An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#91

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:08
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Der Kater antwortete nicht um seine Gefährtin @Siedestern nicht bei ihrer Tätigkeit zu stören. Auch er nahm nun endlich die beiden Beutetierarten wahr, würde jedoch definitiv ihr den Vortritt lassen. Immerhin hatte sie es entdeckt, also gebührte auch ihr der erste Fang. So einfach war das.

nach oben springen

#92

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:16
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich registrierte aus dem Aigenwinkel, dass auch Rvenlake stehen geblieben war. Der Vogel war näher als die Maus und so folgte ich dieser Spur zuerst. Nein einigen Schritten erblickte ich meine Beute auch schon, es war ein kleiner Spatz der in der aufgeweichten Erde nach Würmern suchte, völlig abgelenkt von dieser Tätigkeit bemerkte er mich nicht. Ich näherte mich entgegen gesetzt der Windrichtung und schlich durch das Unterholz auf ihn zu. Der Vogel immer noch abgelenkt sah aber so aus als ob er fast einen Wurm zulassen bekommen hatte, ich musste mich also etwas beeilen. Noch ein Stückchen weiter und ich konnte ihn mit einem weiten Speung erreichen, ich sprang. Gerade richtig den der Vogel war bereits dabei sich in die Lüfte zu bewegen, ich erwischte ihn an einem Flügel und biss ihn schnell tot, ehe er auf mich aufmerksam machen konnte. Erleichtert, dass alles gut gegangen war schüttelte ich erst meinen Pelz bevor ich zu Ravenlake zurückkehrte


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#93

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:23
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Lächelnd hielt er sich im Hintergrund und achtete darauf auch stets nicht seinen Geruch zu dem Vogel tragen zu lassen. Dementsprechend lenkte er seine Aufmerksamkeit auch auf den Wind und nicht nur auf seine Gefährtin @Siedestern
Zufrieden nickte er ihr zu. "Eine sehr gute Jagd." maunzte er lobend und schleckte ihr liebevoll über das Ohr

nach oben springen

#94

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:26
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Es war knapp" meinte ich nur und duckte mich dann schließlich unter der Liebkosung weg um den Vogel vergraben zu können. "Du kannst dein können ja ander Maus demonstrieren" flüsterte ich in einem Herausfordernden Ton


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#95

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:30
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

@Siedestern

"Möchtest du das?" Fragte er in einem verführerischen Tonfall und betrachtete seine Gefährtin mit einem liebevollen Blick. Er kuschelte sich kurz an sie, entfernte sich dann jedoch wieder um die Luft zu prüfen, falls er nun wirklich die Maus jagen sollte.

nach oben springen

#96

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:36
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Ich verdrehte die Augen belustigt. "Nee ich sag das bloß so" erwiderte ich sarkastisch und sah weiterhin abwartend zu ihm. Theoretisch hatte er ja die Maus zu erst gewittert, außerdem machte das ganze keinen Spaß wenn nur ich dazu käme Beute zu fangen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#97

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:46
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Raven
Er bedeutete ihr kurz zu warten, ehe er sich in die Büsche schlug und nun in die Kauerstellung verfiel und sich dem Wind anpasste. Mit geschickten Schleichvewegungen näherte er sich der Quelle des Geruchs und sprang ab, kaum erblickte er die Maus. Riskant, aber wirksam, da er richtig abgesprungen war und die Maus schnell töten konnte. Zufriedeb kehrte er zurück zu @Siedestern

nach oben springen

#98

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 20:52
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

Auch ich hatte darauf geachtet nicht im Weg zu stehen als ich seinen Ablauf mitverfolgte. "Guter Fang" miaute ich dann als er wieder bei mir war. Ich wartete bis auch er seine Beute vergraben hatte, damit wir weiter gehen konnten


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#99

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 21:01
von Ravenlake (gelöscht)
avatar

Fleißig vergrub er seine Maus und tappste dann wieder neben seiner Gefährtin her. "Wie geht es dir eigentlich? Wir haben schon länger nicht mehr reden können..." murmelte und sah sie sogar leicht besorgt an um sicher zu gehen das es ihr gut ging

@Siedestern

nach oben springen

#100

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 09.03.2021 21:05
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ravenlake

"Naja der typische Stress wegen dem ganzen Anführerkram" miaute ich und lächelte in seine Richtung ehe ich mich näher an ihn schmiegte, seine Nöhe tat auf jeden Fall gut. "Aber da die Blattfrische (ima not sure) angefangen hat wird es jetzt denke ich um einiges leichterer" das stimmte, die Blattleere kostete doch immer die meiste Kraft


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 40 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1494 Gäste und 24 Mitglieder online.