28.05.2021 09:45
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Ich saß auf einem dicken Ast und beobachtete @Sprenkelpfote bei ihrem ersten Kletterversuch. Als sie sich überschlug und gleich wieder hinunter fiel sah ich besorgt nach unten. Hätte ich vielleicht unten bleiben sollen und hinter ihr klettern? Was wenn sie sich wehtat...? "Alles in Ord..." setzte ich an, als die Schülerin ihren zweiten Versuch wagte. Dieses mal schien es zu klappen! "Hast du dir vorher wehgetan?" versicherte ich mich, als sie langsam immer weiter zu mir kam. "Du machst das richtig gut! Wirklich!" lobte ich sie. Ich merkte, dass auch sie nun etwas nervös wurde. "Schau erstmal nicht nach unten" miaute ich schnell und kletterte vorsichtig in ihre Nähe. "Und versuche dich nicht zu verkrampfen . Ganz langsam kannst du eine Kralle nach der anderen weiter oben in die Rinde schlagen und dann bist du sofort bei diesem dicken Ast" beschrieb ich die Stelle an der ich gerade noch gesessen hatte. "Dort kannst du dich dann hinsetzten und...das fühlt sich dann gleich viel sicherer an"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#173

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.05.2021 02:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

1.0
"Bist du das nicht schon", entgegnete ich leise, beinahe wispernd um nicht aus Versehen das anvisierte Nagetier zu verschrecken, konzentrierte mich jedoch danach lediglich darauf dieses zu fangen, @Lavendelmond s Aktionen bewusst ignorierend. Ein paar einige Sekunden später hing die Maus tot zwischen meinen Kiefern. Hättest du wohl gerne. Ich schüttelte den Kopf und ließ das tote Beutetier zu Boden. "Ich hab sie gefangen, also gehört sie mir", provokant grinste ich die etwas ältere Kriegerin an, "Wer zuerst kommt, gewinnt zuerst."

2.0 Lager--->
Das BlitzClan-Lager lag zum Glück direkt im Wald, wir mussten also im Prinzip nur aus dem Lagereingang treten und schon befanden wir uns im Territorium. Dennoch hörte ich deswegen nicht einfach auf zu laufen, sondern bewegte mich mehr zum Rand des Waldes. Erst als wir schon den See ein wenig in der Ferne sehen konnten blieb ich schließlich stehen und drehte mich zu @Blitzpfote um. "Jetzt wo wir hier sind, was kannst du alles riechen?" Da er mein erster Schüler war, versuchte ich mich momentan noch an dem seriösen Verhalten meiner ehemaligen Mentorin zu orientieren.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#174

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.05.2021 11:53
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Am Anfang war da nichts. Nichts als Dunkelheit und Stille. Dann war da Bewegung und ich bahnte mir meinen Weg nach draußen in eine Welt, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Mein flaumiges Fell klebte nass an meinem kleinen Körper. Noch immer war alles dunkel und die Geräusche um mich herum nahm ich nur gedämpft war. Mir war schrecklich kalt in meinem nassen Pelz. Ich entrang mir ein Münzen, leise und hoch. Wo war Mama? Ich folgte dem Geruch von Milch, robbte ungeschickt über den ebenfalls kalten Boden an den Bauch meiner Mutter. Eifrig suchte ich nach einer Zitze, doch als ich zu saugen begann, war da nichts. Ich miaute ärgerlich. Mir wurde immer kälter und ich hatte Hunger. Ich robbte näher in das Fell meiner Mutter, doch auch das war seltsam kalt. Ein weiteres klägliches Maunzen entfuhr mir.

@Kosmosjäger


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#175

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2021 01:48
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nach der Geburt der Jungen war ich losgezogen, um Opalfeder etwas Frisches zu essen zu jagen, an dem sie sich bedienen konnte, wenn sie aufwachte. Gerade folgte ich der Spur einer Waldtaube, als mir ein anderer Geruch entgegenwehte und ich mich sofort alarmiert aufrichtete. Da war eine andere Katze... mein erster Gedanke fuhr zu meinen neugeborenen Jungen, die einen neuen wunden Punkt in mir bildeten und wenn hier eine andere Katze war musste ich sicherstellen, dass sie keine Gefahr für den Clan war. Keine Gefahr für meine geschwächte Gefährtin war, für meine Söhne und jetzt auch die Kleinsten. Doch je näher ich dem fremden Geruch kam, desto skeptischer wurde ich. Da stimmte doch irgendwas nicht... Meine Nase kräuselte sich, als mir der Geruch von Tod die Sinne ein wenig vernebelte und dann sah ich es. Da lag im Schutze eines Farngebüschs eine Kätzin, die... ich spannte mich an, als ich das klägliche Maunzen vernahm. Es lebte noch! Sofort war ich bei dem weiß grauen Fellbündel und kauerte mich neben den Leichnam der toten Streunerin, um das arme Kätzchen auf meine warmen Pfoten zu ziehen und es zu wärmen. Ob es es die vorherige Geburt war oder ich vielleicht einen doch weicheren Kern hatte, als zuerst gedacht, wusste ich nicht, aber augenblicklich keimte Zuneigung in mir auf, eine Liebe, die ich für all meine Jungen verspürte, der Drang sie zu schützen. Mit rauer Zunge begann ich die kleine, ja winzige Kätzin trocken zu lecken.

@Fenrisjunges

nach oben springen

#176

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2021 15:14
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verstand nicht ganz, was hier los war. Ich wollte nichts weiter als Wärme und etwas zu trinken. Doch ich bekam keines von beiden. Ich maunzte weiterhin kläglich, bis da ein neuer Geruch meine Nase streifte. Und da war es plötzlich. Wärme und eine raue Zunge, die mein nasses Fell trocknete. Ich verstummte. Bedeutete dieser Geruch etwas Gutes? Ich wusste es nicht und im Grunde war es auch egal, denn endlich durchfuhr Wärme meinen kleinen Körper. Ungeschickt versuchte ich näher an die Wärmespendende Gestalt heran zu rücken. Ich fühlte mich schon viel besser. Wäre da nicht noch die Sache mit dem Hunger gewesen. Wieder begann ich zu maunzen, leiser als zuvor, aber dennoch fordernd.

@Kosmosjäger


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#177

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 31.05.2021 23:04
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Und ein jeder Krieger müsste sich erneut ausbilden lassen. Ich glaube nicht das wahrlich alle das Lachen beherrschen." schnaubte der Kater gespielt empört. "Ich glaube das ist dann doch zu viel Arbeit. Sollen wir dann nicht doch lieber bei der herkömmlichen Abfolge bleiben?" Fragte der Kater grinsend und kuschelte sich an seine Gefährtin dran. Ach, wie sehr er es liebte genau solche Worte mit ihr zu wechseln.

nach oben springen

#178

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 01:43
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Bei dem fordernden Mauzen der kleinen Kätzin zog ich sie noch etwas näher zu mir „Pschhh...“ machte ich sanft und sah mich kurz um. Zuerst wollte ich etwas mehr aufwärmen, damit sie bei dem Marsch auch nicht auskühlte. „Du bekommst sofort etwas zum Trinken...“ hauchte ich sanft, ehe ich mich schließlich doch wieder erhob und das Kätzchen vorsichtig am Nackenfell nahm, um ich schnell auf den Heimweg zu machen. Das Kleine musste zu Opalfeder und ich musste Bescheid geben, dass eine tote Katze in unserem Territorium lag...

(—> Lager)

nach oben springen

#179

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 08:09
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Irgendwie beruhigte mich die fremde Stimme und ich protestierte etwas weniger. Endlich war mir warm, ich war nicht mehr allein und fühlte mich geborgen. So protestierte ich auch nicht, als ich plötzlich am Nackenfell hoch gehoben wurde und in der Luft baumelt.

-> Lager
@Kosmosjäger


ғεпяıƨƨcнαттεп

nach oben springen

#180

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.06.2021 15:34
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich seufzte nur gespielt und drehte den Kopf weg. "Stimmt, das wäre dich viel zu viel Arbeit" miaute ich dann und lächelte in seine Richtung. Ich genoss die gemeinsame Nähe und würde sie definitiv missen wenn wir wieder im Lager waren.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 702 Gäste und 29 Mitglieder online.