An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#101

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2021 09:26
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"Du hast den Clan gut durch diese Blattleere geführt, ich denke es sollten vielleicht nun ein paar weitere Momente der Zweisamkeit wieder für uns drin sein. Aber natürlich zuerst der Clan." maunzte er sanft lächelnd und schmiegte sich ebenfalls an sie.

nach oben springen

#102

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.03.2021 10:50
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake
Dankbar sah ich den dunklen Kater an, seine Worte beruhigten mich. "Ich denke, die haben wir verdient" stimmte ich gut gelaunt hinzu und lehnte mich an ihn.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#103

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 15.03.2021 21:05
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
"So möchte ich doch meinen." schnurrte der Kater und lief einfach stillschweigend neben ihr her, die Nähe genießend. Es war etwas schönes verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben. " @Chaospfote entwickelt sich des weiteren prächtig. Wir haben eine wundervolle Tochter." maunzte er dann zufrieden.

nach oben springen

#104

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.03.2021 10:06
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Weiß ich doch, sie wird bestimmt eine tolle Kriegerin" Ich seufzte, war sie wirklich schon so groß geworden? Es kam mir vor als wäre es erst gestern gewesen wo sie noch an meinem Bauch gelegen hatte. "Es ist natürlich auch Schade um Zeitpfote und die anderen Jungen" murmelte ich und nahm mir einen Moment für die Trauer.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#105

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2021 11:52
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Raven
"Das ist es... Aber scheinbar hält das Chaos in unserem Leben fest. In Form unserer Tochter und manchmal auch im Clan." erklärte er grinsend und streckte sich kurz ausgiebig. "Und eines Tages werden wir unsere Jungen wieder sehen. Doch bis dahin möchte ich für Chaospfote da sein." erklärte er @Siedestern seine Art mit dem Tod seiner Jungen umzugehen. Vielleicht hatte er aufgrund seiner Vergangenheit ja auch einfach eine andere Bindung dazu.

nach oben springen

#106

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 19.03.2021 12:45
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Dann hat das meiner Meinung nach ja noch etwas Zeit" miaute ich mit einem Anflug leichter Melancholie. Ich war Feph die beiden noch zu haben so war es nicht, ich drückte mich wieder etwas weiter an den Kater. "Du weißt ja, dass ich dich liebe" murmelte ich dabei.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#107

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.04.2021 14:19
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

<-- Lager

Ich schlüpfte aus dem Lagerausgang und tappte schnell los. Ich sprang über ein paar Baumstämme und ging ab und zu im Slalom um das ganze ein bisschen kniffliger zu machen. Einen kleinen Umweg in Richtung des Sees legte ich auch ein, jedoch kam ich schon bald im Wald an. Ich setzte mich langsam hin und wartete auf @Sprenkelpfote .



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen

#108

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.04.2021 14:13
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern
Der Kater musste ihr da zustimmen. Es war definitiv noch genügend Zeit bis sie ihren Kinder wieder gegenüberstanden oder stehen würden. "Du weißt, dass du lange Zeit die einzige Kätzin war, die meine Worte überhaupt vernehmen durfte. Ich denke einen größeren Liebesbeweis gibt es fast nicht..." murmelte er und tat damit seinen Beitrag zu der romantischen Situation, auch wenn er in diesem Moment ein rechter Klotz war. Es viel ihm schwer mit solchen Worten umzugehen,

nach oben springen

#109

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 05.04.2021 15:17
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich lachte leise bei seinen Worten und nahm sie ihm keines Wegs übel, waren sie ja doch lieb gemeint. "Wir waren doch ursprünglich zum Jagen hier" miaute ich dann leise klagend und lenkte etwas vom Thema ab. Ich konnte mir vorstellen, dass Ravenlake dies etwas mehr begrüßen würde.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#110

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.04.2021 16:16
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub

Sie sprang ihrem Mentor nach. Dieser schien so zu springen, als würde er sie abschütteln wollen. Als er dann auch noch einen Umweg machte, war Sprenkelpfote endgültig verwirrt. Als ihn dann beim Wald der tanzenden Lichter eingeholt hatte, da er auf sie wartete, fragte sie ihn gleich: "Hey, was soll das? Wieso bist du so komisch hierher gekommen?"


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Sharpkit, Zimtpfote, Vipernpfote, Azula

Besucherzähler
Heute waren 447 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285131 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Asriel, Azula, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Infinity, Orcazahn, Serpentpaw, Sharpkit, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zerberus, Zimtpfote