An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#401

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.11.2023 22:08
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kupfer @Liontari

Erleichtert trat der Kater aus dem Tunnel und wartete da auf die zwei Kater.
"Gut, den schweren Teil haben wir hinter uns", versuchte er den Katzen mut zu machen.
Schakalpfote öffnete sein Maul, um die Luft zu prüfen.
"Lass uns schnell weiter, damit wir bald zurück können und Schattenherz Bericht erstatten geben", schlug er vor.
//Und damit ihr zwei nicht zu lange im Wald sein müsst, wo ihr euch unwohl fühlt//, fügte er in Gedanken hinzu.

nach oben springen

#402

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 08:45
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kupfer @Schakalpfote
Ich hätte sagen wollen, dass ich erleichtert war, dass wir aus den Tunneln heraus waren. Doch die dichten Baumkronen über uns,halfen mir nicht gerade dabei mich zu entspannen. Ich nickte eifrig. "Ja. Lasst uns schnell weiter gehen.", stimmte ich zu und wartete darauf, dass die beiden Jüngeren voraus gingen. Ich würde zur Sicherheit wohl lieber die Nacht bilden. Dann hätte ich sie wenigstens im Blick.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#403

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 09:15
von Flammenjunges | 9 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich kauerte am Fuße eines Baums und machte mich klein. Wo war ich hier und was mach ich nun? Eindeutig hatte ich mich verlaufen. Mein Hals tat mir ein wenig weh. Das kam vermutlich durch den Rauch das durch das Feuer gekommen war. Ich wusste nicht ob jemand von meiner Familie noch am leben war. Durch den Rauch hatte ich sie aus den Augen verloren. Mein Blick wanderte umher. Niemand war hier. Ich fühlte mich allein und schutzlos. Mit Tränenden Augen rollte ich mich unter dem Baum zusammen.

( @Häherfrost )


Ich bin Flamme.
Feuer ist stets mein treuer Begleiter.

Wenn ich durch die Welt Tanze
zerstör ich sie nicht.

Sondern erschaffe sie
aus meiner Asche neu.


nach oben springen

#404

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 20:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Aufmerksam hörte ich der Kriegerin zu, blickte sie aus wachen Augen an. Es war mir wichtig wie es meinen Katzen ging und gerade wo ich der Dunklen mit den ebenfalls verschiedenfarbigen Augen gleich drei Schüler zugetraut hatte. Dass es mit Schneepfote so gut lief freute mich sehr zu hören und entlockte mir sogar kurz ein kleines zufriedenes Lächeln. Ich mochte den weißen jungen Kater sehr und es war schön, dass er anscheinend viel Spaß an seiner Ausbildung hatte. „Das glaube ich auch. Blutpfote und Gezeitenpfote werden sich aber sicher auch noch machen. Junge Katzen haben manchmal ihren eigenen Kopf, sei etwas strenger mit ihm, vielleicht braucht er eine führende Pfote und Gezeitenpfote.. was genau verunsichert ihn denn so?“ fragte ich sie ruhig und musterte sie interessiert. Ich hatte bereits ein paar Schüler gehabt, alle in ihrem Charakter völlig unterschiedlich. Aber das würde sie schon schaffen, auch wenn es anfangs hart sein mochte. Ein Geräusch ließ mich jedoch innehalten und meine gesamte Aufmerksamkeit widmete sich unserer Umgebung. Hier waren andere Katzen.. ich konnte sie hören, gedämpfte undeutliche Stimmen. Mit einem Schweifschnippen gab ich Sonnenwendfeuer ein Zeichen, auch wenn sie die Eindringlinge sicher selbst schon gehört hatte.

nach oben springen

#405

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 12.11.2023 20:44
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Kosmosstern @Liontari @Kupfer @Schakalpfote
"Mit Blutpfote habe ich es bereits versucht, streng zu sein. Mit einigen Kompromissen lässt es sich ganz angenehm mit ihm trainieren. Gezeitenpfote ist wohl einfach ein schüchterner Kater.", erwiderte ich und zuckte mit den Ohren, als mir ein Knistern etwas weiter weg auffiel. War das Beute? Vorsichtig öffnete ich mein Maul und warf Kosmosstern einen Blick zu, doch er hatte bereits bemerkt, dass hier andere Katzen waren. "Ist noch eine Patrouille unterwegs?", fragte ich sicherheitshalber, doch die Stimmen kamen mir nicht wirklich bekannt vor. Wären sie uns überlegen würde es vielleicht schwer für uns werden - mit drei Katzen würden wir Dank Kosmossterns Erfahrung sicher noch zurechtkommen, aber für mehrere Streuner würden wir sicher Unterstützung brauchen.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#406

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2023 08:12
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer @Liontari @Kupfer

Schakalpfote nickte und führte die Gruppe tiefer in den Wald.
Dabei achtete er besonders gut auf Geräusche und dem Geruch.
Sie waren schließlich mitten im Gebiet des BlitzClans und somit würden sie womöglich als Feinde gelten.
Tatsächlich dauerte es nicht lange, bis Schakalpfote bemerkte, dass der Geruch stärker wurde.
Er blieb stehen und deutete Kupfer und Liontari, dass sie nicht alleine waren.
Schakalpfote prüfte erneut die Luft und erstarrte. Das war nicht irgendein Geruch!
Der junge Kater musste sich zusammen reißen, um nicht sofort los zu rennen.
Er holte tief Luft und ging weiter, bis er schließlich vor seinem Vater stand und diesen unsicher anlächelte.
"Hallo... bin zurück"

nach oben springen

#407

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.11.2023 21:22
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Schakalpfote @Liontari
@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer
Halb geduckt nickte der unscheinbare Kater auf die Worte von Schakalpfote hin und folgte ihm auf leisen Pfoten. Unruhig zuckte er mit den Worten. "Da... ist jemand", miaute er scheu, wahrscheinlich weit bevor jemand sonst es bemerken konnte. Er fiel etwas weiter zurück, hielt sich nun fast schon hinter seinem Freund. Ihm zitterten die Beine, während er den Schwanz dicht bei sich hielt und den Kopf eingezogen.
Und tatsächlich trafen sie kurz darauf auf zwei schwarze Katzen. Einen großen schwarzen Kater und eine ebenso schwarze Kätzin. Verunsichert drückte er die Schulter kurz an das Hinterbein seines Freundes, ehe er noch einen halben Schritt zurück machte und ihm so mehr Bewegungsfreiheit gab. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er die Fremden Katzen an. Sie mussten vom BlitzClan sein. Nervös zuckte er immer wieder leicht zusammen, knetete den Boden unter seinen Pfoten und hielt nach Anzeichen ausschau besser zu flüchten.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#408

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 14.11.2023 23:48
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Kupfer @Liontari

Nach der letzten großen Versammlung war mir die Sache nicht sonderlich geheuer, doch als ich die Luft prüfte roch nichts nach SturmClan, was mich immerhin zum Teil beruhigte. Sonnenwendfeuers Frage beantwortete ich mit einem Kopfschütteln "Nicht dass ich wüsste.." murmelte ich ruhig und kniff die Augen zusammen. Besser wäre es jetzt wohl erst einmal Ruhe zu bewahren, dies war unser Territorium, wir kannten uns hier aus, die Fremden nicht, wenn wir bemerkten wir waren im Nachteil, dann würden wir uns zurückziehen und Verstärkung holen, doch so weit sollte es nicht kommen müssen. Es dauerte nicht lange, da erkannte ich einen der Gerüche, er war mir mehr als nur bekannt und ich kam aus meiner Deckung und kurz darauf stand da eine Katze vor mir, mit der ich nicht gerechnet hätte. Ich spürte mein Herz förmlich einen Moment aussetzen, gefühlte Ewigkeiten vergingen, bis die Stimme meines Sohnes an meine Ohren drang und ich vor Erleichterung einfach nach vorn stolperte und mich fest an ihn drückte, so fest, dass ich ihn wohl fast umstieß. "Oh Schakalpfote..." hauchte ich glücklich, hatte wahrscheinlich noch nie so viele Gefühle in Gegenwart Katzen außerhalb meiner Familie gezeigt, mein Sohn kannte mich, aber für Sonnenwendfeuer und die beiden Fremden, die ich bisher noch nicht ganz realisiert hatte, würde es wohl das erste und auch letzte Mal sein, dass sie mich so emotional sahen. Fest an Schakalpfote geschmiegt sog ich seinen Geruch ein, hielt ihn fest, als würde ich ihn nie wieder gehen lassen wollen, ich wollte es auch nicht. "Ich bin ja so froh, dass du zurück bist..."

nach oben springen

#409

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 12:17
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote @Kosmosstern @Kupfer @Liontari
Bedacht zuckte ich mit dem Schweif und überprüfte erneut den Geruch, doch so wirklich erkennen konnte ich den fremden Geruch nicht. Das Kosmosstern auch keine weitere Patrouille entsendet hatte, machte mir noch mehr Sorgen. Doch wie er es tat, würde ich in solchen Momenten einen kühlen Kopf bewahren und mich darauf konzentrieren, die Katzen zu orten und bedacht zu sprechen. Als Kosmosstern dann plötzlich aus unserer Deckung ohne irgendeine Warnung hervorging, wollte ich ihn schon anmotzen, doch er blieb wie angewurzelt stehen und ich schlüpfte neben ihm hervor. Vor uns standen drei Katzen, drei Kater. Zwei die ich nicht kannte und einen den Kosmosstern wohl kannte. Schakalpfote... ja, der Name sagte mir auf jeden Fall was. Doch bevor ich fragen konnte stellte sich heraus, dass es der Sohn von meiner Begleitung war. Kosmosstern schmiegte sich an den Kater als würde es keinen Morgen geben, doch während er das tat stupste ich ihn warnend mit meiner Schweifspitze an. "Wer sind die Fremden?", unterbrach ich mit drohender Stimme ihren innigen Moment und funkelte die beiden anderen Kater misstrauisch an.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#410

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 14:30
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer @Kupfer @Liontari

Der Kater blinzelte überrascht, schloss dann die Augen und war froh, endlich wieder bei seinem Vater zu sein.
Für einen Moment vergaß er sogar, dass Schakalpfote nicht ohne Grund hier war.
Erst, als Sonnenwendfeuer hinter ihnen sich zu Wort meldete, löste sich der Schüler von ihm.
"Das sind Kupfer und Liontari... ein paar der Sippenkatzen möchten sich den Clans anschließen und Schattenherz hat je eine Patrouille zu den Clans geschickt, um euch bescheid zu geben", erklärte er
"Wer in welchen Clan möchte, wissen wir jedoch nicht... dafür wollten wir erst in Erfahrung bringen, ob es überhaupt in Ordnung wäre "

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Infinity, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 26 Mitglieder online.