An Aus



#11

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 16:37
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich atmete erleichtert aus, als Vipernblut mir nach einer Weile zustimmte und meine Argumente schließlich akzeptierte. Er schien nicht mehr so angespannt wie am Anfang, weshalb ich mich nun etwas entspannter hinsetzte, um ihm zuzuhören. Doch meine Körperhaltung verspannte sich gleich wieder, als er fragte, ob mehr zwischen mir und Schattenspiel gewesen war. Sollte ich ihm wirklich erzählen, was gewesen war? "Ich habe geschlafen.", antwortete ich, meine Augen wurden wieder glasiger als er dieses Erlebnis ansprach. "Das war das einzige und letzte Mal, danach habe ich ihn vollkommen verstoßen.", fügte ich hinzu und schaute zur Seite, dann in den Himmel. Oh Sternenclan, lass ihn mich jetzt nicht töten. "Die Jungen sind bei der Sippe, ich empfinde nichts für sie, wenn dann Hass.", maunzte ich, meine Stimme war nicht verstellt und aus mir sprach meine eigene Ehrlichkeit. Ja, irgendwo hatte ich instinktiv Muttergefühle aber nach dem Tod von Schattenspiel verband mich außer der Namen, die ich ihnen gegeben hatte nichts mehr mit ihnen. "Ich habe überlegt sie zu töten, aber das wäre gegen das Gesetz der Krieger gewesen, und dem Sternenclan bin ich nicht fern."
Abgesehen vom Mord an Schattenspiel natürlich. Erwartungsvoll schaute ich den Kater an, nicht wissend wie er reagieren würde, doch erwartete ich Wut, oder dass er vielleicht sogar einfach ging?

@Vipernstern


nach oben springen

#12

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 16:50
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich setzte mich nicht hin und das war auch eine gute Entscheidung gewesen, so wäre ich nur wieder aufgesprungen. Mein Fell sträubte sich und ich schien klar innerlich zu explodieren, während ich die Krallen in den Boden unter mich grub. Mein Schweif peitschte nun in großen Schwingen hin und her, aber ich sprang sie nicht an.
"Er hat dich gezwungen... du warst krank..." wisperte ich grummelnd, eher zu mir selber, um mich selber zu beruhigen. Ich schloss die Augen, schien mich endlich zu fassen und setzte mich hin, nur mein zuckender Schweif verriet, dass es noch immer ein wenig in mir brodelte.
"Sie leben?" Man konnte aus meiner Stimme nicht heraushören, ob ich das gut oder schlecht fand. Innerlich war ich selber zerrissen, ob diese Drecksblüter den Tod verdient hatten oder nicht. Einserseits trugen sie keine Schuld an ihrer Existenz, andererseits waren sie von Schattenspiel und hätten von Anfang an nicht existieren sollten. "Und was hast du jetzt mit ihnen vor? Wie alt sind sie?" Ich schaute sie wieder direkt an, mein Blick zeigte Ehrlichkeit, auch wenn dahinter viel, viel Wut stand, die ich zurückhielt.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#13

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 16:57
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich merkte, wie er wütender wurde und seufzte schwer. Doch was hätte ich auch erwarten sollen? Ich war froh, dass er mich nicht auf der Stelle zerfleischte und ich hörte ihm aufmerksam zu, statt direkt um Gnade zu bitten. "Ja, sie leben, Vipernblut.", antwortete ich und schaute den Krieger, der vor mir stand und ziemlich unruhig war wieder an. "Sie sind 5 Monde alt, ungefähr.", antwortete ich und richtete mein Blick anschließend auf meine verschiedenfarbigen Pfoten. "Es sind vier Stück, drei Kater und eine Kätzin, sobald sie nicht mehr auf Milch angewiesen waren und ich jagen konnte, erlegte ich Schattenspiel.", erklärte ich ihm und fürchtete mich gleichzeitig vor seiner weiteren Reaktion. "Ich wollte sie in die Clans bringen, doch seit neustem sind zwei von ihnen überzeugt davon, in den Sturmclan zu wollen. Du musst wissen, ich habe versucht sie ruhig umzustimmen, aber ich würde sie niemals in deinen Clan bringen, zumindest nicht wenn es einen anderen Weg gibt."

@Vipernstern


nach oben springen

#14

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 17:12
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ihre sachlichen Worte beruhigten mich ein Stück und ich wurde wieder nachdenklich. "In meinen Clan?" ich musste belustigt schnauben, ich hatte ihr noch immer nicht von meinem neuen Posten und Namen erzählt. "Und warum wollen sie hier her? Sie haben sich den Clan doch noch nicht mal angeschaut." Wieder kräuselte ich die Nase, diesmal aus Frustration. Ich könnte sie mit Leichtigkeit abweisen, aber für mich war es nun eine Frage von, ob ich sie lieber als Krieger in meinem Clan aufwachsen ließe, oder sie später als feindliche Krieger begegnen wollen würde. Nun, ich könnte sie wohl auch zum Sternenclan schicken, aber dann würde ich meinen eigenen, persönlichen Fortschritt sabotieren, plus moralisch war das wohl auch nicht so top, selbst wenn sie dreckiges Blut in sich trugen... Ich musste an Sonnentau denken, an ihre logischen Worte - ich war nicht mehr der Mörder von damals. Ich war Anführer vom Sturmclan, ich konnte meine Gefühle nicht so außer Kontrolle geraten lassen und wenn ich mir einen Namen machen wollte, stand Jungenmord definitiv nicht auf dem Speiseplan. *Blödes Leben der Gerechtigkeit...* murmelte ich frustriert in Gedanken und seufzte.
"Trauern sie ihrem Vater nach? Wissen sie von mir?" Ich sprach nun ebenfalls deutlich sachlicher, schien meine Gefühle endlich beiseitezuschieben, um die Themen fair zu besprechen.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#15

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 17:31
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Wieso fand er es denn so lustig, dass ich den Sturmclan als seins bezeichnete? "Naja, als Krieger ist es doch genauso gut dein Clan, oder nicht?", fragte ich ihn und zuckte mit dem Schweif. "Wer ist nach Schattenstern anführer geworden?", fragte ich dann, bevor ich seine Frage beantworten konnte. "Aus Prinzip, ich weiß es nicht.", murmelte ich und seufzte. "Vipernjunges hat mit Schattenherz über die Clans geredet und scheinbar fand er den Sturmclan richtig toll.", erklärte ich ihm, dabei merkte ich nicht, dass ich direkt sagte, dass ich das Junge nach ihm benannt hatte. Aber wie sollte es mir auch auffallen? Es war Routine für mich geworden, dass er so hieß. Ich hörte ihm zu, und schüttelte direkt den Kopf als er fragte wie sie zu Schattenspiel stehen. "Sie nennen ihn nicht einmal ihren Vater, sie sagen sie haben keinen Vater. Zwei von ihnen wissen von dir, sie meinen aber sie werden fertig mit dir.", meinte ich, dabei musste ich leicht schmunzeln. Es war schön, so unbesorgt zu sein und zu denken, man könnte jedes Hindernis überwinden.

@Vipernstern


nach oben springen

#16

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 18:35
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"Otterpelz." antwortete ich und ignorierte vollkommen dass ich sie nicht Otterstern nannte. Doch fiel mir gleich auf, dass wohl eins ihrer Jungen Vipernjunges hieß und blinzelte verdutzt. Eins von ihnen war nach... mir benannt? Wie dann wohl die anderen hießen...
"Wenigstens haben sie Geschmack." murmelte ich so nebenbei, als sie erklärte, wie die Jungen darauf kamen, zum Sturmclan zu wollen. Der Sturmclan war immerhin der Beste Clan.
Ich nickte darauf, dass die Jungen Schattenspiel nicht mal als Vater sahen, doch bei ihrer nächsten Anmerkung brach ein Prusten aus mir heraus.
"Mit mir fertig werden?" Ich grinste amüsiert und fügte sarkastisch hinzu: "Hast ihnen wohl erzählt dass ich zu fürchten bin?" Aber irgendwo verstand ich es, nach allem was sie durchgemacht hatte. Sie hatte meine Wut bereits erwartet und wenn sie wirklich glaubte ich sei derselbe von damals... machte es wohl Sinn, dass sie ihre Jungen gewarnt hatte.
Ich atmete ein und fasste mich wieder von dem kurzen, unterhaltsamen Moment.
"Nun, wann habt ihr denn vor, herzukommen? Ihr scheint ja recht in der Nähe zu sein, wenn du versehentlich bei einem Spaziergang hier ins Territorium stolpern kannst." Jegliches scherzhafte war aus meiner Stimme gewichen und ich ging die Sache wieder ernst an. "Sachen haben sich geändert, ihr wart vielleicht mal Teil des Clans, aber ihr könnt nicht einfach unangekündigt zurück ins Lager trotten, zumindest hoffe ich, dass ihr das nicht vor hattet."
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#17

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 20:06
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich legte den Kopf schief und wunderte mich, warum er die neue Anführerin nicht Otterstern nannte. "Und wer ist ihr Stellvertreter?", fragte ich weiter und hob misstrauisch meine Augenbrauen nach oben. Mir fiel auf, wie er nach meiner Aussage mehrmals verwirrt blinzelte, den Grund jedoch verstand ich nicht wirklich - ich dachte nicht weiter darüber nach, wenn was war würde er mit mir darüber reden.
"Ich habe ihnen gesagt, dass du durchaus zu fürchten bist, oder sie vielleicht töten willst.", antwortete ich und zuckte mit der Schweifspitze. Warum lügen, wenn er doch selber wusste dass er eine Gefahr sein könnte? "Ich wusste nicht, wie du mittlerweile drauf bist, lieber warne ich sie, statt sie in den Tod laufen zu lassen."
Erneut verwunderte es mich, als er sich so einsetzte dafür, dass wir nicht direkt zum Clan kommen sollten und nicht ins Lager spazieren dürften. "Entscheidet das nicht der Anführer? Ich bin mir sicher die Nachfolgerin von Schattenherz wird ihn mit offenen Pfoten empfangen, immerhin werden die Streuner noch nicht in die Clans gehen. Das erste Aufkreuzen wird wohl eher eine Ankündigung sein.", antwortete ich. "Oder entscheiden neuerdings die Krieger, was getan wird und was nicht?", fragte ich provokant und schaute Vipernblut genau in die Augen, um jede mögliche Veränderung seines Blickes wahrnehmen zu können.

@Vipernstern




nach oben springen

#18

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 20:23
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Einen Moment erwiderte ich ihren Blick herausfordernd.
"Ihr Stellvertreter-" murmelte ich nur und statt es zu sagen, hob ich eine Pfote und zeigte nüchtern auf mich selbst. "Otterpelz ist vor 3 Monden aufgrund eines Unfalls abgetreten und wegen dadurch entstandene, chronische Probleme in den Ältestenbau gezogen. Ich habe vom Sternenclan meine Leben und neuen Namen Vipernstern erhalten, meine Stellvertreterin ist Blatthimmel." trotz dessen dass dies eine ziemliche Bombe an Information war, sprach ich, als sei es keine große Sache. Nur mein Blick verriet etwas Genugtuung nach der Ankündigung, da sie nun immerhin wusste, dass ich das Sagen darüber hatte, wer in den Clan kam und wer nicht.
"Und bevor du fragst - nein, ich habe Otterpelz kein Haar gekrümmt. Ich war selber überrascht, als sie mich nach ihrem Unfall ansprach und mir sagte, sie würde ihren Posten ablegen." fügte ich hinzu, meine Stimme schon fast genervt, weil es sicherlich ihr erster Gedanke war.
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c
nach oben springen

#19

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 20:28
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Meine Augen wurden größer, desto mehr er sagte. Vipernblut, nein Vipernstern war Anführer geworden? Nachdem er lange im Clan so verachtet wurde hatte Otterpelz ihn zum Anführer gemacht? Ich kannte die Kätzin nicht, sie schien ein ganzes Stück jünger als ich zu sein. Ich konnte nicht wirklich viel hervorbringen, ich war zu überwältigt. "Glückwunsch, Vipernstern.", kam, auch wenn eher keuchend hervor und ich hatte das Gefühl vor ihm sitzend plötzlich viel kleiner und verletzlicher zu wirken. "Ich habe nicht befürchtet, dass du ihr etwas tun würdest, nur um Anführer zu werden.", antwortete ich dann, mein Blick warf viele Fragen auf. Dachte er wirklich, dass ich so abfällig von ihm dachte? Nein, eher hatte ich Hoffnung dass er sich wirklich geändert hatte und ich versuchte jeden schlechten Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. "Ich habe ein Junges nach dir benannt, das andere nach Vulkanjunges. Die Kätzin heißt Veilchenjunges, aber ob dir das noch etwas sagt, weiß ich nicht.", platzte es aus mir heraus. Er hatte mir etwas gesagt, was ihm scheinbar nicht wichtig genug war, um es direkt zu sagen - aber ich hatte mich entschieden ihm nichts vorzuenthalten, das würde nichts bezwecken. "Wie geht es.. Lavapfote und Kraterpfote?", brachte ich schließlich hervor und merkte, wie meine Beine zittrig wurden.

@Vipernstern




nach oben springen

#20

RE: Die getupfte Viper! | Wiedertreffen

in

Geheime Treffen

20.10.2023 20:39
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
"...Nun du fragtest ob ich derselbe Mörder von damals sei, also kannst du es mir nicht übel nehmen, dass ich erwarte, dass du auch dies denken könntest." merkte ich trocken an.
Ich ringelte den Schweif neben mir und horchte bei den Namen der Jungen auf.
"Vulkanjunges..." Ich schien tatsächlich kurz angebunden zu sein und irgendwo, tief in mir versteckt, hatte ich auch die kleine, dumme Hoffnung, Vulkanjunges hatte vom Sternenclan eine zweite Chance im Leben erhalten.
"Veilchenjunges?" wiederholte ich dann und dachte kurz nach. "Deine... Lieblingsblumen?" überlegte ich laut und schaute sie fragend an. Mein bisheriger Stolz schien kurz ein wenig dahingeschmolzen, bei dem lächerlichen kleinen Gespräch über die Namen der Jungen. "Sagtest du nicht drei Kater? Wie heißt der dritte?"
@Tüpfelmaske



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

* Gerade trägt Vipernstern keine Kristalle *

Sie sind lediglich bereits auf dem Profilbild dargestellt weil ich schon das neue reinmachen wollte :3c

zuletzt bearbeitet 20.10.2023 20:41 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote

Besucherzähler
Heute waren 1206 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Farnpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Rainpaw, Regenjunges, Saphirherz, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote