An Aus



#21

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:21
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
In mir kam ein unangenehmes Gefühl hoch, als ich so in ihrem Maul baumelte - noch eben wurde ich von meinem Vater getragen, um irgendwo ausgesetzt zu werden und so sträubte sich mein Schweif ungewollt.
Aber ich sagte nichts, schluckte ein Quietschen hinunter und wartete einfach ab. Sie wollte mir helfen, wenn es nicht so wäre, hätte sie einfach wieder weggehen können, ja, also alles gut...
Ich hatte das Gefühl, dass es dunkler wurde - ob es schon später am Tag war? Oder wurden die Bäume einfach dichter? So genau konnte ich es nicht sagen, aber es tat meinen Augen gut, noch nie hatte ich das helle Licht des Tages gemocht - sobald es dunkel wurde, sah ich irgendwie deutlich besser. Aber so gut ich auch sah, konnte das Dunkle immer noch ziemlich gruselig sein...
@Ahri

(@Orcazahn dann sind wir gleich da :3)



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by King-Lulu-Deer
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:24
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri
Auf Dauer merkte ich nicht mehr, dass Seide in meinem Maul war und die Bäume wurden immer dichter. Ab und zu blieb ich stehen, um mich umzuschauen, denn hier war ich bisher noch nicht gewesen. Nachdem ich etwas weitergelaufen war fiel mir ein starker Geruch auf, hier wurde markiert.
Vorsichtig setzte ich Seide vor meinen Pfoten ab und schaute mich um, weit und breit keine Katze. Doch wollte ich nicht in ein fremdes Territorium eindringen, immerhin wusste ich nicht wie die Katzen dort auf Eindringlinge reagierten. Ich setzte mich hin und zog Seide etwas näher an mich, um sie zu wärmen, da es schon langsam kühler wurde.
"Wir warten, bis hier jemand vorbeikommt.", erklärte ich ihr. "Solange passe ich noch auf dich auf, keine Sorge."

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:40
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Als sie mich absetzte, starrte ich sie an, als ob ich bereits erwartete, dass sie davonlief. Aber sie blieb hier, setzte sich hin und schob mich etwas näher an sie heran. Ich musste schmunzeln, mir kamen neue Tränen, aber diesmal aus Freude und ich setzte mich selber hin, so ordentlich wie möglich. "Kommst du... mich besuchen?" fragte ich nach einem Moment der Stille zaghaft und sah hoffnungsvoll zu ihr auf. "Äh- wenn... wenn es dich nicht stört." fügte ich rasch hinzu.
@Ahri



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 22:44
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Ich schaute zu ihr herunter und dachte stark nach. Wenn ich es mit der Katze absprach, die das Junge holen würde wäre es vielleicht kein Problem, sie hin und wieder zu besuchen, doch war ich mir nicht sicher, ob ich eine emotionale Bindung zu Seide eingehen wollte.
"Ich habe dir gesagt, dass ich nachkomme.", meinte ich mit fester Stimme und schaute in den Wald, in der Hoffnung so langsam eine Silhouette zu erkennen. "Wenn es länger dauert, dann besuche ich dich.", fügte ich nach einer Weile hinzu und schaute wieder zu ihr herunter. "Aber ich werde dich nicht alleine lassen, versprochen."

@Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:09
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges @Ahri

Die Pfoten des Schwarzen Katers glitten über den Waldboden, sanft setzte er eine Pfote nach der anderen und näherte sich den Geruch der fremden Katzen, ohne einen Mutz zu machen. Es war ein schöner Tag, einzelne Lichtstrahlen durchschnitten die Baumkronen während die Vögel ihre Lieder sangen.
In der Ferne konnte er hinter einen kümmerlichen Geäst zwei Katzen ausmachen, eine erwachsene, weiße Kätzin mit schönen Mustern und ein Junges, ebenso Weiß mit schwarzen Flecken. Sachte, auf flinken Pfoten schritt Orcazahn näher und machte auf sich mit einen Blätterrascheln aufmerksam den er wollte die zwei fremden nicht erschrecken. Eventuell waren es Katzen die sich den Clan anschließend wollten, große Sorgen machte er sich nicht denn ein Junges war anwesend. " Guten Tag " sprach er die Zwei an und setzte sich einige Fuchslängen entfernt auf einen Haufen Moos hin.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:12
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Nach einer Weile, in der ich Seide gewärmt hatte, nahm ich zunächst ein Rascheln aus der Ferne war. Alarmierend hob ich meinen Kopf und erkannte die Silhouette eines Katers, welcher sich als ein schwarzer mit weißen Flecken herausstellte. Ich legte zunächst meine Ohren an und mein Fell sträubte sich, doch versuchte ich mich zu entspannen, da das ganze für Seide und nicht für mich war.
"H-Hallo.", stotterte ich schließlich und schaute den Kater mit verengten Augen an. "Gehörst du zu einem dieser.. Clans?"






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:18
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Sie würde also nachkommen... Diese feste Aussage erinnerte mich ein wenig an meinen Vater, er hatte schon öfter Bemerkungen und Versprechen gemacht, die gut klangen aber hat dann sofort getan als ob er das Gegenteil mit meinte. Ich glaube es hieß... Sarkasmus? So ganz verstand ich es noch nicht, aber ich hoffte ehrlich, dass @Ahri es nicht auch so meinte.

Trotz der Ankündigung zuckte ich zusammen, als ich ein Blätterrascheln vernahm und dann ein zweites Mal, als eine Gestalt zwischen den Bäumen erkennbar wurde. Mein Fell sträubte sich ängstlich und ich drückte meine Flanke an Ahris Bein.
Er war nicht unbedingt größer als Ahri, doch hatte er eine ganz andere Ausstrahlung, nicht feindselig oder so, einfach... anders.
Meine rötlichen, runden Augen waren fest auf den fremden Kater fixiert und ich überließ Ahri das Sprechen.
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:24
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ahri @Seidenjunges

Orcazahn legte seinen fluffigen Schweif über seine Weißen Pfoten und musterte die zwei Katzen nochmal genauer, das Schneeweiße Junge sah ängstlich aus und die erwachsene Kätzin wirkte ebenso. Als sie ein stotterndes Hallo zu Stande brachte schmunzelte der Kater, wohl waren sie nicht feindselig. " Ja, den Blitzclan. Seit ihr hier um den Clan bei zu treten? Wir sind stets offen für neue Gesichter. " Der Kater wartete einen Moment ab ehe er wieder das Wort erhob, " Ich heiße übrigens Orcazahn".





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:28
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri
Ich atmete erleichtert aus, als der Kater sagte, der Clan würde Neulinge aufnehmen. Ich räusperte mich und strich beruhigend mit meiner Schwanzspitze über Seide.
"Mein Name ist Ahri", stellte ich mich knapp vor, hielt es allerdings nicht für nötig dem Kater bei so einem kurzem Gespräch noch zu erläutern dass ich keine Kätzin war.
"Das ist.. Seide.", erklärte ich dann. "Sie wurde von ihren Eltern ausgesetzt, ich habe sie gefunden und würde ihr gerne ein sicheres Zuhause bieten allerdings-", ich brach ab und schaute mit glasigen Augen auf das Junge herunter, welches sich ängstlich an mich geklammert hielt. "Ich würde es ihr gerne bieten, allerdings bin ich nicht dazu in der Lage. Mir wurde von den Clans erzählt und ich würde sie gerne in einer sicheren Umgebung aufwachsen lassen.", endete ich schließlich und schluchzte. Zwar hatte ich die Kleine erst vorhin gefunden, doch tat es mir im Herzen weh sie erneut zu Fremden zu geben, wo sie scheinbar Vertrauen zu mir gefasst hatte.

@Orcazahn @Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:37
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges @Ahri

Ich nickte als Ahri sich vorstellte, das war ein schöner Name so fand ich, doch hörte ich ihr weiterhin zu und lies sie sprechen während meine Ohren aufmerksam auf die zwei gerichtet waren. Nachdem sie ausgesprochen hatte erhob ich wieder das Wort. " Das ist ein trauriges Schicksal.... " miaute ich bedauerlich " Ich kann sie mit zum Blitzclan nehmen wenn Seide will, das Lager ist ein Stückchen weit entfernt von hier, doch ist es ein sicherer Platz. Wir nehmen regelmäßig neue Jungen in den Clan auf, es ist kaum zu fassen wie viele Eltern ihre Kinder aussetzten... Aber keine Sorge wir können gut auf Seide aufpassen. "





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 786 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote