An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#71

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 07.02.2021 18:49
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leicht skeptisch beobachtete ich @Kosmosjäger , ehe ich nun ebenfalls meine Krallen in das Holz des Baumes schlug und mich langsam begann, hoch zu ziehen.
Es war wesentlich leichter als erwartet, aber dennoch konnte man mir die Unsicherheit noch ansehen.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#72

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 10.02.2021 01:05
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam sah ich meinem Schüler zu. Er machte das gut, natürlich war er vorsichtig, aber so unsicher musste er nicht sein. Ich schenkte @Mutpfote also ein ermutigendes Nicken, musterte ihn jedoch weiterhin mit vollem Interesse. Er sollte ja schließlich nicht doch stürzen, auch wenn es nicht hoch war.

nach oben springen

#73

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 13.02.2021 14:21
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam zügig voran und Atmete erleichtert aus, als ich die Stelle erreichte, bis zu welcher @Kosmosjäger zuvor bereits gekommen war. Vorsichtig wandte ich meinen Kopf, um meinen Mentor unter mir sehen zu können. "Muss ich noch weiter?"


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#74

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 16.02.2021 02:29
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Da wo du bist, ist es schon in Ordnung." antwortete ich @Mutpfote mit einem Nicken, nachdem ich beobachtet hatte, wie gut er doch tatsächlich den Stamm erklomm. Aufmerksam musterte ich seine aktuelle Position und neigte den Kopf etwas zur Seite "Möchtest du es zuerst rückwärts runter ausprobieren oder es so wie ich es gemacht habe versuchen?" fragte ich meinen Schüler dann.

nach oben springen

#75

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 17.02.2021 11:39
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich überlegte kurz. "I-ich glaub ich mach es rückwärts. Dann muss ich nicht nach unten schauen.", entschied ich dann unsicher und tastete mit der Hinterpfote vorsichtig nach dem Stamm.
@Kosmosjäger


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#76

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 18.02.2021 15:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Nicken gab ich zu erkennen, dass ich meinen Schüler gehört hatte. Ich fand es rückwärts deutlich umständlicher, aber ich hatte ihm die Entscheidung ja lassen wollen und so respektierte ich diese auch. Ich lief etwas neben den Stamm, sodass ich an @Mutpfote s Seite stand und zu ihm hinaufsehen konnte. Das konnte jetzt etwas dauern, bis er unten war, aber wir hatten ja mehr als genug Zeit.

nach oben springen

#77

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.02.2021 21:19
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verunsichert schielte ich zu @Kosmosjäger . "Eigentlich muss ich doch das gleiche machen wie beim hoch klettern, nur rückwärts, oder?"


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#78

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.02.2021 21:42
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Im Grunde ja, nur siehst du die Stellen nicht, an denen du deine Pfoten besser platzieren kannst, als an anderen Stellen." erklärte ich, doch neigte den Kopf zur Seite "Aber dafür kriegst du schon noch ein Gefühl."
@Mutpfote

nach oben springen

#79

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.02.2021 21:46
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vorsichtig tastete ich mich nach unten, was wesentlich langsamer und mühsamer ging als nach oben zu klettern, doch am Ende gelang es mir.
Als ich schlussendlich vor @Kosmosjäger stand sah ich ihn ernst an. "Ich hasse klettern."
Es fühlte sich so an, als konnte man mich noch immer zittern sehen. Höhe war wirklich nichts für mich.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#80

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 22.02.2021 21:54
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es dauerte etwas, doch er kam sicher unten an und das war die Hauptsache. Kurz entkam mir ein leises Lachen bei seiner Aussage und ich haute ihm liebevoll, ja liebevoll, an die Schulter. "Es ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber es ist nützlich, also werden wir das noch etwas üben müssen." ich wollte ihm nämlich gerne mal zeigen wie es war die Sterne von den Bäumen aus zu beobachten.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 1494 Gäste und 24 Mitglieder online.