An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#151

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.05.2021 13:40
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Siedestern "Lager ?" piepste ich verwirrt und legte neugierig den Kopf schief , was ist ein Lager ? dachte ich nickte dann schließlich , es war besser als die ganze Zeit in diesem riesigen Wald herum zu irren . Dankbar schnurrend rieb ich meinen Kopf an der Schulter der Kätzin "Wer bist du eigendlich ?" eine neue Welle von Neugier überrumpelte mich .

nach oben springen

#152

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.05.2021 13:44
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kurze Info... es ist leicht unrealistisch wenn sie plötzlich bei Siede ist und dann noch ihre Schulter erreicht obwohl sie ein Junges ist xD)
@Ampferjunges

"Du kannst mich Siedestern nennen und ein Lager ist ein Ort wo mehrere Katzen geschützt zusammen leben. Du wärst also nicht das einzige Junge dort und findest bestimmt schnell viele Freunde" erklärte ich und musterte sie dann. "Kannst du noch laufen?"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#153

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.05.2021 13:47
von Ampferjunges (gelöscht)
avatar

@Siedestern (stimmt XD besonders wenn Ampfer auch noch ein kleines Junge ist )
ich nickte tapfer , meine Pfoten protestierten jedoch und ich schwangte müde . "ich bin ein bisschen müde " sagte ich leise und meine Ohren zuckten verlegen .

nach oben springen

#154

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.05.2021 13:49
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ampferjunges

Ich nickte zum Zeichen, dass ich sie verstanden hatte, beugte mich dann hinunter und packte die Kätzin sanft am Nackenfell. "Dann wollen wir mal" nuschelte ich durch ihr Fell hindurch und schlug den Rpckweg zum Lager ein.

Ampferjunges, Siedestern -> Lager


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#155

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.05.2021 14:58
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sie blickte ebenfalls zu den Bäumen hinauf. Danach schaute sie ihrem Mentor zu, wie er zum nächsten Baumstamm tappte und hörte ihm zu, als er erklärte, wie man die Klettertechniken am besten einsetzt. Als er es dann vorzeigte, hatte Sprenkelpfote auch gleich Lust, es zu versuchen. Bei ihrem Mentor sah es so schwungvoll und toll aus. Sie wollte herausfinden, ob sie es auch so gut hinbekam, auch wenn sie natürlich wusste, dass es dazu noch viel mehr Übung brauchte. Aber sie wollte es unbedingt so lernen. Ihr Mentor blieb oben und Sprenkelpfote ließ es sich nicht zweimal sagen, ihm nachzuklettern. Sie machte einen Sprung den Baum hinauf, fuhr die Krallen aber zu spät aus und überschwang sich dann, als sie sie ausgefahren hatte, worauf sie in einem kleinen Salto den Baumstamm wieder hinabglitt. Doch da sie jetzt wusste, dass sie auf den passenden Moment warten musste um die Krallen in den Baumstamm einzuhaken, versuchte sie es gleich nochmal und diesmal klappte es auch. Nun arbeitete sie sich Schritt für Schritt bis zu ihrem Mentor hoch. Mit jedem Stück nach oben wurde sie etwas besser und fühlte sich auch sicherer im Klettern. Jedoch war sie immer weiter vom Boden weg, was ihr Herz voller Aufregung laut schlagen ließ. Wenn sie jetzt nach unten fallen würde, würde sie sich bestimmt verletzen. Daher klammerte sie sich ganz fest in die Rinde und blickte zu ihrem Mentor.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#156

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.05.2021 19:00
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Hab einfach voll vergessen hier auch nen Beitrag zu schreiben -.-'')

Lager --->

Die Erinnerungen an unsere erste Jagdpartie zusammen kamen beim Anblick der vertrauten Waldumgebung in mir hoch, wie ich mich so umsah. Doch im Gegensatz zu damals waren wir nun beide Krieger. "Beim letzten Mal hast du hier auf der Jagd gegen mich verloren", bemerkte ich grinsend und blickte über die Schulter zu @Lavendelmond zurück. Obwohl ich mich nicht als einen der besten Jäger des Clans bezeichnen würde, besaß ich selbst noch heute vollstes Vertrauen in meine Jagdfähigkeiten - und war auch ein ausgezeichneter Spurenleser, ein guter Vorteil. Heh, ich werde auch beim nächsten Mal wieder gewinnen.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

#157

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.05.2021 22:29
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Dann beginnen wir mit der Jagd. Ich lasse jedoch gerne dir den Vortritt." maunzte der Kater mit einem leicht verführerischen Ton zu seiner Gefährtin und stupste ihr seine Nase kurz in das Fell. Gott, wie sein Herz für diese Kätzin schlug, wie es raste und seine Hormone verrückt spielten... Ja, in ihrer Gegenwart redete der Kater sogar, er hatte das Gefühl aufzublühen und zu leben und das sein Leben nun endlich einen Sinn hatte.

nach oben springen

#158

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.05.2021 22:54
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(ehrlich gesagt keinen Plan mehr worums zu letzt ging...)
@Ravenlake

"Dann kannst du noch was lernen" miaute ich herausfordernd während meine Augen begeistert glitzerten und ich mich am liebsten gar nicht erst von ihm trennen wollte. Ich prüfte die Lift und hatte bald darauf die Spur einer weiteren Maus aufgenommen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#159

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.05.2021 08:39
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

"Von der großen Anführerin persönlich kann ein einfacher Kater wie ich, stets etwas lernen." Maunzte er grinsend und sah ihr mit einem Lächeln im Gesicht zu. Natürlich nahm auch er die Maus wahr, jedoch ließ er seiner Gefährtin den Vortritt. So wie er es versprochen hatte.

@Siedestern

nach oben springen

#160

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 20.05.2021 09:48
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich schnipste belustigt mit dem Schweif als ich mich auch schon in jagdhaltung begab, war die Maus näher als gedacht. Ich tauchte im nächsten Gebüsch unter und kam Bald darauf mit der Maus im Maul wieder.

(bin zu faul, dass jetzt fancy zu beschreiben xD)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs