An Aus



#6111

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 16:49
von Eichel (gelöscht)
avatar

Mitlerweile war einige Zeit vergangen, seit ich den BaumClan verließ und Streuner wurde. Als dann Wirbelwind noch verschwand, hatte ich beschlossen mich auf die Suche nach meiner Mutter und meinen Geschwister gemacht. Dich noch immer hatte ich keinen Erfolg. Als ich dann einem Zweibeinerort vorbei kam, ,beschloss ich dort ersteinmal etwas zu verweilfen und dann zu schauen, wie es weiter ging. Also lief jch etwas planlos durch den Ort der Zweibeiner und suchte nach einen Platz wo ich ersteinmal bleinem könnte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6112

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 16:59
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zweibeinerorte waren toll. Klar, auch die Felder, Wälder und was für Landschaften es sonst noch so gab, hatten was. Aber nach weniger Zeit in der Natur wurde mir meist langweilig, immerhin fanden sich dort eher weniger Streuner vor. Zumindest musste ich oftmals Tage warten, bis ich dem nächsten über den Weg lief. Aber hier...hier gab es sie in Hülle und Fülle.
Nach einiger Zeit bei Phantom und Klang hatte ich bemerkt, dass ihr Leben mich nicht besonders reizte. Und obwohl es mächtig schade um das Prachtstück von Kater war, hatte ich mich vorerst von ihnen getrennt, bevor ich noch vor Langeweile starb. So kam es, dass ich aktuell auf einer hohen Mauer in einer etwas abgelegeneren Gasse lag und mich schnurrend im letzten Sonnenlicht rekelte.
Hach, das Leben war wirklich wunderbar.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6113

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:10
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hielt an, als ich einen feinen Katzengeruch vernahm und spitzte die Ohren. Katzen hatte ich schon mehrere auf dem Weg gerochen, doch dieser hier war frisch. Perfekt, vielleicht wusste diese Katze ja etwas von den Clans, die hier in der Nähe sein sollen, also folgte ich der Spur durch diese blöde Umgebung, bis zu einer Mauer.
Mit meiner Standart-neutralen Mine schaute ich zu der Kätzin hoch, die sich wohl sonnte. "Guten Tag." grüßte ich sie höflich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6114

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:18
von Eichel (gelöscht)
avatar

Ich lief schweigend weiter, als ich plötzlich frischen Gruch von zwei Katzen wahr nahm. Und es dauerte auch nicht lang, ehe ich auch schon eine stimme hörte. Ob ich zu ihnen gehen sollte? Kurz blickte ich über meinen Körper, welcher mitlerweile von vielen Narben bedeckt war, dank meines ehemaligen Mentor Starkeeper. Selbst die hälfte meines eines Ohres fehlte. On sie wieder wegrennen würden, wie die anderen, welchen ich begegnet waren?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6115

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:24
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blinzelte und hob den Kopf, als ich angesprochen wurde. Natürlich erwartete ich einen alten oder neuen Verehrer und sah mich dann jedoch mit einer eher gleichgültigen Miene konfrontiert.
Vorerst ignorierte ich den Gesichtsausdruck des Fremden, musterte viel lieber seine Gestalt. Eine tolle Gestalt. Muskeln, Narben, ein richtiger Kerl.
Auf meine Züge setzte sich ein liebreizendes Lächeln und ich erhob mich in eine sitzende Position.
,,...und er wird immer besser",gurrte ich auf seinen Gruß hin. ,,Hey"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6116

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:30
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ihre liebreizende Art registrierte ich gar nicht richtig, selbst Nachthimmel war nicht so drauf und auch sonst hatte ich nie so eine Katze gekannt.
"Mein Name ist Leviathanschrei und ich habe gehört, irgendwo in der Nähe sollen sich Clans befinden. Weißt du was davon?" Ich stellte mich vor und kam direkt zum Punkt, meine Mine veränderte sich dabei nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6117

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:34
von Eichel (gelöscht)
avatar

Bei den Namen des katers zuckte ich mit den Ohren. Ich kannte den Namen, aber es war doch unmöglich das dieser Kater hier war oder? Dich mit neuer entschlossenheit, ging ich nun um die Ecke und lief auf die beiden gestalten zu. Die Kätzin sekbst war auf der Mauer, während der Krieger unten stand. Mit einem selbstsicheren gang kief ich nun auf die beiden zu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6118

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:45
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Als ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung bemerkte, schaute ich zu dem Kater rüber, der auf uns zukam. "Hallo." brummte ich höflich, kannten die zwei sich vielleicht? Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber so selbstsicher wie er aussah, lebte er sicherlich hier.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6119

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:45
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es frustrierte mich, wie wenig Bewunderung in seinen Augen lag, als er mich anblickte. Genau genommen war da...gar nichts. Bei den Großen, was war bloß los, dass mich in letzter Zeit kaum einer mit leuchtenden Blicken bedachte und mit Komplimenten überschüttete?
Fast meinte ich Ma'ha persönlich in meinem Kopf lachen hören. Dabei hatte bestimmt sie ihre Finger da mit drin.
Innerlich knurrte ich und riss mich dann gleich zusammen, legte den Kopf schief, sodass das Sonnenlicht in meine Augen fiel und sie zum Funkeln brachte.
,,Die Clans...hm...womöglich weiß ich etwas davon, ja" Ich ringelte den Schweif und fragte in gespielter Neugier:,,Und, wieso willst du zu ihnen?"
Da spitzten sich meine Ohren und ich sah über Leviathanschrei hinweg, erblickte einen weiteren Kater. Unwillkürlich lächelte ich. Vielleicht hatte die Göttin des verwerflichen Vergnügens doch eingewilligt mir etwas Spaß zu schenken.
,,Oh, noch einer" Und wieder erschien das hauchzarte Gurren in meiner Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6120

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.08.2020 17:54
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Erwartungsvoll schaute ich die Kätzin an, als sie erwähnte, dass sie wohl etwas von den Clans wusste. "Meine Gefährtin und ich sind weit gereist. Wir wollten uns ein wenig mit den Clans hier vertraut machen und uns vielleicht auch einem anschließen." antwortete ich.
Ihre Art kam mir schon etwas seltsam vor, aber ich ignorierte es einfach mal. Manche Einzelläufer und Hauskätzchen waren eben komisch drauf, besonders in Zweibeinerorten, die hatten sich wohl etwas von der seltsamen Art der Zweibeiner abgeguckt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Infinity, Steppenluchs