An Aus



#11

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

26.07.2023 14:40
von Totenjunges (gelöscht)
avatar

Hollow @Batkit @Skullkit @Sonnenjunges
Nyx stieß die drei zur angelehnten Tür, die zum Treppenhaus und in den Keller führte. Mein Herz jagte schneller als ich zugeben wollte, und ich gab mir Mühe, möglichst ruhig zu erscheinen. Noch mehr Panik würde uns wahrscheinlich nur das leben kosten.
Ich eilte meiner Mutter und meinen Ziehgeschwistern nach, als die Flasche in der Hitze zerbarst, der Spiritus Feuer fing und eine mächtige Stichflamme durch den Rauch schoss. Die Hitze brachte mich zum Aufschreien, ich stolperte durch die nun lichterloh brennende Tür und stürzte einige Treppenstufen hinab Richtung Keller.



Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

#12

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

31.07.2023 09:54
von Totenjunges (gelöscht)


Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

#13

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

05.08.2023 12:27
von Batkit | 6 Beiträge | 7 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

@Totenjunges @Sonnenjunges @Skullkit

Mit einem panischen Jaulen stürzte auch Alfred ein paar der Stufen hinunter. Schnell rappelte sich der Kleine jedoch auf und rannte den Rest der Treppe hinab. Er achtete dabei gar nicht mehr auf seine Geschwister, die Angst hatte den jungen Kater fest im Griff. Hektisch suchte er nach den Fenster, er brauchte nicht lange um es zu finden. Nun, da er den Ausweg entdeckt hatte, drehte er sich um und hielt nach den anderen Ausschau. „Hier unten! Hier geht es raus!“


zuletzt bearbeitet 05.08.2023 12:29 | nach oben springen

#14

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

13.08.2023 17:27
von Skullkit | 8 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(ich weiß du bist noch abgemeldet @Sonnenjunges aber ich übergeh dich jetzt doch in der Reihnfolge, damit was vorangeht hier ^^")

Pippa mit @Totenjunges @Batkit @/Sonnenjunges

Die ältere Kätzin stieß die Rasselbande in Richtung Tür, gerade rechtzeitig, denn hinter ihnen entfachte sich eine riesige Stichflamme. Pippa schrie und jaulte aufgelöst vor sich hin, flog geradewegs die Stufen nach unten. Ihre dünnen Locken waren an den Enden versengt und der Rauch in ihrer Lunge brachte sie zum Husten. Doch sie rappelte sich gleich zitternd wieder auf die Beine. "Hollow, Sunny!" kreischte sie heißer nach ihren beiden Brüdern, doch sie waren auch schon unten angelangt. Ohne länger zu warten sprang sie auf das Holzgerüst hinauf und raus aus dem Fenster. Sie rannte gleich ein paar Schritte vom brennenden Haus weg, ehe sie den Kopf zurück drehte.


nach oben springen

#15

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

13.08.2023 17:41
von Sonnenjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Skullkit @Batkit @Totenjunges ( Bin jetzt auch wieder zurück :3 )

" Kommt "rief der kleine Kater Sunny seinen Geschwistern zu und stolperte die riesige Wendeltreppe hinunter die in den Keller führte. Der Geruch des Rauches steig weiterhin eklig in seiner Nase hoch und erfüllte nun wahrscheinlich das ganze Hauch. Immer noch Piepte das Ding an der Decke, doch die Zweibeiner waren nirgendswo zu sehen, genauso wenig wie seine Mutter. ´ Wo war sie bloß?´ fragte er sich panisch in Gedanken, ´ ist sie vielleicht entkommen? durch einen anderen Weg? ´ Der kleine konnte es nur hoffen. Panisch wich er zurück als eine riesige Stichflamme die Tür versenkte, ein glück war er noch rechtzeitig durch gegangen.... " Hollow bist du okay!? " schrie er seine Art Schwester an als diese durch die Tür stolperte. Alfred machte zu Sunnys Glück schon auf das Fenster aufmerksam welches hochstand und offen, eine frische Briese schnitt durch den Keller. Der einzige Weg war über eine Art Holzgestell in denen unzählige komische Metall Dinger und andere Sachen gelagert wurden. " Kommt! Hier geht es raus! " rief er den anderen zu und kletterte nach Pippa das Gestell hoch. Er war gerade noch groß genug um sie immer höher zu hangeln und als er schließlich auf der selben Höhe des Fensters war, setzte er zu einen riesige Sprung an und landete in Freien. Endlich war die rauchige Luft fort und neue frische erfüllte seine Lungen. Panisch rannte Sunny so weit er konnte vom brennenden Haus fort. " Kommt! Kommt!" brüllte er in Richtung des Hauses, von seinen Eltern war immer noch nichts zu sehen. " Wo ist meine Mutter? Hat irgendwer meine Mutter gesehen? " miaute er und ein stechender Schmerz fuhr seine Pfote hoch.






Orcazahn ☀ Goldschakal ☀ Sonnenspeer ☀ Bluetooth ☀ Apoll ☀ Freyr ☀ Dämmerungspfote
nach oben springen

#16

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

13.08.2023 18:07
von Totenjunges (gelöscht)
avatar

Hollow @Sonnenjunges @Batkit @Skullkit
Ich sah zu, wie meine Geschwister kreischend an mir vorbei die Treppe zum Keller hinabjagten.
Eine zweite Stichflamme schoss durch die Tür, doch bevor dir Flammen mich erreichten, sprang Nyx zwischen mich und das Feuer. Meine Augen weiteten sich langsam, der Geruch von brennendem und verkohltem Fleisch stach mir wie ein Speer durch die Nase. Der Gang und das Treppenhaus loderten knistern vor sich hin, meine Mutter lag reglos auf dem Treppenabsatz vor mir, ihre Augen, ebenso leuchtend gelb wie meine, starrten mich starr und glanzlos an.
Für einen Augenblick war mein Kopf leer, das Rauschen der Flammen war verstummt, während ich ihr Flackern in den leeren Augen von Nyx sah.
Ich verhaarte reglos, bis die Schreie meiner Geschwister, die aus dem Keller drangen, mich aus meinem Tunnel holten. Ausdruckslos wandte ich mich um, und sprang die Treppen hinab, rannte in den Keller, und erklomm mit wenigen, geschickten Sprüngen das Fenster und schlüpfte hinaus ins kühle Gras.
Nach wenigen Schritten, und deutlich weniger kopflos als die anderen, hielt ich inne, drehte mich um und blickte an der Außenfassade hoch. Das Zimmerfenster war zerborsten, dicke schwarze Wolken drangen daraus empor hinauf zum Himmel. Hinter der schwarzen Wand, vermochte ich ab und zu die Flammen gierig nach draußen lecken zu sehen.
Ich machte einige Schritte rückwärts, und blickte zu Pippa, die unweit von mir entfernt ebenfalls auf das Haus blickte. "Verletzt?", fragte ich sie, meine Stimme war tonlos und eisig, als wäre mir gleichgültig, was gerade vor sich gegangen war. Und vielleicht war es das auch.



Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

#17

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

20.08.2023 16:55
von Totenjunges (gelöscht)


Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

#18

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

24.08.2023 14:30
von Skullkit | 8 Beiträge | 10 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(aaah, ich übergeh wirklich nur sehr ungern jemanden, aber ich möchte echt weiter kommen und ich glaub Totenjunges auch qvq)

Pippa mit @Batkit @Sonnenjunges @Totenjunges

Draußen angekommen verharrte das Kätzchen schockiert wo es war, seinen Rücken zu einem Buckel gekrümmt. Seine Augen waren noch weiter aufgerissen, grad dass sie nicht aus seinem Schädel fielen. Sunny schrie verzweifelt nach seiner Mutter und Pippa gefror das Blut in den Adern. Sie selbst hat ihre Eltern nie kennengelernt, sie war von einem Züchter, doch Mila und Nyx haben beide bei ihnen gelebt. Aber keine der beiden war nach draußen geflohen. Ängstlich kauerte sich die kleine Kätzchen hin. Das Feuer tobte wild in ihrem Heim, verschlang dort gewiss die beiden Mütter...sie wollte es sich gar nicht erst vorstellen!
Hollow ließ sie aufblicken, seine kalte und gleichgültige Stimme durchbohrte die Hitze wie ein eisiger Windstoß. Doch es war ihr in dem Moment egal. "N-nein...ich...glaube nicht." stotterte sie aufgelöst und sah an sich herab. Ihre dünnen Locken waren stellenweise versengt und ihre Lunge fühlte sich kratzig an, doch sie war sonst unversehrt. "U-und du?" Auf den ersten Blick sah er ebenfalls nicht verletzt aus. Dann sah sie wieder zu Sunny und Alfred, sie sollten schnell weg vom Feuer, was wenn es sich noch weiter ausbreitet!


nach oben springen

#19

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

26.08.2023 16:38
von Totenjunges (gelöscht)
avatar

Hollow @Batkit @Skullkit @Sonnenjunges
Mein Blick war ebenso kühl und gleichgültig wie meine Stimme. Kurz ruhte dieser Blick auf Pippa, bevor ich mich langsam wieder dem Feuer zuwand und auf ihre Gegenfrage den Kopf schüttelte. Das Feuer hatte kaum Spuren an mir hinterlassen.
Ganz anders schien es den anderen beiden zu gehen. "Wir sollten die anderen hier wegbringen", miaute ich dann, und sah meine Schwester wieder an, bevor ich mich umwandte und zu Alfred und Sunny trottete. Meine Schritte waren lang und schwer, und ich bugsierte Alfred langsam in Richtung des Zauns, weg vom brennenden Haus. "Sunny! Sunny! Wir müssen weiter, die anderen kommen nach"



Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

#20

RE: Aufbruch der Kobold Gang

in

Geheime Treffen

08.09.2023 11:00
von Totenjunges (gelöscht)


Totengelächter

Zitat
Some cats just wanna see the world burn.



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1399 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken