An Aus



#31

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:41
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
So an Ahri gelehnt und die Augen starrend aufgerissen, sah ich eher so aus, als ob ich direkt wieder von diesem Fremden weglaufen wollte. Aber als er sein Angebot machte, löst ich mich ein wenig von meiner Beschützerin und nickte dem Kater scheu zu. "Wenn... wenn es okay ist.." murmelte ich leise, mein Blick voller Zweifel und Angst.
@Ahri @Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:45
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Ich nickte dem Kater dankbar zu. "Ich- Ich würde dem Clan auch gerne beitreten.", murmelte ich dann und schaute ihm direkt in die Augen. Dieses kleine Junge hatte meine Schale gebrochen, und machte mich zu einem Idioten vor diesem Kater. "Aber noch nicht jetzt- Ich möchte die Gegend um die Clans hier kennenlernen und würde mich dann gerne anschließen.", fügte ich dann hinzu und schluckte schwer. Zwar hatte ich nie etwas von dem Konzept der Clans gehalten, doch wollte ich dieses Junge nicht für immer alleine lassen und auch war es wahrscheinlich keine schlechte Idee, sich so einem Clan anzuschließen - irgendwo sicherte es doch mein Leben.
"So Seide.. Dann geh mit Orcazahn, er passt auf dich auf.", miaute ich sanft und leckte ihr noch einmal mit Tränen in meinen glasigen Augen übers Gesicht, ehe ich ihr einen leichten Stups in die Richtung von dem Clankater gab.

@Seidenjunges @Orcazahn






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 03.06.2023 23:49
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Ich war etwas geschockt, als @Ahri sich verabschiedete - es war klar dass es so kommen würde, aber ein weiterer Abschied erfüllte mich wieder mit Kummer und mir kamen die Tränen. "Aber du... du kommst irgendwann, versprochen?" maunzte ich traurig und machte ein paar zögerliche Schritte zum großen Kater.
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 04.06.2023 18:50
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Orca mit @Ahri und @Seidenjunges

Ich nickte geduldig und lies die fremde Kätzin erstmal aussprechen.
" Der Clan freut sich immer über neue Mitglieder " sprach ich mit einen leichten Lächeln auf meinen gefleckten Gesicht. " Das verstehe ich, ich war auch einst ein Streuner und habe gewartet ehe ich den Clan beitrat, damals wusste ich auch noch nicht sehr viel, wir würde uns aber irgendwann freuen dich im Clan willkommen zu heißen". Als Ahri den Jungen bedeutet das es mit mir kommen sollte miaute ich " Du brauchst keine Angst haben Seide, ich kann dich tragen wenn der Weg zu anstrengend wird." Mein Blickt schweifte zu den dichten Wald hinter mir und ich bedeutete den Jungen mit einen Schweifschnipsen mir zu folgen.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 04.06.2023 19:14
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri

Ich nickte dem mysteriösen Kater des Clanes dankbar zu und schaute Seide mit glasigen Augen hinterher. "Das schaffst du schon, Seide!", miaute ich ermutigend und lächelte die Beiden an. Nach einer Weile erhob ich mich und rammte meine Krallen frustriert in den Boden und seufzte schwer, bevor ich mich umdrehte und meinen Weg zurück Richtung Zweibeinerort einschlug.

@Orcazahn @Seidenjunges






Ahris Pronomen sind xiers/siers!


HalbmondtanzWüstenliedAhriStaubwolke
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 04.06.2023 19:17
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Ich folgte der Clankatze, sah aber ein paar Male noch über die Schulter zurück, selbst als Ahri nicht mehr zu sehen war. Dabei stolperte ich öfter mal und fiel auch ein Mal hin. Mit einem schniefen rappelte ich mich wieder auf und schaute dann vor meine Pfoten, auch wenn es mir schwer fiel, mich sonderlich schnell in diesem Wald voran zu bewegen. Und je länger der Weg dauerte, desto müder wurden meine Beine.
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 04.06.2023 21:35
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges @Ahri

Ich lächelte die Streunerin an, " mach dir keine Sorgen, ich werde gut auf sie aufpassen" miaute ich sanft und machte mich daran zu gehen.
je länger wir gingen so dichter wurde der Wald und umso dunkler. " Was weißt du denn schon über die Clans? " fragte ich das kleine Junge als es durch den Wald stolperte. Ich fand es Herzerwärmend wie Ahri sich um Seide gekümmert hatte und ich hoffte inständig das die beiden bald wieder Vereint waren.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 04.06.2023 22:56
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Unsicher sah ich zu @Orcazahn hoch, mein Blick voller Verwirrung. "Clans...? Mehrere?" fragte ich schüchtern, mir schwirrten unzählige Fragen durch den Kopf und ich schüttelte den Kopf. "Ahri sagte ein Clan ist eine große Gruppe an Katzen. Und alle kümmern sich umeinander. Oh und dass es auch andere Jungen gibt und Katzen, die sich um diese kümmern." listete ich auf und stolperte in meiner Ablenkung wieder und konnte mich gerade so noch fangen, bevor ich zu Boden krachte. Ein paar Tränen kamen wieder hoch, als ich daran denken musste, dass ich nun hier durch einen fremden Wald laufen musste, fern von Mama.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Deliahpaw
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 07.06.2023 10:56
von Seidenjunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 09.06.2023 00:59
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

Der Kater lächelte bei der Antwort des jungen, " ja, es gab vier, jetzt nur noch drei, den Blitzclan, unserer, der Sturmclan, den Hagelclan und den zerstörten Regenclan" miaute er sanft und blickte auf das weiße Bündel herab. Sanft versuchte er zu sein denn er wusste wie es war wenn man alles verloren, die Eltern und die Heimat. "Da hast du Recht, die Clans sind schöne Orte, alle kümmern sich umeinnander. Mach dir da keine Sorgen ich bin mir sicher du wirst es im Blitzclan mögen". Als Seide fiel, versuchte Orcazahn sie mit einer Pfote aufzufangen und sprach " Geht es dir gut? Ich könnte dich bis zum Lager tragen."





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs