An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#421

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.11.2023 13:59
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kupfer @Schakalpfote @Kosmosstern @Sonnenwendfeuer
Der schwarze Kater schien gar nicht so feindselig zu sein, wie ich zunächst vermutete. Doch meine größere Sorge galt eigentlich Kupfer. Der junge Kater schien immer nervöser und ängstlicher zu werden. Was würde es für ein Licht auf uns werfen, wenn er jetzt eine Panikattacke bekam? Unscheinbar rutschte ich etwas näher zu dem hübschen graubraunen Kater und legte ihm beruhigend den Schweif auf den Rücken. Aus grünen Augen warf ich ihm einen beruhigenden Blick zu, um ihm zu verdeutlichen, dass ich schon auf ihn aufpassen würde. "Es war nicht einfach zu gehen, aber es war der richtige Weg.", sagte ich und wandte mich wieder an den schwarzen Kater. "Schattenherz hat uns von den Clans erzählt und wir haben beschlossen, dass wir gern mehr über eure Traditionen lernen wollen." Wir hatten alle einen Großteil unseres Lebens innerhalb der Sippe verbracht. Das wir es auf Dauer allein schaffen würden außerhalb einer Gruppe zu überleben, bezweifelte ich stark.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#422

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.11.2023 18:47
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari @Schakalpfote
@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer
Nahezu sofort flogen seine aufgerissenen Augen zu dem größeren Kater hinauf, als Liontari den Körperkontakt zu ihm aufnahm. Ohne groß zu zögern drückte sich der unscheinbare Kater an das Hinterbein des Größeren und nahm aktiv seinen Schutz in Anspruch. Mit zuckenden Ohren und noch immer deutlich nervös schien er aber trotzdem zu entspannen. "Obwohl... wir nicht A-Alles können?", fragte er mit zitternder, scheuer Stimme nach. Die Sippe zu verlassen war für ihn weit einfacher gewesen. Er hatte Alle seine Geschwister bei sich und damit nahezu seine gesamte Familie. Außerdem hatte er gehofft mehr darüber zu lernen mit den eigenen Sinnen besser zurecht zu kommen. An manchen Tagen klappte das auch ganz gut, während er an anderen Tagen...
Heute liefen seine Sinne förmlich heiß und sein Kopf pochte bereits von all den Informationen. Aber bis sie zurück waren würde er schon noch durchhalten. Danach... Nun, es würde sich zeigen wie sehr er unter der mentalen Last zusammenbrechen würde.
Ob die anderen Clans ebenso entschieden? Hoffentlich. Er... Kupfer könnte nicht unter all den Bäumen leben. Wenn er nicht frei laufen konnte... Nein, unter Bäumen wäre es kein gutes Leben für ihn.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#423

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.12.2023 17:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Verstehend nickte ich. Ich konnte mir vorstellen, dass es schwer gewesen sein musste ihre Heimat zu verlassen, doch umso mehr war ich überzeugt davon, dass es eine gute Idee war sie aufzunehmen. "Ihr seid lernfähig, oder nicht? Es spricht nichts dagegen, wir nehmen auch heimatlose oder elternlose Jungen im Clan auf, die noch gar nichts können, auch andere Katzen bekommen die Chance sich zu beweisen, ich sehe keinen Grund wieso ihr euch den Clans nicht anschließen können solltet." erklärte ich mich und blickte Kupfer ruhig an. Die Beiden würde ich sicher nicht wieder sehen, allerhöchstens auf den großen Versammlungen, sie wirkten nicht, als würden sie sich im Wald wohl fühlen. Aber ich war gespannt auf die anderen Katzen der Sippe.

nach oben springen

#424

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.12.2023 08:47
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer @Liontari @Kupfer

Schalkpfote nickte erleichtert, froh, dass Kosmosstern zustimmte.
"Danke", miaute er, nun deutlich entspannter
Schließlich wandte er sich Kupfer und Liontari zu.
"Ich denke wir sollten zurück zu den anderen gehen, um ihnen Bericht zu erstatten", miaute er.
Immerhin waren die Zwei schon lange genug unter den Bäumen.
"Sobald entschieden wird, wer zu welchen Clan kommt, komm ich zurück ", miaute er dann noch, diesesmal zu seinem Vater.

nach oben springen

#425

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 11.12.2023 10:01
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ich bin noch nicht mal richtig gerannt. Außerdem sollte man schnell laufen können um Gefahren zu entkommen, denen man nicht gewachsen ist. Die es nichtschnell genug sind sind schwach. << sagte ich und meinte >> Ähm also ich meinte nicht schwach. Ich mein sie sind auch Ähm keine Last ähm. Ach verdammt <<. Ich knurrte, dieses freundschaftsding. Wieso musste es so schwer sein.? Andere bekamen es doch auch hin. >> Ich hatte Hunge und wollte Jagen << gab ich als Antwort und lief still weiter. Wieso fiel mir das nur so extrem schwer. Ich sah @Nebelkrähenpfote nicht an und konzentrierte mich auch die Beute suche.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#426

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.12.2023 13:10
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zugte kurz gekränkt mit den Ohren, lächelte dann aber doch. Ich mochte seine Art, ich hatte das Gefühl er benahm sich nicht so, weil er einfach nur böse war sondern weil er sozial ein bisschen inkompetent war. Genau wie ich. "I-Ich kann bestimmt bald sch-schneller laufen!"
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#427

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.12.2023 10:00
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Es gefiel mir ganz und gar nicht, dass ich meinen Sohn wieder gehen lassen musste.. doch es musste sein, ich wagte zu bezweifeln, dass diese beiden Fremden den Weg allein zurückfinden würden. Trotzdem gefiel es mir nicht und ich trat an den kleinen braunen heran und schmiegte meinen Kopf an dem seinen. „Pass auf dich auf, okay? Und komm bald wieder, bitte.“ miaute ich leise und sah ihn wieder an.

nach oben springen

#428

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.12.2023 06:44
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakalpfote schloss kurz die Augen und genoss für einen Moment die Zuneigung seines Vaters.
"Natürlich... ich komme auch so bald wie möglich zurück", versprach er @Kosmosstern und wandte sich dann @Liontari und @Kupfer zu.
"Gehen wir?"

nach oben springen

#429

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.12.2023 21:44
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte das Gespräch nur weiter beobachtet und schluckte schließlich den Frosch in meinem Hals herunter. "Bleibt gesund bis zum Wiedersehen.", stimmte ich Kosmosstern mit nun deutlich entspannterer Stimme zu und zuckte mit dem Schweif, bevor ich meinem Anführer einen fragenden Blick zuwarf. "Wollen wir die Patrouille noch fortfahren oder gleich zurück?", fragte ich ihn.

@Kosmosstern @Schakalpfote @Liontari @Kupfer



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#430

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.12.2023 06:31
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hätte auf ihre Worte etwas unfreundliches gesagt und hatte schon den Mund auf. Aber ich verkniff es mir und schloss ihn wieder. Wie sollte ich angemessen auf ihre Worte reagieren? Sollte ich überhaupt darauf was sagen? Mir entrinng ein Knurren das mir selber galt. Es nervte mich langsam das ich keine Ahnung, keinen Plan hatte. Mir drang der Geruch von einem Kaninchen in die Nase und darüber war ich froh. >> Ein Kaninchen << sagte ich daher nur zu @Nebelkrähenpfote und sah zu ihr.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 388 Gäste und 26 Mitglieder online.