An Aus



Beschreibung des Themas

Das größte Gebiet des BlitzClans, der mächtige Laub- und Nadelholzwald, der bereits ungezählte Monde gesehen hat. Das Licht, das durch die Blätter dringt, malt ein tanzendes Spiel aus Schatten und Licht. Hier können die Katzen des Clans ihr Talent ausnutzen.
#61

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 23.01.2021 13:19
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
"Klar, kein Problem. Ich werde es mir merken, sodass ich beim nächsten Mal auch daran denke." Sie sprang Galaxienstaub nach, zur Grenze.

--> Grenze zu Mondfelsen und Nebelebene


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#62

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 25.01.2021 21:32
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Er musste tatsächlich auch grinsen und nahm das Blatt an. "ich danke dir vielmals Junge Schülerin." dann nahm seine Mimik wieder die alte Form an und er meinte trocken "dann zeig mir mal ob du auch eune Maus erwischst." herausfordernd blickte er sie an und wartete auf die Reaktion
@Sprenkelpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#63

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 26.01.2021 14:54
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sie würde es auch schaffen, die Maus zu fangen, dachte sie sich. Denn schließlich hat sie schon beim Training geübt, zu jagen. So streckte sie ihre Nase in die Höhe und suchte nach dem Geruch einer Maus. Zu ihrer Überraschung fand sie gleich die Düfte von zwei Mäusen. So konnte sie sich für eine von beiden entscheiden und sich langsam anschleichen, bis sie die Maus im Blick hatte. Beim Absprung rutschte sie leider auf einem feuchten Blatt aus und verfehlte die Maus, worauf diese in ihrem Mäuseloch verschwand. Bevor Sprenkelpfote zu ihrem Bruder zurückkehrte, folgte sie jedoch der Spur von der zweiten Maus, welche etwas weiter weg war. Dieses Mal schaffte sie es, die Maus perfekt zwischen die Krallen zu bekommen. Sie dankte dem SternenClan für ihre Beute und ging zu Phantomenemy zurück.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#64

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 27.01.2021 17:03
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Der große dunkle war der kleineren gefolgtbund hatte sie aus einiger Entfernung beobachtet. Als sie zu ihm dann mit der zweiten Maus zurück kam nickte er. "du hast gemerkt, dass es nicht nur wichtig ist seine Beute zu beobachten, sondern auch die Umgebung im Blick zu behalten, richtig?" fragte er sie und wartete noch damit sie zu loben. Schließlich war erst der zweite Versuch geglückt. @Sprenkelpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#65

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 14:22
von Mutpfote | 325 Beiträge | 327 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosjäger
Ich nickte zustimmend und beäugte den Baum noch einige Augenblicke. "Zeigst du es mir nochmal?", bat ich dann leise. Ich wollte wirklich auf nummer sicher gehen, dass ich verstanden hatte, was zu tun war.


Zitat
a tiger doesn't lose sleep over the opinion of a sheep





gentle heart - faithful soul
nach oben springen

#66

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 18:05
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Die Schülerin schaute schuldbewusst zu Boden. „Ja, leider habe ich das erst gemerkt, nachdem es schon zu spät war, um die erste Maus noch zu fangen. Aber die zweite habe ich zum Glück fangen können. Da habe ich auch speziell auf den Boden geachtet, sodass das nicht nochmal passiert.“ miaute sie und schaute ihrem Bruder dann wieder in die Augen.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#67

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 29.01.2021 23:22
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.155 Beiträge | 1183 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ziemlich sofort nickte ich "Aber natürlich." antwortete ich und stellte mich an den schiefen, umgekippten Baum, den ich dann auch ohne Probleme erklomm, quasi hinauflaufen konnte, mit ein bisschen Anstrengung und Geschick. an einem höheren Punkt angelangt drehte ich mich herum, sodass ich fast etwas kopfüber an dem umgekippten Stamm hing. Es war nicht ganz kopfüber, aber ein bisschen steil war der Abgang schon. "Ich persönlich gehe lieber kopfvoraus wie ein Eichhörnchen runter. Es ist vielleicht etwas schwieriger, aber so siehst du wenigstens wo du deine Pfoten hinsetzt." erklärte ich mein Vorgehen, würde @Mutpfote aber auch noch die andere Variante zeigen, wenn er denn wollte.

nach oben springen

#68

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 03.02.2021 22:51
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Sprenkelpfote
Der kater nickte leicht und sagte dann "gut. Damit hast du auf jeden Fall schonmal eine gute Basis für die Jagd. Kehren wir zum Lager zurück." beschloss er und wandte sich direkt um. "wenn du unterwegs spuren wahrnehmen solltest, dann gehe ihnen nach."




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#69

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.02.2021 13:01
von Sprenkeltropfen | 353 Beiträge | 392 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy
Sprenkelpfote nickte und lief ihrem großen Bruder nach. "Ist gut. Und vielen Dank für deine Hilfe. Das weiß ich wirklich zu schätzen. So wird es vielleicht nicht mehr so lange dauern, bis ich endlich auch Kriegerin bin." Sie ging zum Lager zurück.


Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis <3

Clan: BlitzClan
Geschlecht: weiblich

Mutter: Kirschzweig
Vater: Narbenkönig
Geschwister: Honigpfote, Federpfote, Sonnenjunges, Mondpfote, Lichtjunges, Schattenjunges, Harmoniejunges, Phantomenemy
Mentor: Galaxienstaub
nach oben springen

#70

RE: Wald der tanzenden Lichter

in Das Territorium des BlitzClans 06.02.2021 17:36
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

der Kater nickte nur und antwortete nicht verbbal. diese Kätzin, seine... Schwester. ansonsten hatte er mit sogut wie keinen anderen Familienmitgliedern kontakt, aber sie... sie wirkte tatsächlich sehr freundllich. ja, sie gehörte zu ihm zu seiner Familie. dann kam aucch er im Lager an.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Infinity, Häherfrost, Twilightkit, Wasppaw, Zimtpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1099 Gäste und 33 Mitglieder online.