An Aus



#11

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 03.03.2021 22:13
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Überrascht blinzelte Nachthimmel
"Oh.... Deshalb kommt mir dein Geruch bekannt vor... Ich hab den Clan aber mit Leviathanschrei verlassen, falls dir sein Name was sagt... Wobei, davor war ich auch im RosenClan, als Schwalbenstern noch lebte, aber das ist lange her..."
Die Streunerin lächelte leicht.

@Rosenstaub




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 11.03.2021 15:58
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

"Schwalbenstern ist tot...?", meine Stimme zitterte am Gedanken meiner Anführerin und Mentorin...."Dann bist du wohl schon viel rumgekommen...SternenClan, vermisse ich den RosenClan..." ( @Nachthimmel



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn Nachts die Rose blüht

in Treffen 11.03.2021 18:08
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Ja.... Der neue Anführer ist Mohnstern, zumindest war er das, als ich zuletzt im Clan war. Es gab einen Kampf zwischen den vier Clans. Der SturmClan und der HimmelClan haben den RosenClan an gegriffen, der Baumclan hat den RosenClan aber geholfen...", erzählte sie.
" Aber das ist auch ein paar Monde her"

@Rosenstaub




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1298 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote