An Aus



#6151

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.09.2020 19:03
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte überrascht und meine Ohren fuhren nach vorn.
,,Du...du kennst die Clans?" Meine Scheu rückte in den Hintergrund und ich rutschte dichter ans Gitter. ,,Ja! Ich bin eine Clankatze",hauchte ich und war gerade so glücklich die Möglichkeit zu erhalten, womöglich etwas über meine Clankameraden zu erfahren, dass nicht einmal Betrübnis in meine Augen trat.
@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6152

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.09.2020 19:39
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Bis vor wenigen Monden war ich Teil des SturmClans.", erzählte ich und konnte die Erleichterung in @Kieselpfote s Augen sehen. "Warum bist du hinter dieser Scheibe? Was ist passiert?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6153

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.09.2020 19:08
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Der SturmClan! Meine Augen weiteten sich fast noch mehr, als mir noch einmal klar wurde, dass @Nightmarehunter tatsächlich aus meiner Heimat stammte, wenn auch nicht aus dem RegenClan.
Als der Kater mich jedoch auf meine aktuelle Zwangslage ansprach, trübten sich meine Augen doch etwas und die Freude ließ nach. ,,Das...ist eine längere Geschichte."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6154

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.09.2020 19:16
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

"Uhm...willst du sie mir erzählen? Deiner Reaktion nach scheinst du eine Clankatze zu sein, und nicht freiwillig bei den Zweibeinern.", fragte ich @Kieselpfote vorsichtig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6155

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 11.09.2020 12:25
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Ich ließ den Kopf hängen. ,,Na ja...das ist jetzt einige Monde her, da bin ich in eine Falle von Zweibeinern geraten. Ich wurde einfach verschleppt. Das hier...ist jetzt das dritte Zweibeinernest."
@Nightmarehunter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6156

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 12.09.2020 21:24
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Entsetzt sah ich @Kieselpfote an. Sowetwas machten Zweibeiner!? Das hatte ich nicht gedacht, aber erklärte die Angst der Clankatzen. "Und du kommst wirklich nirgends raus? Kann ich irgenwie helfen? Soll ich deinem Clan bescheid sagen? Du kannst ja schließlich nicht für immer da drin bleiben!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6157

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.09.2020 21:39
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah mich nach @Leila und @Gimpelkunges um, damit ich ihnen mitteilen konnte dass ich wohl zum SturmClan aufbrechen würde... Dieses Leben war zwar aufregend und alles, doch... neugierig wie ich war wollte ich auch wissen wie es in diesem Clan wohl war. Ihr Vater interessierte sie nicht sonderlich und von den Geschwistern wusste sie nichts mehr.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6158

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.09.2020 21:40
von Glutpfote (gelöscht)

ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6159

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.10.2020 17:30
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich sah das meine Tochter mich suchte und trat zu ihr: Hallo. Ist etwas? Fragte ich sie mit einem sanften und liebevollem Blick an. Ich setzte mich hin und wartete auf ihre Antwort.
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6160

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.10.2020 17:47
von Rankenjunges (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich durch gekämpft. Mittlerweile war ich größer. Und das Futter verteidigen viel mir viel leichter. Aber dennoch war ich allein. Jeden Tag wünschte ich mir eine Familie. Jede Sekunde eine Mutter. Aber es war nun mal nicht so.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 374 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote