An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#461

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:29
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges )
Es war noch nicht lange her, seitdem ich North überredet hatte mich zu begleiten und unsere Zweibeiner zu verlassen. Warum eigentlich? Ich wollte unbedingt die Welt sehen und eine der Katzen in unserer Hausreihe hatte mir von diesen Clans erzählt. Es schienen riesige Kriegerkatzen zu sein die ihr Essen selber fangen und um ihr Überleben kämpfen! Gab es eine bessere Vorrausetzung um ein erfolgreiches Leben zu führen? Ich war mir sicher dass North und ich der Aufgabe gewachsen waren, wobei ihre Zustimmung verdächtig schnell erfolgt war.
Aber mittlerweile liefen wir schon wirklich eine Ewigkeit und außer dass hier ein Wald anfing hatte ich noch nicht viel Unterschied gemerkt. Meine Beine würden wohl noch eine Weile durchhalten, zu danken hatte ich meiner Größe, und ich überragte wirklich schon ziemlich viele! "Denkst du es ist noch weit? Wie finden wir eigentlich diesen Clan?", fragte ich sie also schließlich und schaute zur Seite, um dann zu ihr leicht herunterzuschauen. "Denkst du sie nehmen uns überhaupt auf?"


Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#462

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:30
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielicht mit @Traumpfote
Die Augen noch immer tränennass, blickte ich zu der weißen Kätzin auf, als sie sprach. Kurz dachte ich nach, doch was hatte ich für eine Wahl. Noch würde ich mich kaum allein hier durchschlagen können. Also nickte ich schließlich.
"Okay.", sagte ich und schniefte noch einmal. "Ist es denn für die anderen okay, wenn du noch jemanden mitbringst?" Das könnte ich mir kaum vorstellen. Dort wo ich herkam, waren Fremde nicht gern gesehen.

nach oben springen

#463

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:39
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit
Es war wohl alles andere als schwer für Anakin gewesen, mich dazu zu überreden mit ihm zu kommen. Ich war froh da endlich raus zu sein. Als ich jedes mal zu meinem großen Freund geflüchtet war, war es schon immer eine große Erleichterung gewesen, doch jetzt war ich komplett frei und das an seiner Seite. Es konnte doch gar nicht besser laufen.
"Ich habe keine Ahnung und.... ich habe keine Ahnung", gab ich zu, behielt aber das optimistische Lächeln auf meinem Gesicht. "Aber wir schaffen das schon", miaute ich zuversichtlich und nickte.
Auf seine Frage hin sah ich grinsend zu ihm. "Na klar, ich meine sie uns an, wir sind großartig", antwortete ich mit einem leichten Lachen. Ich machte mir nicht die geringsten Sorgen darum, was jetzt passierte


zuletzt bearbeitet 07.04.2024 16:39 | nach oben springen

#464

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:43
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtjunges
Ich atmete erleichtert auf. "Mehr als das", antwortete ich überzeugt. "Die meisten werden sich sogar darüber freuen. Und wenn es doch irgendeine komische Katze gibt, die meckert, dann soll die sich erstmal trauen das vor mir zu sagen", versuchte ich ihn etwas aufzumuntern. "Ich lasse nicht zu, dass dir irgendetwas passiert, versprochen.... und ich halte meine Versprechen" Mein Ton war warm und tröstlich. "Mein Name ist Traumpfote, magst du mir deinen verraten?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#465

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:48
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges )
Es machte mich froh, den Optimismus durch North an meiner Seite zu haben. Immerhin würde ich mir alleine sonst den Kopf darüber zerbrechen. Wahrscheinlich hatte sie aber Recht, bei ihren Zweibeinern hatte es immerhin immer nur Probleme gegeben und bei meinen.. Naja, ich hatte einfach zu viel Langeweile. Doch großartig waren wir wohl wirklich, so wie.. dick und dünn nur in groß und klein! "Zumi hat gesagt dass einer der Clans im Wald wohnt aber mehr weiß er auch nicht..", grübelte ich und legte den Kopf schief. "Das ist doch Wald, oder?", fragte ich dann zur Sicherheit.




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

#466

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 16:52
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielicht mit @Traumpfote
Ein wenig nachdenklich legte ich den Kopf schief. "Wirklich?" Mein Blick war fragend. Das konnte ich kaum glauben. Warum sollte man bereitwillig fremde Junge aufnehmen, die sich noch nicht einmal selbst versorgen konnten.
"Das ist aber ein seltsamer Name." Das nächste, was für mich absolut sonderbar war. "Meine Mama hat mich Twilight genannt."

nach oben springen

#467

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:03
von Nordjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Skykit (Anakin)
Ich sah beim Laufen zu ihm hoch. "Das hoffe ich doch sehr", antwortete ich und wendete meinen Blick für einen Moment ab, um mich umzusehen. "Ich denke unsere Chancen stehen ganz gut" Ich verstand unter 'Wald' nur viele Bäume und von denen gab es hier ja genug. "Was glaubst du wie die Clankatzen aussehen? Riesige Muskelpotze?", gluckste ich und schüttelte den Kopf. Das stellte ich mir großartig vor


nach oben springen

#468

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:07
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Zwielichtjunges
"Wirklich", bestätigte ich und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln. Ich kannte in unserem Clan keine Katze, die wirklich etwas dagegen hätte. Es stand sogar im Gesetz der Krieger, dass man Jungen immer helfen musste.
"Das kann sehr gut sein... bei uns ist das normal" Wie es genau funktionierte würde ich ihm später erklären.. dafür war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt. "Zwielicht... bei uns würdest du dann Zwielichtjunges oder Twilightkit heißen.. wenn du das möchtest. Gut, möchtest du, dass ich dich trage?"



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#469

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:22
von Twilightkit | 11 Beiträge | 12 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielicht mit @Traumpfote
Noch verwirrte mich das alles sehr. Die Gepflogenheiten in dieser Gruppe schienen anders zu sein, als ich sie gewohnt war. Doch früher oder später würde ich schon verstehen.
"Wenn das bei euch so ist, dann... Dann werde ich mich euren Traditionen anpassen.", meinte ich. Nachdenklich betrachtete ich mein Pfoten. Sie taten schon gar nicht mehr so sehr weh, wie nach meinem Sprint zu Wald. "Ich denke, ich kann laufen.", meinte ich und blickte wieder zu Traumpfote auf.

nach oben springen

#470

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.04.2024 17:25
von Skykit | 11 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Anakin mit North (@Nordjunges )
Ich grinste breit. Riesige Muskelprotze.. Bisher hatte ich noch keine Katze getroffen, außer Zumi, die wirklich größer war als ich. Dabei hatte ich Zumi auch schon fast überholt. Das lag aber auch vielleicht daran dass ich nur North und Zumi kannte. "Ich hoffe sie hauen uns nicht einfach um, das wäre total dramatisch!", meinte ich und kicherte leise. Ich schaute in den Himmel und beobachtete, wie die Zweige mit dem Wind wehten und die ein oder andere frische Knospe zu Boden glitt. "Wie finden wir denn ihr Zweibeinernest? Oder wie heißt das wohl? Sie leben ja alleine.."

@Rabenfeuer




Profilbild
(Die Genaue Quelle folgt.. ich finds nicht lol)
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285093 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Zimtpfote