An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#191

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 16:07
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Jay

"Musst du nicht" miaute ich ruhig und ging dann bereits los Richtung Lager, ich war schon gespannt wie der Streuner sich machen würde. Er war definitiv nicht der erste Streuner den wir aufnahmen.

Jay, Siedestern -> BlitzClan Lager


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#192

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.06.2021 17:49
von Häherfrost | 516 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Siedestern
Ich nickte und folgte ihr dann. Ich war gespannt, wie die anderen Katzen des Clans wohl auf mich reagieren würden. Hoffentlich waren sie genauso nett wie Glutpfote und Regenpfote es gewesen waren.

-> Lager


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#193

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.06.2021 21:59
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Na hör mal, also ich bin der Meinung, dass das nicht nur meine Arbeit wäre. Immerhin müsste jede Katze dann anfangen ihre Lachmuskeln zu trainieren. Und wer weiß, vielleicht würden wir durch unser lautes Lachen auch noch die anderen Clans warnen. Das wäre äußerst unpraktisch, findest du nicht auch?" fragte der Kater mit einem schelmischen Grinsen nach und blieb kurz stehen um sich ausgiebig zu strecken.

nach oben springen

#194

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 04.06.2021 22:22
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich nickte bloß. "Wie ich sagte, zu anstrengend" ich schüttelte und streckte mich dann ehe ich wieder lächelnd meinen Gefährten ansah. Ich fand es schön so mit ihm herumzualbern aber unser momentanes Gesprächsthema war wirklich sehr interessant.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#195

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.06.2021 23:55
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote geht @Luchssprung hinter her aus dem lager als er sieht das er weiter läuft tappt er weiter hin hinter ihm her zu mir Rand des Waldes irgentwann bliebt sein Mentor stehen Blitzpfote sieht sich mit seinen augen um und sieht denn See als er dir frage von luchssprung hört prüft Blitzpfote die Luft und sagt alles auf was er riecht

(Sorry falls ich ned auf schreiben was Blitzpfote riecht weil ich will ungern was falsches schreiben😅)


zuletzt bearbeitet 13.06.2021 23:56 | nach oben springen

#196

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.07.2021 19:25
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hatte gehört, dass Zweibeiner sich am Rande unseres Terris niedergelassen hatten. Neugierig wie ich war, hatte ich diese also aufgesucht und mich auf ihrer Zeltlichtung umgesehen. Gerade inspizierte ich einen runden Gegenstand mit Vertiefung, in der tolle glühende Funken tanzten, als ich einen Zweibeinerschrei hörte und mich derbe Erschreckte. Mir einem riesen satz wand ich mich zur seite und stieß dabei den runden Gegenstand um. Erschrocken beobachtete ich, wie die Zweibeiner anfiengen zu jaulen. Zudem spürte ich einen stechenden schmerz an meinem Rücken... und... die Funken fingen auch an in den Gräsern zu tanzen und in den Büschen und Bäumen. Regungslos und mir schmerzen sah ich dem spektakel zu, als mich ein Gedanke traf. Das Feuer würde sich weiter durch den Wald fressen zum BlitzClan! Ungeschickt raffte ich mich auf und rannte zurück zum Lager

nach oben springen

#197

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.08.2021 18:44
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

(Entschuldigung für die so späte Antwort! Ich weiß nicht ob du es gesehen hast, aber ich hatte mich im Forum abgemeldet, weil ich viel Schulstress und wenig Zeit fürs Forum hatte...
Sollen wir das RPG so fortführen, als wäre es noch vor dem Brand gewesen? Sonst würden die beiden glaube ich nicht so sorglos im teils abgebrannten Wald herumklettern XD)

Ich lächelte erleichtert, als @Sprenkelpfote meinte, dass sie sich nicht wehgetan hätte. Stolz bemerkte ich, dass sie immer sicherer wurde. "Sehr gut" lobte ich meine Schülerin, als sie neben mir auf dem Ast ankam. "Der Ausblick ist schon ziemlich schön, nicht?" ich schaute mit zuckenden Ohren in die Ferne. Sehr hoch waren wir zwar noch nicht, aber trotzdem konnte man schon über einige kleine Bäume sehen und hatte einen guten Überblick über unser Territorium. "Das Klettern ist eine Übungssache, aber du wirst sehen, bald wird es dir total leicht fahren" maunzte ich. Ich entdeckte einen dicken Ast eines anderen Baumes, der ziemlich nah bei uns war. "Denkst du, du traust dir zu auf den anderen Baum hier zu klettern?" fragte ich. Ich stellte eine Tatze auf den anderen Ast und krallte mich fest in die Rinde. "Schau" ich blickte zu meiner Pfote. "So kannst du ganz vorsichtig gehen, wichtig ist dass du dich immer gut festkrallst und dein Ziel im Auge behältst. Nach unten schauen würde ich auch eher nicht" gab ich ihr einige Hinweise und kletterte dann hinter sie. "Ich bin immer hinter dir, es kann also nichts passieren"



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 19:05 | nach oben springen

#198

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.08.2021 05:20
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Blitz ist ein frisch ernannter Schüler, es ist okay und sogar normal wenn da etwas falsch ist, also schreib einfach was du meinst ^^
Es wäre sogar etwas seltsam, wenn er alles perfekt könnte bzw. wüsste :)

„Hmm, richtig. Mäuse und Eichhörnchen lassen sich sehr viele im Wald erbeuten - besonders jetzt in der Blattgrüne", nickte ich bestätigend, „Vögel sind hier zwar auch zugegen, sind aber auch schwieriger zu fangen, weshalb ich dir das erst später beibringen werde." Das war ein Grund. Der andere war, dass die Vogeljagd nicht nur auf dem Boden, sondern auch auf den Bäumen stattfand und das wollte ich vermeiden, solange ich noch konnte. Aber das musste @Blitzpfote ja nicht wissen. „Mäuse fühlen dich durch den Boden, bevor sie dich überhaupt erst hören, riechen oder sehen. Deshalb musst du ganz leicht auftreten und dein Gewicht auf den Oberschenkeln verteilen", erklärte ich nach ein paar wenigen Sekunden des Nachdenkens, für mich war das Erklärte schon so alltäglich, dass ich mich kurz daran zurückerinnern musste wie es überhaupt funktionierte. „Versuch mal ins Jagdkauern zu gleiten, wie du denkst, wie es aussieht. Ich korrigier dich dann."

(Sry, dass ich so lange einfach weg war qwq)


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#199

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.08.2021 16:51
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Kein Ding ^^ Ja, also ich würde das Training so weiterführen wie vor dem Brand, aber bald zu einem Ende kommen, sodass wir das "RPG in der Vergangenheit" noch abschließen und beim nächsten Mal eine Trainingssituation durchspielen, welche zum momentanen Zeitpunkt (also nach dem Brand) stattfindet.)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Die Schülerin war in ihren Leben bisher noch nie so weit oben gewesen. Es war aber eine wirklich tolle Erfahrung. "Ja, die Aussicht ist wirklich interessant. Man kann von hier oben viel mehr sehen, als von da unten. Dann hörte sie zu, als ihr Mentor ihr erklärte, wie man auf den Ast des benachbarten Baumes gelangen konnte. "Hm...also...wenn nichts passieren kann - so wie du es sagst, dann denke ich schon, dass ich mich getrauen würde." Um ihrer Aussage gleich Taten folgen zu lassen, machte sie einen großen Schritt auf den anderen Ast und krallte sich sogleich fest. Als sie dann mit dem Rest ihres Körpers nachkam, zahlte sich das Festkrallen sogleich aus. Denn der Ast schwankte ein wenig hin und her bei ihrem Gewicht. Sie krallte sich mit den restlichen Pfoten ebenfalls fest und ging dann ganz langsam ein paar Schritte nach vorne, um näher an den Baumstamm zu kommen und ihrem Mentor Platz zu machen. Bald schwankte der Ast nicht mehr so stark wie eben noch. Sprenkelpfote atmete erleichtert aus. Es kostete sie schon einiges an Überwindung und beim schwankenden Ast war sie echt nervös geworden. Aber sie war stolz auf sich, dass sie sich das getraut hatte.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#200

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.09.2021 18:14
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Blitzpfote hört @Luchssprung konzentriert zu als er es alles erklärte als er hörte das er die jagdkauern versuchen sollte nickte Blitzpfote nur nervös er lässt sich ins jagdkauern gleiten er sieht etwas nervös zu seinem Mentor hoch
„Em mache ich das richtig?“
Fragt Blitzpfote unsicher

(Em du kannst gerne bestimmen ob Blitzpfote es falsch macht oder nicht und tut mir leid das ich jetzt erst antworte ich komme fast nie dazu am iPad zu sein und mach mehr was Freunden 😅)

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1487 Gäste und 32 Mitglieder online.