An Aus



#11

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:18
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Das wäre einfach... viel zu schön" seufzte ich wehmütig und schloss um das Leidende Bild perfekt zu machen noch die Augen, ich stupste sie leicht an und ließ mich dann zurück in den Schnee fallen. Ich kicherte leise.
(auch hier nochmal unser Wlan war weg D: @Gimpel )


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:24
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte belustigt, innerlich erleichtert, dass sie vom Thema abgelassen hatte, und schnippte ihr leicht gegen die Ohren. "Pass auf, dass du nicht krank wirst, wenn du dir es so im Schnee gemütlich machst", warnte ich sie belustigt und betrachtete sie, während ich fortfuhr. "Wie geht es eigentlich Zilpzalpjunges und Feuerjunges?"

(o_o @Glutpfote )



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:27
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(Ich und mein Wlan stehen schon seit Jahren im Krieg xD)
Ich zuckte kaum merklich bei der Erwähnung der beiden Namen zusammen und rutschte nur noch tiefer in den Schnee, tatsächlich merkte ich die Kälte nicht so sehr. Ich schluckte und wusste nicht genau was ich sagen sollte. "Zilpzalp ist verschwunden noch ehe ich in den Clan kam... Feuerjunges ist gestroben" ich... ich hatte doch nur noch sie.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:41
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(xD)

"Verschwunden? Gestorben?", meine Augenbrauen zogen sich merklich zusammen und für den Bruchteil eines Augenblicks durchzog meine Augen ein kalter Blitz. "Das... Wie konnte das geschehen?" Innerlich sank mein Eindruck vom Clan immer tiefer, auch wenn ich es meiner Stimme nicht anmerken ließ. Wenn meine Geschwister diesem nicht beigetreten wären, wären sie jetzt vielleicht noch wohlauf - ich konnte nicht anders, als so zu denken, auch wenn ich wusste, dass ich sie auch nicht vor allem hätte beschützen können. Als mein Blick wieder auf @Glutpfote landete, wurde er automatisch weicher und ich setzte mich neben sie, um mich vorzubeugen und ihr tröstend über das Ohr zu lecken. Schließlich konnte sie nichts dafür.



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:47
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Ich... ich weiß es doch auch nicht..." Es waren ja nicht die einzigen Katzen die so starben, herrschte in diesem einen Clan nicht einer Krankheit? So etwas passierte eben.. es war trotzdem nicht gerade schön oder das Ideale Bild... "Es... geht schon" ich war froh sie hier zu haben und nun zu wissen, dass es ihr gut ging.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 18:51
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Keine Sorge, ich werde dir immer erhalten bleiben", versicherte ich ihr beruhigend und fragte nicht länger nach, konnte jedoch nicht umhin mir zu merken, meinen Vater danach zu fragen. Schließlich war er für meine Schwestern verantwortlich gewesen und hatte mein Vertrauen gehabt, dass es ihnen im Clan gut gehen würde.
@Glutpfote



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 19:04
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Das will ich aber auch hoffen" miaute ich bereits etwas besser gelaunt und rückte ihr sanft die Schnauze an die Wange, immerhin war sie mir noch so nahe. Wenn es nach mir ginge, könnte ich den ganzen Tag mit ihr zusammenbleiben und würde nie zurückgehen, aber so einfach war es nicht. "Wie geht es unserer Mutter?" fragte ich dann schließlich meinerseits nach.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 19:11
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schnurrte leise und schmiegte mich an sie, um ihr etwas von meiner Körperwärme abzugeben. "Leila?", ich blinzelte nachdenklich, bevor ich schließlich lächelnd antwortete: "Ich hab sie erst vor ein paar Sonnenaufgängen gesehen. Ihr geht es gut und sie lebt immer noch in dem verlassenen Zweibeinernest."
@Glutpfote



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 19:15
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich atmete erleichtert aus, das war wenigstens mal eine gute Nachricht. "Das klingt super, vielleicht besuch ich sie auch mal demnächst" miaute ich leise u d die Erleichterung war aus meiner Stimme zu hören.
@Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Glut en Gimpel

in Treffen 13.02.2021 19:20
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Mmmh", ich nickte sacht, "sie ist eigentlich immer auffindbar, außer sie ist auf der Jagd, aber selbst dann sollte sie in der Nähe sein." Sanft betrachtete ich meine Schwester und überlegte, wie ich sie wohl etwas aufmuntern konnte. "Wer ist jetzt eigentlich dein Mentor? Schließlich bist du ja jetzt ein Schüler."
@Glutpfote



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams