An Aus



#41

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 09.06.2023 16:28
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
Ich zuckte überrascht mit dem Ohr - ganze drei Clans, sogar einen vierten, der wohl zerstört wurde... "Was ist... wenn der Blitzclan zerstört wird?" fragte ich besorgt und unsicher. Konnten Clans einfach so zerstört werden? Und was passierte mit den Katzen, die dort lebten?
Bei seiner Frage nickte ich müde. "Ja, bitte." murmelte ich leicht schuldbewusst und blieb neben ihm stehen.
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Bored-Cat-Child
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 10.06.2023 05:18
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Seidenjunges

"Keine Sorge, das wird er nicht. Die Clans leben in Frieden und wir haben unser Lager nah am Wasser, was uns vor Feuer schütz. Hier ist es mehr als sicher." Der Kater machte eine kleine Pause " Und wenn doch werden die anderen Clans uns aufnehmen wie es mit den Regenclan passiert ist".
Bei der Antwort der Kätzin schmunzelte ehr und nahm sie vorsichtig beim Nackenfell hoch, wie es eine Königin mit ihren Jungen tun würde





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: A Lost Kitten ✾

in Treffen 10.06.2023 12:47
von Seidenjunges (gelöscht)
avatar

Seide
"Oh... okay." murmelte ich. Also musste ich mir wohl keine Sorgen machen, wieder heimatlos zu werden.
Als ich vom Boden gehoben wurde, wurde mir wieder etwas unwohl, aber er schien mich sehr sanft zu halten, was meine Nerven schon mal beruhigte. Ich lenkte mich auch ein wenig mit ab, indem ich zuschaute, wie der Wald an uns vorbeistrich, Baum für Baum, Busch für Busch, dieser Ort war wohl wirklich groß.
@Orcazahn



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Bored-Cat-Child
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 991 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote