An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#491

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.04.2024 17:25
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumpfote
Ich konnte bereits die starken Gerüche vieler Katzen wahrnehmen, je weiter wir in den Wald kamen. "Ist schon okay. Ich kann schon allein schlafen. So klein bin ich auch nicht mehr.", meinte ich. Zumal ich mir noch nie mit fremden Katzen ein Nest geteilt hatte.
"Ist das das Lager dort vorn?", fragte ich und musterte die Reihe aus Büschen. Der Geruch wurde stärker. So war es doch nur irgendwie logisch oder?

nach oben springen

#492

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.04.2024 22:23
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Herbstglut & @Bumblepaw
Bis an den Rand des Waldes war ich heute wieder gelaufen. Die Tage wurden langsam länger und wärmer, sodass ich mich auch wieder weiter ins Territorium wagte
Ich war froh, dass die Blattleere nun vorbei war und der Wald langsam wieder lebendiger wurde. Entspannt sog ich den frischen Duft ein. Es war schön einmal ohne meine Schüler unterwegs zu sein.
Vorsichtig lugte ich zwischen den Büschen hervor, ehe ich schließlich in den lichteren Waldrand trat. Hier gab es wenig Deckung und doch, kam ich häufig hierher.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#493

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.04.2024 14:05
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Rabenfeuer
Eine Spur von Wasppaw zu finden war unmöglich gewesen. Also gingen sie in die Richtung, in welcher sie ihn vermuteten. Es war ein Risiko. Am sinnvollsten wäre es wohl an ihrem letztem Rastplatz zu warten, aber das war schlicht und ergreifend nicht machbar. Auf Dauer würden sie dort nur Probleme anziehen. So hatten sie sich entschieden weiter zu ziehen und bald kamen sie in eine Gegend, in welcher sich der rötliche Kater sich zuvor schon einmal verirrt hatte.
"In diesem Wald lebt ein Clan, der BlitzClan. Ich bin einem ihrer Krieger begegnet, als wir uns an einem Tag getrennt haben und ich die Gegend weitläufig erkundet habe", erklärte er seiner Begleitung leise und näherte sich dabei der Waldgrenze weiter, "Lass uns schauen, ob wir jemandem begegnen können. Möglicherweise hat es Wasppaw ja hierher verschlagen." Auch wenn es nicht wirklich so schien als wollten die beiden jüngeren Katzen wieder ein Teil eines Clans werden. Eigentlich schade. Sie hatten Beide das Potenzial gute Krieger zu werden. In einem Clan würden sie eine bessere Ausbildung genießen können, als von einem zauseligem, ewig müdem und manchmal komplett blindem Kater. Egal wie viel er ihnen mitgeben wollte er hatte nie das Gefühl ihnen wirklich Alles mitgeben zu können.
Als sie dann nahe der Grenze waren hielt Herbstglut inne. Wachsam hob er den Kopf, öffnete das Maul einen Spalt und atmete tief ein. Das... roch zu frisch. Nicht wie eine zurückgelassene Makierung, sondern als wäre grade in diesem Moment ein Krieger in ihrer unmittelbaren Nähe.


Just a tired old man
nach oben springen

#494

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.04.2024 16:10
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Twilightkit
Freundlich lächelte ich und hob leicht das Kinn. "Man muss ja aber nicht klein sein, um nicht mit jemanden das Nest teilen zu dürfen", merkte ich an. "Nähe kann tröstlich sein"
Ich blickte nach vorn. "Genau das ist es...halt dich einfach an mich, ja?"
Zusammen traten wir ein. "Willkommen in meinem bescheidenen zu Hause"
-->lager



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#495

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.04.2024 16:52
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Ihr war es egal wohin es sie zog. Ohne Wasppaw hatte die Welt ein Stück ihrer Farben verloren. So lange hatten sie nach ihm gesucht das selbst ihre Pfote vollends verheilt war mittlerweile. Aber das Feuer in ihr war erloschen, nichts weiter als Glut blieb zurück. Auch hielt sie nur durch bis sie Herbstglut irgendwo lassen konnte und daher fand sie den Weg zu diesem Clan nicht schlecht. Sicherlich würde er sich freuen wieder in einen Clan zu Leben. Er könnte auch als Ältester den Jungen Geschichten erzählen, das wäre doch schön. Bumble fehlte die Energie und der Wille um weiterzureisen, zu suchen. Würde sie jetzt ein Vogel oder Fuchs holen, sie glaubte nicht daran das sie sich dagegen wehren würde. Sie hatte alles verlassen was sie kannte und je geliebt hatte, nur um das einzige wichtige in ihren Leben zu verlieren. Sie hätte Wasppaw niemals alleine gehen lassen dürfen, kannte sie doch sein Temperament. Die Schuldgefühle lasteten schwer auf ihren kleinen gebrochenen Herzen und so trottete sie Herbstglut bloß nach, ihr Schweif schleifte über den Boden und ihren hingen traurig herrab.
@Herbstglut @Rabenfeuer



nach oben springen

#496

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.04.2024 19:29
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Anakin (@Skykit ) & North (@Nordjunges )
"Das Leben im Wald ist ein Leben voller Entbehrungen. Wir müssen unser Futter selbst fangen und nicht immer gibt es warme und trockene Schlafplätze.", appelierte ich an die jungen Katzen. Sie mussten sich dessen vollkommen bewusst sein. Sonst würden sie sicher bald wieder das Weite suchen.



Rabe mit @Herbstglut & @Bumblepaw
Ich lief noch ein Stück weiter entlang am Waldrand, bis ich einen fremden, aber dennoch vertrauten Geruch vernahm. Ich hielt Inne und witterte noch einmal. War das wirklich... Ich lief weiter in geduckter Haltung, bis ich den Fremden ausmachen konnte. "Herbstglut?" Ich vergaß meine Deckung völlig und lief auf den älteren Kater zu. Es war viele Monde her, seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten und doch... Bei ihm war eine junge Kätzin. War das eine seiner Begleiter? "Was treibt euch zu unserer Grenze? Ist etwas passiert?", fragte ich besorgt.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#497

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.04.2024 19:49
von Herbstglut | 93 Beiträge | 95 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Herbst mit @Bumblepaw & @Rabenfeuer
Besorgt warf er einen Blick über die Schulter zu seiner Begleiterin. Seit Wasppaw verschwunden war... Je länger er fort war, desto stiller wurde Bumblepaw. Der rötliche Kater seufzte tonlos auf. Hatte er auch so offensichtlich gelitten, als Grausprung von ihnen gegangen war? Hoffentlich hatte der SternenClan Erbarmen und der goldene Kater befand sich beim BlitzClan oder dort hatte jemand etwas von ihm gehört.
Langsam schob er sich vor seine Begleiterin, um im Notfall als Schutzschild dazwischen zu stehen. Er war kein guter Kämpfer, aber das er kämpfte wenn es nötig war konnte man an seinem zerzaustem Pelz sehen. Doch der schwarz-weiße Kater war kein Unbekannter. Erleichtert atmete er auf. "Rabenfeuer", grüßte er zurück und entspannte seine Haltung, "Bumblepaw und ich sind auf der Suche nach unserem Begleiter. Wasppaw. Er... Er ist vor einer Weile verschwunden und wir konnten keine wirklichen Spuren finden. Ist er vielleicht beim BlitzClan aufgetaucht? Oder habt ihr von einem ziemlich kleinem, goldenem Kater mit schwarzer Musterung gehört?" Sanft legte er die Schwanzspitze derweil an die Schulter der niedergeschlagenen Kätzin. Sollte Wasppaw nicht hier sein würden sie wohl weitersuchen müssen. Und er würde sie gewiss nicht alleine lassen, egal wie erschöpft er auch sein mochte.


Just a tired old man
nach oben springen

#498

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.04.2024 22:03
von Bumblepaw | 47 Beiträge | 48 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Bumblepaw
Ich lief quasi in Herbstglut hinein, erst dann bemerkte ich das er überhaupt stehen geblieben war. Wenig Interessiert sah ich den Fremdling an, obwohl die beiden sich zu kennen schienen. Als mein Begleiter Wasppaw ansprach, spitze ich mit Hoffnung meine Ohren. Ein kleiner Hoffnungsschimmer glimmte in meinen Augen auf und ich sah Rabenfeuer an. "Er.. er hat eine recht Wilde, zerzauste Mähne und seine Augen sind tiefblau!", ergänzte ich sofort und kam ein wenig näher.
@Rabenfeuer @Herbstglut



nach oben springen

#499

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 30.04.2024 08:52
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eulenbart mit @Regenjunges und @Puddlekit

Definitiv die Stimme eines Jungen! Es kam eine Antwort und ich folgte der Richtung aus der sie gekommen war. „Hallo, wer bist du? Hast du dich verlaufen?“ rief ich in den Wald, meine Stimme freundlich, während ich versuchte herauszufinden wo sich der kleine Kerl befand. Schließlich entdeckte ich einen kleinen dunkelbraunen Fellhaufen, den ich so gut getarnt fast nicht gesehen hätte. „Oh!“ machte ich überrascht und blieb stehen, hob in einer friedlichen Geste den buschigen Schweif. „Hallo Kleiner.“ begrüßte ich ihn und lächelte freundlich.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#500

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2024 15:08
von Regenjunges | 10 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Eulenbart @Puddlekit

Erschrocken kreischte ich auf als die Stimme aufeinmal direkt hinter mir Gestalt annahm, jedoch beruhigte ich mich etwas als ich das freundliche, flauschige Gesicht sah. Und innerhalb weniger Sekunden wurde aus der Angst Neugierde.
"Ich bin nicht klein!", mauzte ich empört und stellte mein Fell auf um größer zu wirken, dass ich nun aber eher einem Moosball als einem furchterregenden Krieger ähnelte konnte ich ja nicht wissen. "Ich bin Regen und du? Und hast du meinen Bruder gesehen? Und bist du einer von den bösen Waldkatzen? Nein dafür siehst du zu nett aus! Hast du dich etwa auch verlaufen!?", stellte ich eine Frage nach der anderen ohne Luft zu holen und sah den fremden mit großen Augen an. So groß würde ich bestimmt auch bald sein!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Infinity, Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote