An Aus



#1

Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

14.10.2023 17:57
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote
Leicht geduckt und mit aufgestellten Ohren lief ich in der Nähe der Grenze. Ich fühlte mich hier absolut nicht sicher und hatte die Befürchtung, dass jederzeit eine Katze aus einem anderen Clan kommen und mich angreifen würde. Das war auch einer der Gründe warum ich einen gewissen Abstand zu der Makierung hielt. Von außen wirkte ich wahrscheinlich ziemlich feige... Und um ehrlich zu sein fühlte ich mich auch so. Ich kam immer noch nicht ganz damit klar mich außerhalb des Lagers aufzuhalten, auch wenn ich zugeben musste, dass es mir wirklich gefiel ein wenig Freiraum zu haben. Dennoch hatte ich immer diese gewisse Angst auf irgendeine fremde Katze zu treffen.. Vor allem wenn ich mich so nah an einer der Grenzen aufhielt.


nach oben springen

#2

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 15:27
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sich im Territorium zu recht zu finden er wies sich als eine schwierige Aufgabe. Zuvor war ich noch nicht wirklich alleine unterwegs gewesen. Gerne hätte ich jetzt Froschpütze oder wieder Halbmondpfote dabei, aber ich muss lernen alleine im Territorium klar zu kommen.
Nervös zuckten meine Ohren und nahmen alle möglichen Geräusche auf. Der Grenz Geruch stieg mir in die Nase und automatisch stellte ich die Ohren nach vorne auf. Hier an der Grenze könnten Katzen sein die ich nicht kenne, wo ich nichts gegeben hab, aber was ist wenn die Katze Böse ist? Oder ein Falsches Bild von ihr bekommt.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#3

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 15:29
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

ausfersehn doppel post XD



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.

zuletzt bearbeitet 15.10.2023 15:30 | nach oben springen

#4

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 19:01
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und riss ruckartig den Kopf herum, als ich hörte wie sich eine andere Katze näherte. Ich musterte sie mit geweiteten Augen, während ich mich keinen Zentimeter bewegte. Sie befand sich auf der anderen Seite der Grenze, war etwa so groß wie ich, war eine Schülerin und sah nicht so aus als würde sie gleich angreifen. Was tat ich jetzt? Hatte sie mich gesehen? Musste ich jetzt was sagen? Es wäre doch sicher unhöflich wenn nicht oder? Ja, ich musste etwas sagen. "H..H..H..Hi.. Ich.. Ich..bin...H..Himmelpfote was .. Was willst..du h..hier?" Ich neigte meinen Kopf nach unten und verfluchte mich innerlich. Super, das hatte ich ja mal wieder super hinbekommen. Ich schluckte, bevor ich wieder aufsah und heftig den Kopf schüttelte. "N..Nein...tut...tut mir leid..B..Bitte vergiss das Letzte" Alles was ich jetzt tun wollte, war wegzurennen und nie wieder herzukommen.


nach oben springen

#5

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 19:43
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Näher an der Grenze, über deckte der Strenge Grenz Geruch, fast den der Fremden Katze, aber da ich eine sehr Feine Nase hatte, roch ich die Fremde. Ebenso verriet sie das leise Rascheln im Gras unter ihren Pfoten. Die Fremde sprach und meine Ohren richtete sich sofort in ihre Richtung auf. "Warum Zitterte den deine Stimme so?" Fragte ich gleich heraus, "Ich bin Kometenpfote und ich erkunde das Territorium" Erklärte ich. Tatsächlich traf ich auf einer Katze aus einem anderen Clan, aus dem Hagel Clan, das ist schon sehr spannend. Ich blieb aber aufmerksam, vielleicht ist das ja ein Hinterhalt? Ohje und ich kann nicht Kämpfen... Aber Himmelpfote wirkte sehr Schüchtern und Ängstlich auf mich, weshalb ich nicht davon ausgehe das sie angreifen wird.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#6

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 19:59
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
Bei ihrer Frage fiel mein Blick auf meine Pfoten und ich räusperte mich leise. "D... Das." Ich atmete einmal tief durch und versuchte meine verkrampften Muskeln ein wenig zu entspannen. "Ist..so wenn..ich zu ängstlich oder aufgeregt..bin...oder mich..mich unwohl fühle", versuchte ich zu erklären, da ich wie immer das Gefühl hatte mich irgendwie rechtfertigen zu müssen. Zwar schaffte ich es diesmal ohne das Zittern und Stottern, aber das Stocken war wohl kaum zu überhören, denn beruhigt hatte ich mich offensichtlich noch nicht. "Du...Du hast einen schönen Namen... Ich.. War auch ... Ich habe auch das Territorium erkundet." , miaute ich wie immer leise. Oh man sie wollte das doch sicher gar nicht wissen. "G..Gut.. Ich wollte dich nicht stören?" Zwar sollte es eine Frage sein, klang aber eher wie eine Frage. Unsicher sah ich zwischen meinen Pfoten und der Schülerin hin und her. Sollte ich jetzt einfach wieder gehen? Nein... Ich sollte lieber darauf warten was sie sagen würde... Oder vielleicht würde sie ja einfach weitergehen. So oder so würde ich mich danach richten was sie tun würde.


nach oben springen

#7

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:06
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wenn sie Ängstlich, aufgeregt oder sich nicht wohl fühlt... Ich straffte meine Brust und versuchte mit den blassen Augen die andere Schülerin zumindest einiger maßen zutreffen, damit man mir nicht gleich meine Schwäche ansieht. "Vor mir brauchst Du keine Angst haben! Wir sind zwar in Unterschiedlichen Clans, aber ich will dir nichts Böses." Sagte ich deutlich mit klarer Stimme. Ich will nicht das jemand sich in meiner nähe unwohl fühlt oder Angst haben muss. "Du Störst keines Wegs." Ich überdeckte zwar auch meine Nervosität.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#8

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:15
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
Langsam und vorsichtig hob ich meinen Kopf, wobei meine Augen aber weg von ihr blieben. Ich wollte sie nicht anstarren oder so... Das wollte sie sicher auch nicht. Ich brauchte keine Angst haben und sie wollte mir nichts böses, das klang doch nett... Sie war sicher sehr nett und ich würde es mit meiner Art bestimmt schaffen, dass sie mich nicht mögen würde. "Dankeschön" , murmelte ich etwas ruhiger. "Es is... Du.. Du bist nur die erste Katze, die ich treffe.. d..die nicht zu meinem Clan gehört...Und... Und als Junges wurden mir oft Geschichten...ü..über Kämpfe gegen die anderen Clans erzählt" Unruhig trat ich von einer Pfote auf die Andere. "Ehm... Aber ihr seid b..bestimmt alle total nett... das... Das sind ja nur Geschichten. " Redete ich schon wieder zu viel? Sie sagte zwar ich würde nicht stören, aber wie lange wäre das wohl noch der Fall?


nach oben springen

#9

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:23
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Genau es sind nur Geschichten! Man sollte Geschichten, Geschichten sein lassen und nicht an ihnen Hängen. Ich habe auch noch niemand aus den anderen Clans kennen gelernt und du bist echt Freundlich und Nett." Lächelte ich Himmelpfote an.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#10

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:48
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
Das was sie sagte brachte mich ein wenig zum Lächeln und so lösten sich die Krämpfe überall in meinem Körper auch ein wenig. Doch was sie dann sagte verdutzte mich ein wenig und so legte ich überrascht den Kopf zur Seite. "Freund..Freundlich und nett?" , wiederholte ich ungläubig. "Aber.. Aber woher weißt...du das? Ich... Ich habe doch bis jetzt nur...irgendwie gestottert und irgendwas vor.. Vor mich hingequatscht." Sie musste wirklich sehr nett sein wenn sie sowas sagte, obwohl ich doch bis jetzt aus meiner Sicht alles falsch gemacht hatte... Aber meinte sie das auch Ernst? Ich wollte nicht, dass sie sich dazu gezwungen fühlte sowas zu mir zu sagen.. Nein.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1181 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote