An Aus



#21

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 21:02
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Zustimmend nickte ich. "Du bist halt auch total schnell und wütend auf mich zugerannt, was soll ich denn denken?", fragte ich dann aber und starrte ihn provokant, aber nicht böse an.
Es berührte mich, wie er nachdem er den Namen von Vulkanjunges kurz in Gedanken versank. "Ich denke, dass er Vulkanjunges Seele in sich trägt.", sagte ich schließlich. Nicht ohne Grund war mir der Name beim ersten Anblick des kleinen Kater sofort eingefallen, sicherlich hatte es einen Zusammenhang. Doch hätte es überhaupt was mit dem Sternenclan zutun haben können? Ich hatte einen Mord begangen, ob mir das jemals verziehen wird war eine Frage, die ich nicht beantworten konnte. "Du weißt noch, was meine Lieblingsblumen sind?", fragte ich plötzlich und starrte Vipernstern an. Hatte er sich solche Dinge über mich wirklich gemerkt? Ja, ich hatte öfters welche in mein Nest verflochten, auch hatte ich mir hin und wieder welche gewünscht, aber war es wirklich eine so relevante Information, die man sich merkte? Ich schaute wieder auf, als er nach dem dritten Namen fragte. "Sein Name ist Krähenjunges. Er kommt nach Schattenspiel, er gab ihm den Namen. Um ehrlich zu sein hasse ich Krähen.", antwortete ich und seufzte schwer. Hätte er ausgesehen wie ich, hätte ich bestimmt kein Problem damit, aber permanent einen schwarzen Kater um mich zu haben der dann noch so aussah wie er? Das gefiel mir nicht wirklich, doch konnte der kleine nichts dafür. "H-hast du eine neue Gefährtin gefunden?", fragte ich schließlich und schaute ihn unsicher an. Vermutlich wäre er dann deutlich feindseliger mir gegenüber, aber sicher genug konnte man sich immerhin nie sein.

@Vipernstern




nach oben springen

#22

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 21:34
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
*Du bist auch einfach ins Territorium eingedrungen...* fügte ich in Gedanken hinzu, sagte es aber nicht laut, man musste immerhin nicht weiter darüber diskutieren.
Bei ihrer Anmerkung, er trug Vulkanjunges' Seele in sich, schaute ich zur Seite und grübelte. Ich war nicht wirklich der abergläubische Typ, absolut nicht. Klar, ich glaubte an den Sternenclan und dass er große Macht hatte, aber seit ich mich mit Sonnentau angefreundet hatte, haben mich ihre Worte auf den festen Boden gezogen, sollten tote Katzen da oben herumwuseln, mir war da das Leben im Hier und Jetzt wichtiger.

"Klar weiß ich das noch." erwiderte ich, selber überrascht. Glaubte sie etwa, sowas vergaß ich einfach? Sie war meine große Liebe gewesen und seit ich alleine im Anführerbau hockte, musste ich manchmal zugeben, dass ich sie mir immer noch an der Seite wünschte.
"Warum benennst du ihn nicht einfach um?" musste ich bei Krähenjunges dann verwirrt fragen. Wenn sie Krähen hasste, Schattenspiel hasste, warum hatte sie den Namen nicht einfach geändert...?
Aber da kam auch schon das nächste Thema und ich schüttelte den Kopf.
"Nein." Es gab vielleicht eine hübsche Kätzin, die ich in den letzten Monden getroffen hatte, aber es war noch zu früh gewesen, etwas neues einzugehen, wo ich wieder angefangen hatte, an Tüpfelmaske zu denken. Doch konnte ich jetzt auch nicht einfach sagen, dass ich sie gerne wieder hätte - es war Zeit ins Land gegangen, ich hatte mich verraten gefühlt, sie hatte Junge von einem anderen Kater und auch wenn es alles nicht ihre Schuld war, würde ich etwas Zeit brauchen, das zu verarbeiten und über das Ganze nachzudenken.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#23

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 21:51
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich seufzte schwer, auch mich hatte der Tod von Vulkanjunges lange schwer mitgenommen, doch mit der Geburt und der erneuten Benennung mit dem Namen, fiel es mir oft einfacher, darüber nachzudenken. Natürlich machte ich mir Vorwürfe darüber, dass er so früh verstarb - doch warum sollte ich in der Vergangenheit hängen wenn die Zukunft, wortwörtlich, direkt vor mir stand?
Ich schmunzelte leicht, als er es für selbstverständlich hielt. "Ach, ich hätte mir sowas nicht gemerkt wenn ich eine Katze von ganzen Herzen hasse, glaube ich.", antwortete ich und zuckte mit den Ohren. Es war windig auf den Ebenen des Sturms, der Herbst war gekommen und mein Fell, wie es schon immer war, schützte mich nicht sonderlich gut vor Wind und Kälte. Zittrig plusterte ich mein Fell auf, um wenigstens etwas Wärme bei mir zu behalten.
"Ich kann ihn nicht umbenennen, ihm gefällt sein Name.", meinte ich nachdenklich. Es war genug Zeit gewesen, um ihn umzubenennen aber mittlerweile war er mir zu alt, um ihm das Recht daran zu nehmen, wie er sich selber nennen wollte. "Wenn ihm sein Name nicht gefällt, kann er ihn im Clan ändern lassen, zusammen mit seiner Schülerzeremonie.", fügte ich hinzu. "ich werde die Jungen noch zu den Clans bringen, danach sind sie nichts mehr als Clankatzen für mich.", erklärte ich Vipernstern, der scheinbar befürchtete, dass ich wirklich an ihnen hang. Es gab für mich keinen Grund, ich würde sie aber nicht links liegen lassen.
Ich nickte nur auf seine Antwort. Er könnte genau so gut lügen, aber in diesem Moment glaubte ich ihm einfach. Er hatte keinen Grund, mich zu belügen, dachte ich zumindest.

@Vipernstern




nach oben springen

#24

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 22:10
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Ich habe dich in der Zeit gehasst, ja, aber nicht von ganzem Herzen." murmelte ich, deutete vielleicht so an, dass ich noch übrige Gefühle für sie hatte.
"Hm, wenigstens heißt er nicht Schattenjunges. Soll er machen, was er will." Nachdenklich zuckte ich mit dem Ohr. "...Musst du wissen. Sie tragen zwar Schattenspiels Blut in sich, aber sogesehen können sie dafür nichts."
Ich pausierte kurz, behielt sie einfach im Blick. "Ich hasse dich nicht mehr, nicht nachdem ich weiß, was du durchgemacht hast. Aber... ich brauche Zeit. Ich hoffe, du verstehst das." Hoffentlich hatte sie nicht gedacht, sie kommt wieder und wir kommen einfach so wieder zusammen. Ich musste erst mal selber über meine Gefühle nachdenken, vielleicht würde ich sogar Sonnentau nach Rat fragen. Sie hatte immer sehr direkte, sachliche Ratschläge... wobei sie mir wahrscheinlich nur sagen würde, einfach abzuwarten und dann zu schauen wie ich mich fühlte. Beim Thema Liebe konnte man eigentlich keinen wirklich fragen, das musste man einfach selber herausfinden.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#25

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 23:15
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich nickte, ja ich verstand es. "Ich hätte dich dafür nicht verurteilt, du hast jeden Grund dazu.", erwiderte ich und seufzte schwer. Immerhin war ich, obwohl wir uns liebten, über Nacht plötzlich verschwunden.
"Du hast schon Recht, aber was verbindet mich mit ihnen? Mein eigenes Fleisch? Ich habe sie nicht bekommen, weil ich mich mit ihm paaren wollte, der Wunsch nach ihnen war nie da." Immerhin war ich so weit, dass ich mir selber eingestehen konnte, dass ich die Jungen nicht wirklich lieben konnte, statt mich selbst zu belügen.
Natürlich brauchte er Zeit, ich brauchte das selbe. "Nicht nur du, auch ich brauche Zeit, das ist selbstverständlich, Vipernbl- Vipernstern.", anwortete ich ihm, meine Stimme nun viel wärmer, als zuvor. Versuchte ich so zu klingen, wie zu alten Zeiten? Es war mehr unterbewusst als gewollt, so zu sprechen. "Der Name ist verwirrend, kann ich nicht einfach bei Vipernblut bleiben?", schnaubte ich sarkastisch und grinste breit. Es würde seine Zeit brauchen, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass der Kater, der in meinem Kopf für immer als Vipernblut fest war, nun Anführer eines stolzen Clanes war, meines Clanes, zumindest in Zukunft, hoffentlich.

@Vipernstern




nach oben springen

#26

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 23:40
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Hmmm..." Und deswegen hatten sie verdient, elternlos aufzuwachsen? Aber sollte sie machen was sie wollte, mir wäre es ja auch lieber gewesen, wäre es nie passiert.
Ich nickte und bei ihrer Frage klopfte ich nachdenklich mit dem Schweif auf den Boden.
"Viper reicht." murmelte ich schließlich. Irgendwo war ich immerhin stolz auf meinen neuen Namen, den mir der Sternenclan gegeben hatte. "Gib an Schattenherz bitte weiter, dass ich mich mit ihm treffen möchte und er nicht einfach ins Lager spazieren soll. Er mag vielleicht mal selbst Anführer gewesen sein, doch hat er immer noch seine Treue zu seinem Clan beiseite geworfen, um auf eine lächerliche Mission zu gehen. Er hatte nicht mal erwähnt, dass er beabsichtigte, je wiederzukommen, daher möchte ich erst mit ihm sprechen und hören, was er zu sagen hat."
Kurz pausierte ich, schien meinen Blick fast ihn sie zu bohren. "Sobald die Jungen entschieden haben, wo sie hin wollen, kannst du in den Sturmclan zurückkehren.
...Meinetwegen auch mit den Jungen, die in den Sturmclan wollen."
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#27

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 17:04
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Dankbar nickte ich, als er sagte, dass ich ihn schließlich nur Viper nennen durfte. Scheinbar war ich ihm doch nicht so unwichtig, wie ich befürchtet hatte und meine Körperspannung, sowie meine Stimme waren wieder deutlich entspannter.
"Ich würde es gerne an Schattenherz weitergeben, Viper, aber ich befürchte bis ich wieder beim Regenclansee angekommen bin, sind sie bereits losgezogen.", antwortete ich und seufzte leise. "Die Mission, ich weiß nicht.. Er hat ein Haufen an Katzen mitgebracht, die entweder nur jagen oder kämpfen können. Einige von ihnen sind auch Heiler, eine davon will scheinbar in den Sturmclan.", antwortete ich auf seine Bemerkung über die Mission.
Der Blick, der mich durchbohrte, störte mich nicht sonderlich. Stattdessen legte ich meinen Kopf schief und schmunzelte leicht, doch wurden meine Augen groß, als er meinte er würde sogar Junge in seinen Clan aufnehmen. "Danke, Viper. Ich werde schauen, wer von ihnen mitkommen möchte. Vergiss nicht, was für gutes Sturmclanblut sie durch mich haben.", murmelte ich und zwinkerte ihm breit grinsend zu.

@Vipernstern




nach oben springen

#28

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 20:58
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich unterdrückte ein Seufzen und hob eine Augenbraue. "Sie gehen schon los?" Etwas Skepsis kam wieder in mir hoch, ich hatte gedacht, sie wären sehr in der Nähe gewesen, wenn Tüpfelmaske versehentlich bei einem Spaziergang ins Territorium stolperte. "Du sagtest die Jungen sind bei der Sippe. Ist Schattenherz nicht bei ihnen oder warum kannst du ihn nicht abfangen?" Sie wollte doch noch zu den Jungen zurück, wo war auf ein Mal das Problem?
*Oh, Tüpfel, bitte drück dich ein Mal klar aus und red nicht drumherum...* grummelte ich in Gedanken nur, die Sache war diplomatisch und wenn Katzen es schafften, einfach ins Lager zu stolzieren kam das sicherlich toll rüber - der große Vipernstern der nicht mal eine gesamte Streunergruppe an der Grenze aufhalten konnte - und ich würde gerne vermeiden, die Grenzpatrouillen nur deswegen zu erhöhen.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#29

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:05
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Verwirrt starrte ich den Kater an. Was genau wollte er jetzt von mir? "Hä?", gab ich von mir und legte meinen Kopf schief. Vipernstern könnte auch einfach Mal sagen, was er wollte! "Ich hab doch keine Ahnung, wo sie langlaufen, und ob Schattenherz überhaupt zum Sturmclan geht, vielleicht geht auch Haselherz oderso hierher.", meinte ich und zuckte nachdenklich mit den Ohren. "Obwohl, naja Schattenherz würde schon am meisten Sinn ergeben. Aber doch, Schattenherz sollte bei den Jungen sein, ja.", fügte ich nach einer Weile hinzu. "Sonst warte doch an der Grenze, ich weiß ja auch nicht.", motzte ich ihn dann an und zuckte verärgert mit dem Schweif. Das war doch nicht meine Sache!

@Vipernstern




nach oben springen

#30

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

21.10.2023 21:23
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich legte eine Pfote an den Kopf und schnaubte leise. "Du bist doch mit Schattenherz und der Sippe unterwegs? Und die Jungen sind auch dort - zu ihnen wolltest du noch zurück, weil du mit ihnen drüber reden wolltest, welches in welchen Clan wollte?
Da du bisher nicht gefragt hast, direkt zum Clan zu können, nehme ich wohl an, dass du es noch zeitig zurück schaffst. Und dann kannst du auch kruz Schattenherz und den anderen sagen, sie sollen an der Grenze warten." Ich nahm die Pfote wieder herunter und schüttelte den Kopf. "Ich weiß doch selber nicht, wo sie lang wollen, ich könnte an jedem Teil der Grenze warten und sie kommen doch von woanders. Sie könnten einfach den Klippenpfad hoch kommen, der direkt ins Territorium führt, oder erst zur Versammlungsinsel gehen und sich dann aufteilen.
Tüpfelmaske, ich bin jetzt Anführer, ich kann nicht einfach erlauben, dass Streuner problemlos ins Territorium laufen. Ich könnte die Patrouillen verdoppeln, aber die Katzen, die ich dann drei Mal am Tag losschicke, werden mir dafür auch nicht danken. Ich möchte die Sache nur gerne unter Kontrolle haben, das würde alles einfacher machen."
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Farnpfote, Häherfrost, Nebelkrähenpfote, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 1268 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken