An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#411

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 17:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Liontari @Kupfer

Mich nur widerwillig von meinem Sohn lösend räusperte ich mich einen Moment, doch konnte die Freude darüber meinen Sohn wieder bei mir zu haben nicht verbergen. "Liontari, Kupfer, seid gegrüßt, mein Name ist Kosmosstern, ich bin der Anführer des BlitzClans." stellte ich mich zuerst einmal vor, ehe ich wieder begann meine gewohnte Fassung aufzubauen, doch so ganz konnte ich mein Glück nicht aus meinem Gesicht vertreiben. "Also war eure Mission erfolgreich, verstehe ich das richtig? Und die Sippenkatzen.. wie viele seid ihr? Und.. entschuldigt mich bitte, aber ich habe vorher noch nie von Sippen gehört, wie lebt ihr?" wandte ich mich mit meinen Fragen eher an die beiden Fremden, die sich nicht so ganz wohl zu fühlen schienen.

nach oben springen

#412

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 18:58
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari @Schakalpfote
@Kosmosstern & @Sonnenwendfeuer
Mit zitternden Beinen blieb der unscheinbare Kater dicht bei seinem Freund, halb versteckt und mit weit aufgerissenen Augen. Der große schwarze Kater schien irgendwie mit Schakalpfote eine engere Beziehung zu haben, aber es war noch nicht die entsprechende Bezeichnung gefallen. Die schwarze Kätzin ließ den Blick nicht von ihnen und als sie das Wort ergriff. Ein entsetzter, halb erstickter Laut entfuhr ihm und ihm sträubte sich die Mähne, während er sich absenkte und seine Muskeln deutlich zuckten. Jeder seiner Impulse sagte ihm davon zu rennen. Flüchten. Sich in Sicherheit bringen. Sie war ihnen nicht freundlich gesinnt. Blut wurde heiß durch seinen Körper gepumpt und er zitterte vor Anspannung stehen zu bleiben.
Da ergriff ihr Gruppenführer das Wort und stellte sie vor. Auch den Grund der Anwesenheit im Wald wurde mitgeteilt. Zitternd und mit bebenden Ohren verharrte Kupfer mühsam auf seinem Platz. Solange sie nicht auf ihn zukamen würde er das hinkriegen. Er konnte stehen bleiben. Das konnte er hinkriegen. Solange er einfach ignoriert...
Kosmosstern stellte sich vor und eröffnete das er der Anführer war. Sein Herz überschlug sich, während er sich nun noch etwas mehr abduckte. Der Winkel seiner Schultern veränderte sich, seine Pfoten setzten leichter auf und das wenige Gewicht verlagerte er auf die Oberschenkel. Wenn es notwendig war konnte er nun schneller die Flucht ergreifen, als man schauen konnte. Seine Augen wirkten zwar ängstlich, aber vorallem fokussiert auf jede Bewegung der BlitzClan Katzen. Leise quieckte er bei der Frage auf. Wahrscheinlich hielten sie ihn für einen Spinner.
"W-Wir... sind e-ein p-paar", stotterte er unsicher und wünschte sich die Antwort jemand Anderem zu überlassen, biss sich aber durch, "W-Wenn man... man nur die... die Katzen von... der Sippe rechnet... s-sind wir n-neun... Plus Sch-Schattenherz, W-Wel-Weltenbruch, Ha-Haselherz und Sch-Schakalpf-pfote... U-Und die... die Mama mit-mit den Kl-Kleinsten." Durch seine aufgestellte Mähne musste er einen reichlich wilden Eindruck machen. "W-Wir... Ah... A-Anders... I-Ich... I-Ich bin... Lehrling als... Kaliska... als Jäger... gewesen", stotterte er unsicher und warf einen flehenden Blick in Richtung Schakalpfote das weiter zu erklären.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#413

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 19:16
von Sonnenwendfeuer | 267 Beiträge | 279 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Schakalpfote @Kosmosstern @Liontari @Kupfer
Ich seufzte schnippisch. Hatte den Kosmosstern keinen Sinn, Gefahren zu erkennen oder zumindest vorsichtig zu handeln? Mein Stupsen hatte der Kater ignoriert, stattdessen stellte er Fragen. Fragen waren nicht schlecht, aber so verängstigt wie der kleine Kater war, entspannte ich mich etwas. "Und ihr wollt alle in die Clans?", fragte ich dann und zuckte mit meinem Schweif hin und her. "Wieso musstet ihr denn aus eurer Sippe gehen? Und sind die anderen Katzen mit dir deshalb losgezogen?", fragte ich dann an Schakalpfote gewandt.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#414

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 19:22
von Löwenherz | 48 Beiträge | 49 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lion mit @Kupfer @Schakalpfote @Kosmosstern @Sonnenwendfeuer
So wie ich die fremde Gerüche wahrgenommen hatte, hatte sich mein Nackenfell aufgestellt. Schützend hatte ich die Führung für Kupfer übernommen und stand nun noch immer schützend vor dem jüngeren Kater, um ihm im Ernstfall Zeit zur Flucht zu verschaffen. Ich war jederzeit auf einen Angriff gefasst und würde mich notfalls auch mit meinem Leben verteidigen, sollte es nötig sein.
Aus grünen Augen funkelte ich die beiden schwarzen Katzen misstrauisch an. "Ich bin Alastair. Wir dienten als Krieger der Sippe und haben sie verteidigt.", erklärte ich. "Die Kaliska jagen für die Sippe." Das sollte als erstes als Erklärung reichen, schloss ich.
"Die meisten wollen sich einem der Clans anschließen." Doch sicher, würde ich nicht hier im Wald bleiben. Die Bäume bereiteten mir noch immer Unbehagen. Vor allem aber auch, weil Kupfer nicht hier sein wollte.
"Wir sind freiwillig gegangen, nachdem die Unruhen in der Sippe sich gelegt haben. Wir haben uns gegen den alten Anführer gestellt. Und auch wenn dieser nicht mehr ist, begegnen uns trotzdem nicht alle wohlgesonnen." Zudem war es eine Chance noch einmal von vorn zu beginnen.


Wer kämpft, kann verlieren.

Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
nach oben springen

#415

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.11.2023 23:18
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte @Blutpfote humpeld zum Lagerausgang. "J-ja ich kenn das Territorium" das war eigentlich nur halb wahr. Ich war noch nicht überall gewesen aber im groben würde ich das schon wissen. Ich sah kurz zu meinen neuen Freund und humpelte Richtung Grenze. Ich war ziemlich aufgeregt und versuchte das nicht allzu stark raushängen zu lassen. "L-lass uns laufen!" Ich musste meine überschüssige Energie und die Angst los werden, also lief ich los. Wenn man das Laufen nenn kann. Ich war so langsam, dass man neben mir her traben konnte, ohne sich groß anzustrengen. Selbst aber kostete es mich enorm viel Kraft und einmal wäre ich sogar fast hingeflogen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#416

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.11.2023 17:53
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer @Liontari @Kupfer

"Die Mission war erfolgreich, ja... genauere Details kann ich später im Clan erzählen... nur geht es darum, ob sich welche von den Sippenkatzen den Clan anschließen können... damit wir aufteilen, wer, wohin geht.... Schließlich können wir schwer alle Katzen dem selben Clan... also zum selben Clan mitnehmen"
Er wurde zum Schluss leiser, als er realisierte, wie er sprach. Auf der Reise war zwar Schattenherz der Anführer der Gruppe gewesen, aber die Katzen hatten sich trotzdem mehr auf Augenhöhe getroffen, während er hier... nur ein Schüler war. Auch wenn sein Vater Anführer war, musste er nun wieder lernen, den Platz als Schüler einzunehmen... er hatte nicht das sagen.

nach oben springen

#417

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 21.11.2023 09:35
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief neben @Nebelkrähenpfote und das war für mich etwas ungewohnt mal nicht vorne weg zu laufen. Eine Anspannung nahm ich bei der Kätzin war und wunderte mich warum. Es gab nicht hier draußen was einen Nervös machen würde noch aufregend war. Das sie einfach so vorschlug zu rennen und schon loslief, war noch überraschender als ihre Spannung wahrzunehmen. Sie ist die erste die stirbt. Ging mir durch den Kopf als ich sah wie langsam sie rannte. Ich rannte ihr nach und musste mich noch nicht einmal anstrengen um sie einzuholen und mitzuhalten. Wenn wir gejagt werden würden, würde sie niemals schnell genug sein um aus der Gefahr zu entkommen. Also würde ich in so einer Situation ihr wohl Zeit verschaffen müssen. Das stand für mich fest aber ob ich es auch wirklich umsetzten würde könnte ich jetzt noch nicht sagen.


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen

#418

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.11.2023 20:05
von Kupferpfote | 116 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kupfer mit @Liontari @Schakalpfote
@Kosmosstern @Sonnenwendfeuer
"E-Ein paar Altahia, H-Heiler in der Sippe, haben uns auch begeleitet", miaute der unscheinbare Kater leise und kleinlaut. Und als Schakalpfote leiser wurde weiteten sich seine Augen. Denn am Ende führte dieser sie hier grade an. Wenn er unsicher wurde, dann... Ein unangenehmer Schauder jagte den Rücken des jungen Katers entlang, während sich seine Mähne sträubte. Nicht weil er angriffslustig war, sondern weil Furcht in ihm hochkroch. Dabei schienen die beiden BlitzClan Katzen eigentlich ganz freundlich zu sein.


Running towards the sunset!

Felling the freedom!
nach oben springen

#419

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.11.2023 21:33
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.676 Beiträge | 4785 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutpfote holte mich ziemlich schnell ein aber das war nicht schlimm für mich. Nach einigen Fuchslängen stoppte ich und humpelte wieder langsam vor mich hin. Ich sah zu Blutpfoteund lächelte schlapp. "D-Du bist schnell!" Ich sah wieder nach vorne. "W-Was wollten wir nochmal m-machen?" Ich wusste nicht mehr, warum wir das Lager verlassen hatten aber es war bestimmt nicht Grundlos gewesen. Ich schauderte kurz, weil mir kalt war.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#420

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.11.2023 21:56
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.161 Beiträge | 1189 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Sonnenwendfeuer @Schakalpfote @Kupfer @Liontari

Krieger und Jäger also, es gab wohl auch Heiler, dann waren diese Sippenkatzen ja gar nicht allzu anders als wir Clankatzen. Mit ruhigem Blick betrachtete ich die beiden Fremden, wobei mich der Jüngere mit seinem stark zerzausten, aufgeplustertem Fell ja fast schon etwas nervös machte. Wovor hatte er denn Angst? "Ihr wollt also den Clans beitreten? Das mit eurer Sippe tut mir leid, es ist schwer sein Zuhause hinter sich zu lassen, aber wenn es euer ehrlicher Wunsch ist dem Clan beizutreten, unsere Lebensweise und Gesetze zu erlernen, dann sehe ich nicht was dagegen sprechen sollte." ich blickte meine dunkle Clangefährtin an, um zu sehen, was sie davon hielt, schließlich wirkte sie eben noch sehr argwöhnisch. Doch das Lager hatte Platz, waren wir schließlich auch aus platztechnischen Gründen umgezogen und vor allem jetzt wo die Blattleere näherrückte.. klar waren dies Katzen, die ebenfalls essen mussten, aber sie waren auch Katzen, die dem Clan sicher gut unter die Arme greifen konnten, zumal wir vielleicht noch Einiges von ihnen lernen konnten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs, Sunkit