An Aus



#11

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

13.10.2023 15:39
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Ich nickte gut gelaunt. Es war wirklich wunderbar, wieder im Clan zu sein und meine Familie um mich herum zu haben. "Ja, es ist wunderbar.", meinte ich und schaute in den Himmel, bevor ich mich wieder zu Liebespfote wand. "Wie geht es dem Sturmclan? Ich habe gehört, dass Otterstern was passiert ist.", maunzte ich und setzte eine etwas besorgtere Miene auf als sonst.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#12

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

15.10.2023 15:58
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Ähm ja sie ist zurückgetreten. Meine Schwester ist jetzt Zweite Anführerin. Sie geht wohl den Weg unseres Vaters << sagte ich und überlegte. >> Um ehrlich zu sein ich bin ein wenig besorgt << gab ich zu aber nicht wegen unseres Anführers.
@Wüstenpfote



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#13

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

15.10.2023 16:55
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Interessiert hörte ich ihm zu. "Also ist Vipernblut jetzt Anführer?", fragte ich neugierig. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, wer seine Schwester war. "Wer ist denn deine Schwester?", fragte ich dann etwas unsicherer. Einersetis war es mir auch unangenehm, nicht zu wissen, wer das wohl sein musste. "Aber worüber machst du dir denn Sorgen?"





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#14

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Meine Schwester heißt Blatthimmel und mein Vater ist Schattenstern. Ich mein Schattenherz. << sagte ich zu ihr. Was machte mir Sorgen? >> Es ist wie du gesagt hast aber auch nicht ganz << gab ich zu und schwieg kurz. Tief durchatmen und sagte Meine Mentorin hat mir gesagt das sie als Heilerin zurück tritt sobald ich vollwertiger Heiler bin. Es macht mir einfach Sorgen. Zumindestens denk ich das. Die ganze Zeit über muss ich daran denken << miaute ich zu @Wüstenpfote , es fühlte sich gut an darüber mit jemand anderen zu reden.



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 20:08 | nach oben springen

#15

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

16.10.2023 22:44
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Ich nickte als er mir erklärte wer seine Schwester war. Blatthimmel also. Von ihr hatte ich bisher nichts besonderes gehört, sie schien eine gewöhnliche Kriegerin gewesen zu sein bis sie zweite Anführerin wurde. Doch überraschte es mich als er mir von seiner Sorge mitteilte, dass Sonnentau von ihrem Amt abtreten würde, sobald er ernannt worden wäre. War das nicht gut, um einen neuen Heilerschüler auszubilden? "Worüber machst du dir denn Sorgen? Kannst du noch nicht alles was du wissen musst?", fragte ich ihn, nun setzte auch ich eine besorgtere Miene auf. Das war ein Thema, über welches er mit seiner Mentorin auf jeden Fall sprechen sollte, falls sie ihn schon ernennen wollte. Immerhin würde dem Sturmclan kein Heiler bringen, der sich nicht sicher war was er tat.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#16

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

20.10.2023 06:19
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Nein. Ich hab so vieles allein gemacht das ich mir sicher bin das ich es kann und weiß. Aber drotzdem mache ich mir Sorgen. Ich hatte mit meiner Mentorin gesprochen und sie sagte sie würde erst gehen wenn ich bereit bin. << sagte ich doch über was machte ich mir eigentlich Sorgen. Meine Sorge war das ich nicht bereit war als ich es erfahren hatte. Durch die zeit wo vieles alleine gemacht habe war ich mir sicherer geworden. Doch die Sorgen waren immernoch da.
@Wüstenpfote



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#17

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

20.10.2023 12:07
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit Liebespfote (@Liebesmond
Nachdenklich schaute ich auf meine Pfoten. Natürlich konnte ich seine Zweifel nachvollziehen, immerhin war ich die Kätzin, die dem Hagelclan zuerst nicht wieder beitreten wollte, weil sie nicht perfekt kämpfen konnte. "Ich denke, dass sich das legen wird. Vielleicht kannst du dich auch mit dem Sternenclan über deine Sorgen austauschen, ihr habt doch Heilertreffen, oder?", schlug ich vor und lächelte unsicher. Einen wirklichen Rat hatte ich in der Situation nicht, aber hinterher könnte Liebespfote nicht verhindern, dass er vollwertiger Heiler des Sturmclans wird.





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote