An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#471

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:43
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtjunges
Kurz musterte ich Twilight noch, bevor ich nickte und in die Richtung deutete aus der ich gekommen war. "Sag Bescheid, wenn sich das ändert.... zum Lager geht es da lang"
Ich lief extra ein wenig langsamer als sonst los



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#472

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:44
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Anakin (@Skykit ) & North (@Nordjunges )
Heute war ich einmal ohne einen meiner Schüler unterwegs und ich musste zugeben, dass mir die Zeit allein doch irgendwie gefehlt hatte. Nachdem ich eine Weile den vertrauten Pfaden gefolgt war, hatte ich mich doch dazu entschlossen zwischen dem frischen Grün der Bäume weiter zu wandern. Geschickt huschte ich von Ast zu Ast und hielt immer wieder nach Beute Ausschau, auch wenn es mir gar nicht so sehr darum ging. Ich genoss die Stille des Waldes, war in den Bäumen zudem sicher vor möglichen Feinden und würde auch nicht so schnell entdeckt werden. In etwas Entfernung, konnte ich zwei Stimmen hören. Leise bewegte ich mich weiter, bis ich die beiden hellen Gestalten sehen konnte.
Zwei Jungen? Zu unserem Clan gehörten sie nicht. Zumindest erkannte ich sie nicht. Ich beschloss noch etwas weiter in meinem Versteck zu verweilen und sie noch kurz zu beobachten.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#473

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:49
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit (Anakin) @Rabenfeuer
Auch ich kicherte bei seinen Worten, aber süßer und heller. "Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass dich jemand umhauen könnte", miaute ich ehrlich. Bis auf meinen Vater war er wohl die größte Katze, die ich kannte. Nachdenklich sah ich mich um. "Keine Ahnung wie man das nennt... Clankatzennest... Clannest....Katzennest?" Das klang alles absurd


nach oben springen

#474

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:49
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielicht mit @Traumpfote
Ich nickte eifrig und begann ihr zu folgen, in die Richtung, in die sie gedeutet hatte. "Ihr lebt im Wald? Nicht im Zweibeiner Ort?", fragte ich verwirrt. Ich hatte von Katzen gehört, die im Wald leben sollten. Doch das sollten große furchteinflößende Gestalten sein. Und das war die weiße Kätzin nun wirklich nicht.

nach oben springen

#475

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:51
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges) und @Rabenfeuer
Ich schmunzelte und schaute verlegen zur Seite. Eigentlich war ich gar nicht so groß, aber meine großen Pfoten und Beine würden früh genug zeigen, dass ich noch gut in die Höhe wachsen würde. "Bevor sie dich umhauen, lass ich aber lieber mich umhauen.", erwiderte ich und fing an, wieder in die Baumkronen zu starren. Da fiel mir etwas schwarzes auf. Ein Vogel? Nein, es hatte Ohren. "Schau Mal da.", flüsterte ich dann leiser und zeigte mit meinem langen, flauschigen Schweif zu dem schwarz, weißem Ding. "Ist das ein Vogel? Vielleicht eine andere Art?"




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#476

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:57
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Anakin (@Skykit ) & North (@Nordjunges )
Ich schmunzelte amüsiert. Ein Vogel war ich gewiss nicht, auch wenn ich den Namen eines Vogels trug. Ich glitt aus den Schatten hervor und ließ mich vom Baum herab gleiten. Vom untersten Ast sprang ich schließlich noch ein gutes Stück nach unten und blieb vor den beiden Jungkatzen stehen.
"Ein Vogel bin ich nicht.", meinte ich mit einem Lächeln und musterte die beiden. "Ihr müsst ganz schön mutig sein, wenn ihr euch allein so weit in den Wald traut."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#477

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:03
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit (Anakin) @Rabenfeuer
Bei seinen Worten fing ich richtig an zu strahlen und wollte gerade etwas erwidern, doch da redete er auch schon wieder. Ein Vogel? Ich sah mich suchend um bis auch ich das Tier entdeckte. Es war gar nicht nötig, dass ich antwortete, denn im nächsten Moment, kam es auch schon auf uns zu und wie es sich herausstellte, war es auch eine Katze...und sie war groß. Das musste doch eine Clankatze sein.. "Ja, das sind wir", antwortete ich und versuchte somit gleich einen guten Eindruck von uns zu schaffen.


nach oben springen

#478

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:06
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges ) und @Rabenfeuer
Ich schmunzelte als sie anfing zu strahlen. Für seine Freunde war es doch das einzig richtige, nicht? Und dass eine so kleine Kätzin sich bestimmt nicht verteidigen konnte.. Ich machte es zu meiner Aufgabe! Doch dann kullerte tatsächlich der Vogel, der sich als Katze entpuppte auf uns zu. Er war zu diesem Zeitpunkt wohl in etwa nochmal doppelt so groß wie ich. Damit hatte sich die Frage erledigt, ob die Clankatzen wirklich so groß waren. Aber muskulös? Er war ziemlich dürr, aber ja doch, Muskeln hatte er. Sofort ging ich einen Schritt nach vorne und musterte ihn aus verengten Augen. "Bist du eine von diesen.. Clankatzen? Wohnst du im Clanmittennest?", fragte ich sofort. Dabei glitt mein Blick kurz wieder zu North. "Wer bist du?"




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#479

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:12
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit Anakin (@Skykit ) & North (@Nordjunges )
Für sein Alter schien der kleine Kater schon recht groß zu sein und sicher würde er auch noch größer werden. Die Kätzin hingegen war kleiner. "Man nennt mich Rabenfeuer. Ich bin ein Krieger des BlitzClans.", stellte ich mich vor. "Und ja. Ich lebe in unserem Lager im Wald." Ich musste ein wenig über die Formulierung schmunzeln. Sie waren sicher Hauskätzchen, doch deshalb musste ich ja nicht gleich den großen bösen Krieger aushängen lassen. "Und ihr beiden seid?", fragte ich und ließ den Blick zwischen den beiden schweifen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen

#480

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 18:22
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit @Rabenfeuer
Das lief ja alles ganz super. Ich blieb noch dort stehen, wo ich war, als die beiden redeten. Doch als der Kater dann die Frage stellte, trat ich auch einen Schritt nach vorn. "Ich bin North", stellte ich mich zu erst vor und lächelte dabei


zuletzt bearbeitet 07.04.2024 18:22 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Blaubeerpfote, Infinity, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote