An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#431

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.12.2023 19:06
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte wie er das Maul öffnete und wieder schloss. Wahrscheinlich hatte er sich gerade irgend ein fiesen Kommentar verkniffen. Ich wusste nicht ob ich besser fand wenn er sich manches verkniffen oder wenn er einfach kackenehrlich zu mir war. Als er von Kaninchen sprach spitzte ich die Ohren. Ich wollte das Tier umbedingt fangen und ihn beweisen, dass ich nicht völlig unfähig war. Es wäre aber mein erstes Kaninchen gewesen, dass einzige was ich mal gefangen hatte waren alte Kröten die träge auf den Boden hopsten und das war schon schwer gewesen. Leise schlich ich mich an. So leise wies eben ging. Schnell merkte ich das ich zu laut war als schlich ich wieder ein paar Schritte rückwärts. So würde das nichts werden. "I-Ich scheuch es in deine R-Richtung und du fä-fängst es?" Fragte ich meinen Freund. So würde ich es zwar nicht fangen können aber ich wäre auch nicht komplett nutzlos. Ich würde das Tier in die Pfoten des Katers Schlucken.
@Blutpfote




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#432

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.12.2023 23:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmosstern mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Ich trat von meinem Sohn zurück, wartete aber noch, bis sie umgekehrt waren. Mein Herz zog sich zusammen Schakalpfote erneut gehen zu sehen, aber ich wusste, dass er bald wieder kommen würde, diesmal wusste ich es ganz genau. Ich wandte mich an meine Begleitung und nickte langsam „Lass uns am besten zurückgehen, der Clan sollte wissen, dass wir Katzen getroffen haben, die sich bald vielleicht dem Clan anschließen.“ Und Opalfeder freut sich bestimmt über die Rückkehr unseres Sohns (weil sie offiziell noch nicht gestorben ist, was aber auch mit Opal abgesprochen ist :‘D)

nach oben springen

#433

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.12.2023 00:15
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Kosmosstern
Zustimmend nickte ich dem schwarzen Kater zu und schaute den Katzen ein letztes Mal hinterher, bevor ich mich umdrehte. Wie sinnvoll war es, Katzen in der Blattleere aufzunehmen? Ich seuzfte leise. Dass Schakalpfote jederzeit einen Platz hatte war klar, doch die Sippenkatzen? Was wenn sie nicht jagen können? "Ja, ich stimme zu.", erwiderte ich nur leise bevor ich dem Kater in Richtung des Lagers folgte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#434

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.12.2023 20:52
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari & @Schakalpfote
Kosmosstern & Sonnenwendfeuer
Langsam und leicht hatte der unscheinbare Kater auf die Worte des großen, schwarzen Katers genickt. Er wirkte... verständnisvoll, wenn man das so nennen wollte. Schwach zuckte er mit dem Schwanz und hielt sich dicht bei seinem Freund. Bis sie sich auf den Weg zurück machten. Erleichtert folgte er Schakalpfote auf einem anderem Pfad zurück, befand sich zwischen den Beiden. Mit Liontari der seinen Rücken schützte war er vielleicht nicht entspannt, aber deutlich ruhiger als es sonst der Fall gewesen wäre.

- RpG Ende -


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#435

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.01.2024 19:26
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Häher mit @Flammenjunges
Ich genoss die Stille im Wald, die der aufkommende Regen mit sich brachte. Auch wenn inzwischen Blattleere war, verwandelte sich der Schnee aktuell eher in Regen. Da es auch nicht besonders kalt war, war es also nicht ganz unwahrscheinlich, dass doch ein paar Kräuter bis jetzt überlebt hatten.
Außerdem war so eine Kräutersuche dann doch eine gute Möglichkeit, um einfach mal aus dem Lager zu flüchten. Ich hatte keine Lust mehr, mir das ständige Gemaule der Schüler anzuhören, die bei diesem Wetter nun viel öfter das Nestmaterial tauschen mussten.
Inzwischen war ich an einem Teil des Waldes angekommen, der nahe der Grenze lag. Ich war nicht oft hier, doch vielleicht würde ich heute hier Glück haben.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#436

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 21:35
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Frustriert stapfte ich durch den Wald, der scheinbar nicht enden wollte. Ich war jetzt schon viel zu lange gelaufen und bald würde mir die Puste ausgehen. Dass meine Mutter nicht kommen würde, um mich zu suchen war klar. Sie hatte bis jetzt wahrscheinlich nicht mal gemerkt, dass ich weg war... Eine der Gründe warum ich abgehauen war. Doch langsam wurden mir die ganzen Baumstämme zu blöd. Gelangweilt fing ich an eine Mischung aus einem Pfeifen und einem Summen von mir zu geben, während ich mit der Pfote gegen eine Wurzel, die aus der Erde herausragte trat.


nach oben springen

#437

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 21:56
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Es war schon etwas länger her, dass ich mich alleine aus dem Lager getraut hatte um zu Jagen oder ein bisschen zu Trainieren. Heute hatte ich mich für ersteres entschieden, hatte das ziehen nach der frischen Luft und der Ruhe die der Wald ausströmte gesehnt und so hallten meine Pfoten spuren über den Boden wieder als ich durchs unterholz lief. Ich hatte das fremde Junge noch nicht bemerkt, der andere Geruch würder mir aber bald auffallen wenn nicht die Geräusche es zuerst verrieten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#438

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 22:09
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Ich seufzte genervt, nachdem ich mich dazu entschieden hatte weiterzulaufen. Wenn ich nicht bald einen scheiß Unterschlupf oder eine Katze, die ich belästigen könnte mich mitzunehmen finden würde, dann wärs das wohl bald mit mir gewesen. Weiterhin summend, schlängelte ich mich durch ein Gebüsch. Gerade als ich am Ende des Strauches angekommen war, erblickte ich eine fremde Katze durch die Zweige und duckte mich. Bevor ich nicht wusste wie sie drauf war, würde ich nicht einfach herausschlendern. Vermutlich hatte sie meinen Geruch eh schon wahrgenommen, aber wenn sie keine guten Absichten hatte dann würde ich ihr viel Spaß dabei wünschen mich aus den Zweigen zu fischen


nach oben springen

#439

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 22:25
von Karakurtpaw | 345 Beiträge | 348 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sharpkit

Ich hielt schließlich inne als ich erst den fremden Geruch aufnahm und dann das summend vernahm das allerdings wieder verstummte. Ich hielt mich geduckt und schliech dann vorsichtig näher als ich auf eine Stelle schaute wo keiner zu sehen war. "Komm raus, ich weiß das du hier bist" wer auch immer ihr jetzt begegnen würde war wohl genauso vorsichtig wie sie auch.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#440

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.02.2024 22:39
von Sharpkit | 20 Beiträge | 21 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
Durch die kleine Lücke des Gebüsches musterte ich die Größere noch kurz stumm, bevor ich herauskroch und mir erst einmal ein kleinen Zweig aus dem Fell zupfte. Mit zusammengekniffenen sah ich zu ihr, als würde ich über etwas nachdenken bis ich mit einem einschleimendem Grinsen schnaubte. "Heyyyyyyy, du suchst doch bestimmt noch einen mehr als gutaussehenden Reisegefährten" Ich zwinkerte einmal. "Ich biete mich an"


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 397 Gäste und 26 Mitglieder online.