An Aus



#6101

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.07.2020 08:35
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe alleine die Scheune verlassen um ein wenig Jagen zu gehen als mir ein nur allzu bekannter Geruch auffiel. Unter einpaar nahegelegten Büsche geduckt wartete ich bestahl ab.
@Zwielichtdrache

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6102

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.07.2020 02:14
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Freundlich beäugte ich die Kätzin. "Wer bist denn du?", fragte ich und setzte mein typisches Lächeln auf. @Glut



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6103

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.07.2020 03:07
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich spitzte die Ohren, als ich hörte, was @Leila erzählte, und sprang zu ihr und @Glut hinüber, der Umgebung nur noch einen flüchtigen Blick schenkend. Interessiert und mit großen, zweifarbigen Augen lauschte ich den Worten meiner Mutter, bevor ich den Kopf leicht zur Seite legte und nach simplen Nachdenken nachfragte: "Gibt es mehr als nur einen Clan hier?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6104

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.07.2020 19:05
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Glut bei @Kiebitz
Ich musterte den Kater immer noch als ich seine Frage registrierte. "Glut, du?" fragte ich dann einsilbig und aus zusammengekniffenen Augen, der Kater war mir irgendwie suspekt und zu freundlich.

Glut bei @Gimpeljunges und @Leila
Ich spitze die Ohren bei Gimpels Worten und nickte dann leicht hektisch aber zustimmend. "Und wenn ja, wie heißen die dann?"


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6105

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.07.2020 19:15
von Leila (gelöscht)
avatar

,,Ich bin eine Streunerin." Erklärte ich. ,,Genau wie ihr. Wir gehören nicht zum Clan." Bei der anderen Frage zuckte ich mit dem Ohr: ,, Nachdem wie Funkensprung es sagte, ja. Es gibt vier Clans. Den Regenclan, den Blitzclan, den Sturmclan und den Hagelclan."
@Glut @Gimpeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6106

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.07.2020 01:10
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz bei @Glut
Ich unterließ es nicht, zu lächeln. "Mein Name ist Kiebitz!", stellte ich mich freundlich vor und beäugte sie. "Bist du ein Hauskätzchen?", fragte ich die Kätzin dann neugierig.



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6107

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.07.2020 15:40
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich spitze die Ohren. "SUPER!" rief ich ihm zu und udn suchte ebenfalls weiter. Tatsächlich im nächsten Garten war sie. Katzemninze. Aber keine gewöhnliche sondern wilde. "Beim heiligen SternenClan. Sowas sieht man selten." ich sammelte sie und hatte das ganze Maul voll wohlduftendenh Pflanzen
@Gewitterpfote



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6108

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 27.07.2020 22:58
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Schnell aber ordentlich packte ich den Rest Katzenminze in Blätterpäckchen und sprang dann elegant auf den nächsten Zaunpfahl. ,,Berweit pfür dwie Rückrweise?", rief ich in den Garten, in dem ich @Traumpfeil vermutete, konnte durch die Blattpakete aber nur undeutlich sprechen, geschweige denn Rufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6109

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 30.07.2020 16:35
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Phoenixsturm
Ich blieb stehen und sah mich aufmerksam um, blickte dann kurz zurück, skeptisch, doch ich war mir sicher, dass mir niemand gefolgt war. "Phönixsturm?", miaute ich dann in die leeren Straßen. Ein weiterer misstrauischer Blick über die Schulter, dann huschte ich unter einen Busch. Ich wollte keine ungewollte Aufmerksamkeit auf mich ziehen. "Phönixsturm? Windsturm schickt mich! Blusterns Wahnsinnige sind Richtung RegenClan losgezogen, aber einige ihrer Krieger bewachen noch immer die Grotte", miaute ich in ungewisse Ferne



Zitat
Splitted.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6110

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 16:43
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

[--> Ankunft vom Bau]

Leviathanschrei
Ich war mir nicht sicher, wo ich hingehen sollte, wir kannten uns noch nicht groß aus und wer wusste schon, wo diese Clans liegen sollten? Also nahm ich mir erst mal den Zweibeinerort als Ziel, an dem wir auf dem Hinweg vorbeigekommen waren. Ich hasste Zweibeinerorte zwar, aber hier konnte ich bestimmt ein paar Antworten finden und vor räudige Streuner oder Hauskätzchen hatte ich sowieso keine Angst.
Mein halber Schweif zuckte und meine Ohren drehten sich immer wieder aufmerksam, während ich nach Katzen Ausschau hielt. Der harte Boden unter meinen Pfoten war grässlich, aber ich ging stur voran.
@Veilchen @Eichel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285161 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Liebesmond, Steppenluchs, Zimtpfote