An Aus



#11

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 20:56
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Klar! hmm... Naja du bist nicht Unhöflich oder gemein. Und ich finde das du Mutig bist! Du redest mit mir, einer Fremden obwohl du Angst hast, ich finde dass das Mutig ist - sich seinen Ängsten zu stellen." Sagte ich frei heraus.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#12

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 21:13
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote .
"Mutig?" , wiederholte ich lauter als ich sonst sprach, was aber wahrscheinlich für andere eine normale Lautstärke war. "Ich... Ich bin bestimmt nicht mutig." Das würde sicher niemand sagen, der mich kannte... Als nächstes würde man mir erzählen, dass Mäuse Katzen jagten. "Ich..." Dann brach ich den Satz ab. Sie hatte eigentlich eine sehr gute Erklärung und ich wusste nicht was ich noch dagegen sagen konnte. Irgendwie war sie mir jetzt schon sehr sympathisch... Sie war so offen... ganz anders als ich. "Das... hat sicher noch nie jemand zu mir ge...sagt.. Danke" , murmelte ich nur noch anstatt zu wiedersprechen.
Unsicher lief ich einen Schritt auf sie zu und machte mich bereit etwas zu fragen. Kurz blieb ich still. "D...Denkst du... dass.. Du noch ein bisschen hier.. Bleiben kannst? Ich... Ich würde.. Wenn es okay... Ist natürlich, ... Dich g.. Gerne kennenlernen... D.. Du bist nett.. U..und ich habe.. Mich noch nie mit einer Katze aus einem anderen... Clan unterhalten" Dass mich schon so eine einfache Frage so viel Überwindung kostete war echt unglaublich.


zuletzt bearbeitet 15.10.2023 21:14 | nach oben springen

#13

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

15.10.2023 21:24
von Kometenpfote | 165 Beiträge | 168 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Du brauchst nur etwas mehr Selbstbewusstsein." Das es ihr an Selbstbewusstsein mangelte war offensichtlich, dafür musste ich ihre Mimik nicht sehen können. Ich lachte, "Ich wiederhole es gerne, wenn du willst. Und wenn es noch niemand gesagt hat muss ich ein paar mal wiederholen, vielleicht fängst du dann an dich selber zu vertrauen." Sagte ich freundlich und warmherzig. "Klar ich bleibe gerne noch eine weile. Ich unterhalte mich gerne mit dir, Himmelpfote." Ist ja nicht so als hätte ich was besseres zutun, da mein Mentor kaum etwas mit mir machte.
@Himmelpfote



The universe reveals it's Secret

to those who dare to follow their hearts.
nach oben springen

#14

RE: Ein Komet am Himmel

in

Geheime Treffen

22.10.2023 11:31
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kometenpfote
Ihre Worte brachten mich zum Lächeln und ich nickte ein wenig unbeholfen. "Das ist wirklich lieb.. danke dir." Es war wirklich unglaublich, dass sie mich kaum kannte, aber anscheinend mehr Vertrauen in mich hatte als ich selbst. Als sie meinte sie würde bleiben und dass sie sich gerne mit mir unterhielt, sah ich überrascht auf und musterte sie kurz. Meinte sie das wirklich Ernst? "W..Wirklich?", fragte ich, meine Verwunderung deutlich aus meinem Ton herauszuhören. "Okay", miaute ich langsam und ein wenig aufgeregt. Sie wollte freiwillig bleiben und unterhielt sich gerne mit mir? Also ich unterhielt mich auch gerne mit ihr, aber es verwunderte mich doch, dass sie noch bleiben wollte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 299 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs