An Aus



#31

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:26
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich schüttelte weiterhin verwirrt den Kopf. Musste er denn immer so viel reden? "Ja, nein, also..", ich schnaubte frustriert und räusperte mich, bevor ich eine kurze Pause machte und wieder zum reden ansetzte "Bis ich wieder da bin, wird Schattenherz schon weg sein, und wie soll ich die denn abfangen, wenn ich auch nicht weiß wo lang sie gehen du Mäusehirn?", schnaubte ich. "Die Jungen bleiben dort, die Sippenkatzen die nicht eingeteilt wurden passen auf sie auf.", fügte ich hinzu. Hatte ich denn jetzt endlich seine Fragen beantwortet? "Natürlich kannst du sie nicht einfach in dein Territorium lassen, aber ich bin auch nicht schnell genug, um dort jetzt rechtzeitig anzukommen. Wenn ich sie auf dem Rückweg treffe, dann werde ich ihnen schon Bescheid sagen, Viper."

@Vipernstern




nach oben springen

#32

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:47
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich schien zu grübeln, nickte dann aber. "Gut, danke:" Anders ging es wohl dann nicht, war nur die Frage ob sie von selber den Anstand hatten, an der Grenze zu warten oder ob Schattenherz mit seiner Gruppe einfach hier reinspazierte. Also sollte ich die Patrouillen erhöhen oder nicht? Eine Ausrede wieso würde mir schon einfallen, aber wie ich selber schon sagte, würden mir meine Katzen wahrscheinlich nicht danken, 2, 3 Male am Tag rausgeschickt zu werden. Klar, es war Kriegerarbeit aber auch sie wollten irgendwann etwas Zeit zum abschalten haben...
"Nun, dann sehen wir uns wohl bald wieder." murmelte ich und erhob mich auf die Pfoten. Ich streckte mich erst mal, die Sonne war bereits langsam am Horizont also würde ich mich wohl erst mal nicht sonnen können. Mit den neuen Infos könnte ich das erst mal sowieso nicht, da würde ich eher im Anführerbau auf und ab laufen und darüber nachdenken, ob und wie ich die neuen Katzen aufnehmen sollte.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#33

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:50
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich nickte dem Kater zu und seufzte leise, als er anfing sich zu verabschieden. Immerhin waren wir erst so kurz hier und in meinem Kopf gab es noch so viele Dinge, die ich mit ihm austauschen wollte. "J-Ja", gab ich leise von mir und stand mit zittrigen Beinen auf, sie waren eingeschlafen.

@Vipernstern




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1136 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote