An Aus



#1

Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

16.09.2023 20:08
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte das Lager in aller frühe schon verlassen um einen Spaziergang zu mach. Auf den Rückweg würde ich dan Kräuter sammeln. In der Nähe der Grenze kam mir der Gedanke was wohl aus @Wüstenpfote geworden war. Ich hatte sie nun schon eine Weile nicht mehr gesehen geschweige den Gesprochen. Vielleicht würde ich sie bald wiedersehen. Innerlich hoffte ich das gerade wirklich und hielt fast schon Ausschau nach ihr.



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#2

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

17.09.2023 17:02
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Nachdem ich die letzten Nächte aufgrund des Wetterumschwungs im Lager verbracht hatte, hatte ich mich dazu entschlossen bei der kühlen Temperatur nun einen kleinen Ausflug zu machen. Dabei dachte ich an alle möglichen Katzen, die ich auf meiner Reise getroffen hatte. Von Zimtpfote bishin zu Schlangenschuppe. Doch meine Gedanken blieben bei dem weißen Kater hängen, den ich an der Sturmclangrenze getroffen hatte. Er war Heilerschüler gewesen und sein Name war Liebespfote. Ohne weiter darüber nachzudenken hatte ich meinen Ausflug in die Richtrung des Sturmclanterritoriums geändert und tapste nun gedankenverloren umher.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#3

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

19.09.2023 14:14
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

An der Grenze setzte ich mich hin und wartete geduldig, auch wenn ich garnicht wusste auf was ich wartete. Meinen Blick ließ ich am Horizont schweifen. Nach einer Weile schloss ich die Augen und dachte nach. Es war so schön ruhig so das ich in Ruhe nachdenken konnte.
@Wüstenpfote



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#4

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

22.09.2023 18:40
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Nach einer Weile hatte ich die Grenze schon erreicht und an dieser entlang. Langsam knisterte schon das Laub unter meinen Pfoten, es wurde Blattfall und auch an der Temperatur merkte ich dass es in Richtung Blattleere führte. Gedankenversunken ging ich weiter, bis mir das große, schneeweiße Fell vom Heilerschüler des Sturmclanes ins Auge fiel. Gerade erst hatte ich an ihn gedacht, was für ein Zufall! "Liebespfote? Haaalloooo Wüstenpfote hier!", rief ich laut und trabte auf den Kater zu, den ich vor wenigen Monden kennengelernt hatte.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#5

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

22.09.2023 18:52
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fast schon wäre ich im Sitzen eingeschlafen bis mich eine Stimme raus riss. Ein wenig überrascht sah ich in die Richtung aus der die Stimme kam und sah @Wüstenpfote >> Hallo Wüstenpfote. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. << begrüßte ich siefreundlich.



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#6

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

22.09.2023 22:49
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Als ich bei dem Kater angekommen war nickte ich zustimmend. "Du hast Recht, das war in der Blattfrsiche!", maunzte ich. "Ich bin dem Hagelclan mittlerweile sogar beigetreten.", teilte ich dem Heilerschüler erfreut bei. "Wie geht deine Ausbildung voran?"
Ich merkte nicht, wie aufgeregt ich den Kater zutextete, doch freute ich mich ihn wiederzusehen und wollte die Gelegenheit nutzen, mich auszutauschen.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#7

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

25.09.2023 20:07
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Schön zuhören das du nun zuhause bist << sagte ich doch ihre Frage nach meiner Ausbildung ließ mich schweigen auf meine Pfoten schauen. Ich wusste gerade nicht so genau wie ich drauf antworten sollte ohne was zu verraten. Es beschäftigte mich immer noch was Sonnentau mir anvertraut hatte. >> Ich glaub gut. In letzter Zeit habe viele Heiler Aufgaben alleine gemacht, sogar eine Geburt. << gab ich dan doch zur Antwort und sah ruhig zu @Wüstenpfote . >> Wie geht es dir im Clan so? << fragte ich sie.



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#8

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

12.10.2023 15:22
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Liebespfote
Erstaunt hörte ich dem weißen Kater zu. "Das ist ja wunderbar! Du kannst dann ja schon total viel alleine. Als Sonnentau in den Clan kam war ich zwar noch sehr jung, aber ich glaube sie hatte dort bekannt gegeben nicht für immer im Clan zu bleiben.", ob das stimmte oder nicht wusste ich nicht genau. Meine Erinnerungen waren nicht zu gut, doch wusste ich das Sonnentau damals in die Clans kam. Immernoch hätte es sich um eine andere Katze handeln können, die das von sich gegeben hatte. "Du wirst bestimmt bald deinen Heilernamen bekommen.", maunzte ich dann optimistisch und zwinkerte ihm zu.
"Im Clan geht es mir wirklich total gut! Ich habe meine beste Freundin wiedergetroffen, meine- eine andere Freundin ist auch mit einem Jungen dem Clan beigetreten. Beschweren kann ich mich wirklich nicht!"





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen

#9

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

12.10.2023 18:31
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ihr Worte überraschten mich nicht und ich sah betrübt zur Seite. @Wüstenpfotes weiteren Worten lauschte ich dennoch >> Es klinkt als wärst du gut zuhause angekommen. << sagte ich und lächelte sie leicht an. Es freute mich das es Wüste gut ging.



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

#10

RE: Die Liebe in der Wüste verloren

in

Geheime Treffen

12.10.2023 18:31
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)



Heilerschüler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs