An Aus



#1

Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 16.02.2021 20:51
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater hatte keine Ahnung wie oft er in letzter Zeit schon hier oben gestanden hatte. Denn erst nach und nach trat alles ein. Erneut rief er den Clan mit den rituellen Worten zusammen und maunzte laut: " @Sumpfpfote , du hattest mich um einen neuen Mentor gebeten, damit deine Ausbildung forgesetzt werden kann. @Spiegelscherbe wird deine weitere Ausbdildung übernehmen und dich auf deinem Weg zum Kriegerdasein begleiten."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 17.02.2021 16:19
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut tappte ich nach vorne und achtete dabei darauf, ruhig und gefasst zu gehen. Das war schließlich nicht das erste mal, dass ich eine Mentorin bekam! Ich suchte mit meinem Blick die versammelten Katzen nach @Spiegelscherbe ab.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 18.02.2021 17:48
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vom Rande der Versammlung aus wohnte ich der Versammlung bei und starrte entgeistert auf, als Cthulhustern meinen Namen nannte. Das arme Kerlchen... mich als Mentorin war eine furchtbare Entscheidung. Etwas hilflos wanderte mein Blick von @Sumpfpfote zu dem Anführer. Ich konnte doch nicht einmal Finchpaw ordentlich ausbilden, er ließ sich aber auch selten finden, wie sollte ich da noch einen Schüler... meine blassgelben Augen glitten zu meinem neuen Schüler zurück und ich schluckte einmal, ehe ich mich zögerlich erhob und auch in meiner eher geduckten Haltung auf meinen neuen Schüler zuging. Mein Blick wirkte müde, entkräftet, außerdem entschuldigend. Der junge Kater musste sich große Hoffnungen gemacht haben, als er meinen ehemaligen Mentor nach einem neuen Lehrer gebeten hatte. Aber... aber vielleicht würde mich die ordentliche Ausbildung eines Schülers von... naja einfach ablenken. Ich atmete tief durch und richtete mich zumindest mal ein klein wenig auf. Trübsal blasen konnte ich noch genug, jetzt wollte ich meinem neuen Schüler eine gute Mentorin sein und so streckte ich ihm meine Nase nervös entgegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 20.02.2021 16:28
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich konnte @Spiegelscherbe s Blick nicht ganz deuten. War sie enttäuscht mich als Schüler bekommen zu haben? Hatte sie keine Lust auf einen weiteren Schüler? Meine Schultermuskeln spannten sich leicht abwehrend an und ich blickte sie fest an, ohne ihr meine Unsicherheit zu zeigen. Der Gedanke ärgerte, machte mich fast schon ein wenig wütend, doch es ließ auch Entschlossenheit in mir hoch kommen. Ich würde ihr beweisen, dass ich ein guter Schüler war.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 25.02.2021 01:03
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Und da hab ichs auch schon verhauen...* dachte ich mir, als ich seine abwehrende Haltung bemerkte. Ich konnte doch aber auch echt nichts! Ich schluckte nervös und fühlte mich noch etwas unwohl, da wir teilweise noch beobachtet wurden. "Also... uhm... wer war denn vorher dein Mentor?" versuchte ich ein Gespräch mit meinem neuen Schüler zu beginnen.
@Spiegelscherbe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 25.02.2021 01:04
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(bin ich dumm... @Sumpfpfote natürlich xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 06.03.2021 13:10
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(hahaha xD)
Ich legte den Kopf schräg. ,,Elfenlied" beantwortete ich @Spiegelscherbe s Frage. ,,Aber sie hat andere Verpflichtungen momentan, weshalb sie keine Zeit hatte einen Schüler auszubilden..." Ich war motiviert sofort loszulegen, wollte aber nicht unbeherrscht wirken weshalb ich ruhig darauf wartete, dass meine Mentorin sagte, was wir jetzt taten. Oder was ich tun sollte. Vielleicht schickte sie mich ja auch direkt zu den Ältesten oder so. Ich biss die Zähne zusammen und ließ mir nichts anmerken. (Also Sumpf denkt jetzt erst einmal Spiegel hasst ihn xD)



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 09.03.2021 22:02
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Sie denken einfach sie hassen sich gegenseitig... was für Dummköpfe xD)

Elfenlied also... langsam nickte ich. Ja in Ordnung... wie weiter? "Und was habt ihr schon alles gemacht? Gibt es etwas, das du gerne.. als erstes machen möchtest, oder so?" ich wirkte ziemlich unbeholfen, doch versuchte mich an einem freundlichen Ton, was kläglich scheiterte. Stattdessen klang ich noch unsicherer.
@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 10.03.2021 13:30
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(perfekt xD) Ich runzelte die Stirn, war nicht darauf vorbereitet, dass @Spiegelscherbe mich fragte. Wollte sie mich damit testen. Unsicher blickte ich zu Boden und meinte möglichst respektvoll. ,,Ich bin mit allem einverstanden....vieleicht..." ich sah hoch ,,Kampftraining?"



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Sumpfpfotes Mentorenänderung

in Versammlungen 20.03.2021 21:13
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kampftraining? Klar, Kampftraining, gar kein Problem, das konnten wir machen und so nickte ich, wenn auch mit etwas Verzögerung und ich sah zum Höhlenausgang "Möchtest du direkt los oder willst du das Training vielleicht erst morgen fortsetzen, weil... keine Ahnung. Wie wäre es dir denn lieber?" ich könnte @Sumpfpfote durchaus verstehen, wenn er sich sagte, dass er den Schock über so eine unbeholfene Mentorin erstmal verkraften müsste und sich heute lieber erst nochmal ausruhen wollte, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn er jetzt schon gleich los wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 767 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284778 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern, Zimtpfote