An Aus



#1

Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

10.08.2023 22:30
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Nachdem es tagelang geregnet hatte, hatte sich das Wetter wohl wieder beruhigt und nurnoch sumpfartige Pfützen waren überall verteilt. Kleine Frösche waren ziemlich überwiegend auf Steppen und in Wäldern unterwegs und ich war auch um ehrlich zu sein ziemlich angeekelt von den Tieren. Schmecken taten sie nicht, komische Geräusche machten sie und dazu waren sie auch noch total gut im wegspringen!
Das waren wohl meine Gedanken, als ich meine Junge bei der Sippe zurückgelassen hatte, nachdem sie sich über einige Sonnenaufgänge nun so langsam an die Clankatzen gewöhnt hatten. Mein Ziel war die Sturmclangrenze, welche nicht weit vom Zweibeinerort entfernt war, von daher war auch meine Reise nicht sonderlich weit. Ob ich in das Territorium schon eindringen wollte hatte ich noch nicht überlegt, doch wie groß war überhaupt die Wahrscheinlichkeit ein bekanntes Gesicht zu sehen? Funkensprung, Saphirpfote? Ich war mir nicht sicher, wie es ihnen überhaupt ergangen war und ob ich Vipernblut wirklich begegnen wollte hatte ich mir bis dato auch noch nicht gut genug überlegt. Mein Babybauch war noch nicht komplett zurückgebildet, stattdessen hatte ich eine Menge Haut, welche mir fast bis zu den Gelenken an den Hinterbeinen reichte.
Würde Vipernblut mich liebevoll empfangen, zerfleischen oder mich vielleicht gar nicht erkennen? Doch am meisten würde ich mich freuen, Kraterjunges und Lavajunges sehen zu können. Mit Sicherheit waren die beiden jetzt schon Schüler und genossen eine ausgezeichnete Ausbildung in meinem Heimatclan! So sehr ich grübelte nahm ich nicht mehr wirklich wahr, wie ich die Grenze zu meinem alten Clan überschritt und ganz entspannt über die Ebene des Sturms spazierte.

@Vipernstern


zuletzt bearbeitet 10.08.2023 22:31 | nach oben springen

#2

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

19.10.2023 21:56
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich war auf einem einfachen Spaziergang - die Grenzen waren sicher und der Frischbeutehaufen gefüllt - und ich wollte einfach ein wenig die Sonne genießen, die sich langsam weniger und weniger blicken ließ, wo mehr Wolken und Regen die Tage füllten.
Mein Weg führte mich Richtung Norden, dort gab es nahe der Grenze zum Hagelclan immerhin reichlich Steine, auf denen ich mich angenehm sonnen konnte. Ich war schon lange angekommen, lief aber länger und länger weiter Richtung Streunergrenze - man konnte sie immerhin nicht oft genug überprüfen und die letzten Tage schienen sich auch mehr Streuner in der Gegend herumzutreiben. Am Ende war es mir lieber, noch mal selber ein Auge drauf zu werfen und mir zu versichern, alles war in Ordnung.
Doch als ich der Grenze nahe kam, fiel mir ein frischer Geruch auf, ein Streunergeruch und er ging direkt in mein Territorium. Toll, war also wohl doch eine gute Idee gewesen, herzukommen. Auch wenn der Geruch... nein, nein, das war einfach ein Streuner und an die Kätzin, an die ich denken musste, würde sich bestimmt nie wieder hertrauen.
Ich folgte dem Geruch zurück tiefer ins Territorium und es war nicht schwer die Katze auf der Ebene zu finden - aber sie sah wirklich aus wie... nein. Ich würgte die gemischten Gefühle von Abscheu und Hoffnung wieder herunter und fing an, mich rasch anzuschleichen.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#3

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

19.10.2023 22:03
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
Ich hatte mich nicht wirklich beirren lassen, und nachdem ich wirklich ein ganzes Stück spaziert war, wollte ich die frische Luft einatmen, bis mir auffiel dass ich mich auf jeden Fall nicht mehr im neutralen Gebiet befand. Verdammt, ich war einfach ins Sturmclan-Territorium eingedrungen! Ich wollte mich rasch umdrehen und zurückkehren, in der Hoffnung keinen der Krieger auf dem Weg zu treffen. Doch nachdem ich nur zwei Schritte gelaufen war, ging mein Plan wohl nicht weiter auf. Es war ein ziemlich bunter Kater, der auf der Ebene in meine Richtung kroch. Ich warf einen genaueren Blick auf den Krieger, bis mein Herz stehen blieb und ich einen Schritt zurückstolperte. Vipernblut? War das wirklich Vipernblut? Doch nachdem ich den Schritt zurück war, wollte ich rennen - doch mein Körper gehorchte mir nicht, mein Herz fing an zu pochen, das Blut in meinen Adern gefror und ich blieb wie angewurzelt stehen, meine Augen weit aufgerissen und meine Pupillen zu den engsten Schlitzen verengt. Hatte er mich wirklich gesehen oder jagte er vielleicht auch nur einem Kaninchen hinterher? Meine Beine zitterten, mein Blick war wie angewurzelt auf der Katze. Doch vielleicht handelte es sich auch nur um einen anderen Kater, der ganz eventuell ein Abbild von Vipernblut war? Vielleicht ein Junges, welches er mit einer neuen Gefährtin bekommen hatte?

nach oben springen

#4

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

19.10.2023 22:35
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Die Kätzin drehte sich auf ein Mal um und ich gefror kurz in meiner Bewegung. Ich war mittlerweile nah genug, um sie bereits klarer erkennen zu können und- Sternenclan sah sie Tüpfelmaske unheimlich ähnlich. Aber auch nicht ganz, ihre Farben waren ausgewaschener... War- war es sie? Oder vielleicht ein Junges von ihr und... Schattenspiel?
Ich hatte nie etwas gegen den Kater gehabt, er konnte nichts dafür dass Tüpfelmaske so ein untreues Fuchsherz war. Aber der Gedanke an Jungen der beiden machte mich sauer.
Aber ich blieb nicht lange still, sondern riss mich aus meiner Starre und rannte direkt auf sie zu, bereit ihr jeden Weg abzuschneiden. Mein Blick war kalt und zeigte klaren Hass und Abscheu.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#5

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

19.10.2023 22:45
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske mit @Vipernstern
"Vipernblut, nein!", schrie ich als er auf mich zurannte, doch ich bewegte mich nicht. Hatte ich es nicht sogar verdient, von ihm getötet zu werden? War es nicht vielleicht sogar mein Schicksal, hier zu fallen? Meine Pupillen weiteten sich, meine Augen fingen an zu nässen und er konnte nicht übersehen, wie unkontrolliert Tränen aus meinen Augen flossen und sofort auf den Boden tropften. Nein, er konnte es nicht übersehen - unter mir war eine graslose Stelle und die gesamte Erde wurde durch die Tränenflüssigkeit immer dunkler. "Ich habe jeden Tag an dich gedacht, Vipernblut.", flüsterte ich, nicht sicher ob er schon nah genug war um mich zu hören. Doch der Hass in seinen Augen, die Wut die er verkörperte, ich war mir nicht sicher ob er mich nicht anspringen würde und töten würde. "Bist du noch immer der, der den Schülern das Leben nahm?", meine Stimme war klar und ich schaute ihm in die Augen, während er nurnoch eine Fuchslänge von mir entfernt war. Er lebte noch, er lebte noch und das war alles was zählte. Doch hatte er wieder getötet? Lebten die Junge noch nachdem ich mit Schattenspiel verschwunden war?

nach oben springen

#6

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

19.10.2023 23:54
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Es war sie! Es war sie also doch! Ich blieb vor ihr stehen, mein Schweif zuckte vor Wut und ich hielt das Kinn gehoben, sah verabscheuend auf sie herab.
Ihre Ausrede, sie habe jeden Tag an mich gedacht, ignorierte ich, doch als sie fragte, ob ich immer noch der gleiche Mörder war, riss ich die Augen vor Wut auf und schlug mit einer Pfote nach ihrem Gesicht aus. "Schlange, tu nicht so, als ob es dir Leid tut und beschuldige mich im gleichen Atemzug!" knurrte ich aufgebracht. "Wieso bist du wieder hier? Ist dir Schattenspiel doch nicht gut genug? Du hast Nerven, einfach ins Territorium des Sturmclans zu spazieren." absichtlich sprach ich, als sei sie kein Teil vom Sturmclan, sie war eine Verräterin in meinen Augen und hatte hier auch nichts zu suchen.
Ich umkreiste sie ein Stück und blieb dort stehen, wo es tiefer ins Territorium führte, als ob ich ihr den Weg dorthin versperren wollte. "Du hast den Sturmclan verlassen. Du hast mich verlassen, deine Familie. Was. willst du hier?" Meine Stimme war kalt und ich ließ sie keine Sekunde aus den Augen.
Was war wohl passiert, dass sie wieder hier aufkreuzte? War Schattenspiel vielleicht verstorben und jetzt kam sie angekrochen, weil sie nicht mehr weiter wusste? Würde sie betteln, wieder in den Clan zu dürfen? Noch hatte ich nicht erwähnt, dass ich nun Anführer war, doch das würde ich auch noch herauszögern. Ich wollte sehen, wie ihr die Hoffnung aus dem Gesicht floss, sobald sie das herausfand und realisierte, dass es allein an mir hing, ob sie hier bleiben durfte oder nicht.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#7

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 12:24
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich starrte dem Kater verängstigt in die Augen und wich dennoch knapp vor seinem Schlag aus. Nannte er mich Schlange? Wieso verjagte er mich nicht, statt mit mir zu reden wenn ich ihm aus den Augen gehen soll? Ich schaute zu ihm hoch, meine Augen starrten auf ihn - sein Körper wirkte reifer, viel mehr Narben hatte er nicht, aber er wirkte viel stolzer als zuvor, hatte er vielleicht doch eine neue Gefährtin und war hier, um es zu verkünden? Als er Schattenspiels Namen nannte, legte ich instinktiv die Ohren an und funkelte ihn mit wütendem Blick an. "Schatten spiel ist schon lange tot. Ich habe ihn getötet.", antwortete ich, doch merkte ich wie er mich nicht mehr in den Sturmclan einschloss. Es war sein gutes Recht, ich war ohne eine Nachricht gegangen und bisher war Schattenherz der erste und einzige Kater gewesen, der meine Rückkehr ohne Zweifel angenommen hatte. "Ich bin unbewusst in euer Territorium eingedrungen, bei einem Spaziergang, ich komme mit Schattenherz.", antwortete ich ihm und schaute mit schmerzenden Augen zur Seite. Sollte ich ihm direkt von den Jungen erzählen? Dachte er, dass ich eine Bindung zum ehemaligen Sturmclan Anführer hatte? Ich wusste nicht einmal, wer sein Nachfolger war, meine einzige und letzte Erinnerung war, dass Bluestorm die zweite Anführerin des Sturmclanes gewesen war, doch war ich mir nicht sicher, ob das noch der Fall war - wie auch?
Ich folgte seiner Bewegung mit meinem Blick, ich wollte ihn keine Sekunde aus dem Blickfeld verlieren. Mein ganzer Körper zuckte zusammen, als er meinte ich hätte meine Familie im Stich gelassen. "Du warst der Kater, der nie mit Schattenspiel über uns gesprochen hat, obwohl du es mir versprochen hast.", hauchte ich beinahe und starrte ihn mit vor schmerzen glasigen Augen an. "Ich habe es versucht, ich war noch geschwächt, er hat mich mit sich genommen.", fügte ich noch etwas leiser hinzu, es war mir peinlich, dass ich mich nicht wehren konnte. Und nein, auf keinen Fall war Schattenspiel ein Kater gewesen, von dem ich so eine Tat erwartet hätte, nie hatte ich erwartet dass er so viel gegen meinen Willen unternimmt damit er in seiner Welt glücklich mit mir als Gefährtin war. "Ich wollte zurückkehren, die ganze Zeit, doch war ich..", ich untebrach und fing an zu schweigen um die richtigen Worte zu finden. "Ich war gehindert, sobald mein Überleben nicht mehr von ihm abhängig war und ich in der Lage war, zum Clan zurückzukehren erlegte ich ihn."

@Vipernstern

nach oben springen

#8

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 15:38
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Mein Schweif zuckte, entweder waren es alles Ausreden oder sie war ein Idiot. "Du hast ihn getötet?" fragte ich herausfordernd. "Und fragst als Erstes, ob ich immer noch ein Mörder bin? Was soll das für eine Doppelmoral sein? Außer du willst dich nur herausreden." Ich schnaubte.
Bei Schattenherz lauschte ich jedoch kurz auf.
"Schattenherz ist wieder da...? Mmmh..." Kurz schien ich sehr nachdenklich, als ob diese Nachricht etwas in mir ausgelöst hatte - Wenn er sah, dass ich Anführer war, würde er dann wieder übernehmen wollen? Und würde der Sternenclan das zulassen? Nein, er hatte an Otterpelz abgegeben und sie hatte mich Stellvertreter und dann Anführer gemacht, er würde nichts zu sagen haben, außer der Sternenclan bevorzugte ihn.
Aber dennoch hatte ich einen sauren Geschmack im Maul, wenn sie mit Schattenherz kam und ich sie nicht reinließ, ihn aber schon, würde er vielleicht einen Aufstand machen. Und wenn ich keinen der beiden reinließ... das würde nur noch mehr Probleme bringen, immerhin hat dann der böse Viper den stolzen Schattenherz abgewiesen... ugh.

Ich schien ab nun erst mal ruhiger, vorerst zumindest, auch wenn die Abscheu in meiner Stimme weiterhin klar war.
"Ich habe versucht, mit Schattenspiel zu reden, der Feigling ging mir nur aus dem Weg, er war kaum im Lager und dann seid ihr einfach verschwunden. Du hättest genauso gut selber mit ihm reden können, aber du warst genauso feige - oder du hast mich nur angelogen, dass du an meiner Seite bleiben wolltest." Ich schüttelte genervt den Kopf. "Deine Geschichte ergibt absolut keinen Sinn, glaubst du etwa, jemand kann eine protestierende Katze aus dem Lager ziehen, ohne dass es irgendwer mitbekommt?"
Bei ihren letzten Worten dachte ich mir noch nichts, es konnte einfach sein, dass sie sich verletzt hatte - er sie verletzt hatte, sollte diese verrückte Story doch irgendwo stimmen. Doch hatte ich Schattenspiel nie für einen gehalten, der zu sowas fähig war. Er schien wie ein ganz normaler, netter Krieger und auch wenn ich lange sauer auf ihn war, dass er mir Tüpfelmaske weggenommen hatte, hatte ich irgendwann realisiert, dass es allein Tüpfelmaskes Schuld war.
Aber sicher konnte ich mir nicht sein, ich hatte ihn kaum gekannt und er hätte gut eine andere Seite von ihm verstecken können. Was aber nicht gleich hieß, dass ihre Geschichte Sinn machte...
"Du warst nie eine schlechte Kämpferin, Tüpfelmaske. Selbst wenn er dich irgendwie aus dem Sturmclan bekommen hat, du hättest dich noch rechtzeitig wehren und abhauen können. Du wirst doch wohl gewusst haben, dass deine Chancen kleiner wurden, je weiter du vom Sturmclan entfernt warst?" meine Stimme war trocken, fast schon sarkastisch.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#9

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 15:56
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich schaute den Kater verdutzt an. Wir redeten seit einigen Augenblicken und argumentativ hatte er mich bereits aus dem Spiel genommen, na toll. "Naja, ich habe ihn ja aus Notwehr getötet!", antwortete ich und zuckte mit dem Schweif. Naja, mehr oder weniger Notwehr, nicht Tüpfelmaske?
"Ich würde mich nicht herausreden, mit weiteren Lügen komme ich hier doch nicht voran.", schnaubte ich und legte meinen Kopf schief, Vipernblut würde durchschauen wenn ich ihn gezielt anlügen würde um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Doch um ehrlich zu sein war ich mir nicht einmal sicher, ob Schattenspiel wirklich verstorben war. Direkt nachdem ich den Biss aus dem Hinterhalt an seiner Kehle angesetzt hatte und mein Maul voller Blut gewesen war, hatte ich das Blut ausgespuckt und war weggerannt.
Selber wusste ich nicht genau, was Schattenherz bei den Sippenkatzen gewollt hatte, aber so wirklich interessierte es mich auch nicht. Nur schien der Kater mir gegenüber darüber zu grübeln, dass Schattenherz sich auf den Rückweg gemacht hatte. "Schattenherz hat viele Streuner mitgebracht, sie sind ausgebildet oder noch dabei.", fügte ich nach einer Weile hinzu und schaute Vipernblut prüfend an. Würde es ihn stark stören? Immerhin war er der Kater, der immer davon überzeugt war, dass nur reine Sturmclaner die Besten waren.
Meine Augen fingen an wütend zu funkeln, als er mir vorwarf, dass ich ihn belogen hatte. "Du hast mir gedroht als ich dir von Schattenspiel erzählt habe! Du hast mir gesagt du würdest mit ihm reden, dann habe ich es versucht, und vergiss nicht dass ich schon einige Sonnenaufgänge krank im Heilerbau lag, als das passiert ist.", antwortete ich, die Frustration in meiner Stimme nicht zu überhören. "Wie hätte ich mich mit meinem abtrainierten Körper nach der Geburt und einer Grippe wehren sollen?", fragte ich Vipernblut, diesmal erwartete ich eine ernste Antwort. "Ich konnte nicht schreien, ich habe doch bis zu dem Moment immernoch was für ihn empfunden."
Seine sarkastische Stimme machte mir nicht wirklich Mut, gegen ihn anzugehen, sondern eher wusste ich nicht so richtig was ich sagen sollte. "Vipernblut, ich kann es doch nicht rückgängig machen. Ich habe Fehler begangen, ich war krank und zu schwach um zu kämpfen."
Hatte er vergessen, dass ich mein Kriegerdasein noch nicht wieder aufgenommen hatte bevor ich verschwunden war? Als die Jungen zu Schülern ernannt wurden wollte ich es zwar, jedoch war es das erste Mal als ich eine Patrouille nach draußen begleitete, als ich mir direkt die schwere Krankheit eingefangen hatte.

@Vipernstern


zuletzt bearbeitet 20.10.2023 15:56 | nach oben springen

#10

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 16:27
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Wenigstens hatte sie jetzt begriffen, dass es unsinnig war, sich herauszureden. Aber... Schattenherz kam mit mehreren Streunern? Meinte er etwa, er könnte Katzen einfach so ein Zuhause versprechen, nachdem er den Anführerposten abgelegt und den Clan verlassen hatte? Oder hatte er irgendetwas vor, immerhin erwähnte Tüpfelmaske spezifisch, sie seien alle ausgebildet... Oder vielleicht wollte sie mir nur indirekt drohen und es gab gar keine Streuner.
Aber ich würde es im Hinterkopf behalten müssen, falls es doch stimmte und wie ich dann handeln sollte. Am liebsten hätte ich sie direkt weiter ausgefragt, warum sie schon hier war und Schattenherz nicht, wenn er doch wiederkommen wollte, aber unser persönliches Gespräch war noch nicht beendet.

Diesmal konnte ich nicht verleugnen, dass sie irgendwo Recht hatte, ich hatte auch das Gefühl, dass sie diesmal aus Ehrlichkeit sprach. Geschlagen seufzte ich.
"Da kann ich dir wohl schlecht widersprechen." gab ich nachdenklich zu. "Aber... sag mir eins. Verheimlichst du etwas?" skeptisch kräuselte ich die Nase. "Deine Geschichte macht jetzt Sinn, außer deine wilde Beschuldigung, ich sei vielleicht noch immer ein Mörder. Und das auch noch, nachdem du selber gemordet hast. Dein Verhalten ist... seltsam." Für einen kurzen Moment fragte ich mich wieder, ob es wirklich sie war. Ihre ausgewaschene Fellfarben, ihr komisches Verhalten... Aber sonst war es 1 zu 1 Tüpfelmaske. Dennoch brachte der Gedanke wieder eine Idee hoch, die neue Wut in mir aufbrachte. "Ist mehr zwischen dir und Schattenspiel passiert?" Für mich war es eine wilde Vermutung, aber ich musste einfach fragen. Und wenn es stimmte, was war dann mit den Jungen passiert? Hatte sie die auch ermordet?
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Steppenluchs, Saphirherz

Besucherzähler
Heute waren 1102 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote