An Aus



#6131

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.08.2020 22:22
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich hatte den Mund voll mit wohlriechenden Kräutern und verdrehte kurz die Augen bei den aromatischen Düften. Ich sammelte mich schnell wieder, sprang zu @Gewitterpfote und trabte dann zufrieden wieder in Richtung Lager. „Das...rieft so guuuut! Kaftzenminze ift so lecker!“ Meine Gedanken waren ganz vernebelt und ich wollte nur noch herumtollen. Katzenminze hatte schon komische Effekte



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6132

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 05.08.2020 00:42
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

In Gedanken versunken hatte ich die beiden beobachtet und über Leilas Worte nachgedacht. Schließlich schüttelte ich den Kopf. Ich war ganz froh nicht im Clan zu leben, auch wenn ich so meine anderen beiden Schwestern nicht sehen konnte.
Jetzt fokussierte ich meine Aufmerksamkeit auf das Jagdkauern, das meine Mutter eingenommen hatte und versuchte sie ebenfalls nachzumachen, mischte mich jedoch nicht bei den beiden ein, sondern versuchte alleine zu üben.
Schlussendlich schlich ich beinahe so vorwärts wie @Leila es vorgemacht hatte, mit nur wenigen Fehlern, und schaffte es sogar, direkt auf meinem Opfer, einem grünen Blatt, zu landen.
"So?" Fragend sah ich zu meiner Familie hinüber, wobei mein Blick an @Glut kleben blieb. Ein amüsiertes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht. Zum Glück war das in ihrem Mund nur ein Stock und keine Maus, sonst würde die mir echt leid tun.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6133

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 05.08.2020 21:28
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich reihte mich elegant an ihrer Seite ein und trabte zurück ins Lager. Angesichts ihres benebelten Verhaltens musste ich schmunzeln, was die Kräuter in meinem Maul aber kaum zuließen. ,,Lass uns einen Zahn zulegen, bevor du dich noch in irgendwas ekeligem wälzt", ärgerte ich sie ein bisschen, lachte aber und lief vor.
(------> Lager)

@Traumpfeil

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6134

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.08.2020 20:36
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Leila (Ich bin gerade zu faul um den Account zu wechseln xD)

Ich nickte stolz. Als ich Gimpeljunges zu Gimpeljunges sah guckte ich verdutzt. ,,Das war fast perfekt..." Miaute ich schockiert. Dann sah ich zu Glut und miaute: ,,Versuch nicht so zu wackeln."
@Glut
@Gimpeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6135

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.08.2020 23:32
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

"Meine Genauigkeit ist wohl noch nicht so gut wie Gimpels..." meinte ich ruhig doch sah ich meine Schwester stolz an, och musste einfach mehr üben, dann würde ich es bestimmt genauso perfekt hinbekommen...
Ich ging also wieder zurück und wollte es dann direkt noch einmal probieren.
@Leila @Gimpeljunges


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6136

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 08.08.2020 00:16
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich lächelte meine Töchter liebevoll an. Plötzlich hörte ich das rascheln einer Maus und schlich zu Gimpel. ,,Du darfst jetzt schon Mal versuchen die Maus zu fangen meine kleine. Verlasse dich auf deinen Instinkt!"
Ich schritt wieder leise zu Glut und miaute: ,,Einfach weiter üben."
@Glut
@Gimpeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6137

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.08.2020 02:39
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Maus?" Ich legte den Kopf schief und sog die Luft durch die Nase ein, wobei ich, neben den ganzen anderen bunten und vielfältigen Düften, auch einen Geruch wahrnahm, der dem von Beute ähnelte. Vermutlich meinte meine Mutter diesen.
Ich blickte in die Richtung, aus der der Geruch kam, und schlich mich in die Richtung an, die Augen fokussiert auf die Blätter, die sich bewegten. Diese ganze Angelegenheit nahm ich ziemlich ernst. Trotzdem machte ich Fehler. So zum Beispiel trat ich kurz vorm Abspringen auf einen Zweig, dessen Knacken die Maus alarmierte. Obwohl ich so schnell wie möglich lossprang, erwischte ich die Maus nur kurz am Schwanz und schon hatte sie sich meinen Krallen entwunden und war im nächsten Erdloch verschwunden.
Leicht verärgert schlug ich mit dem Schweif und starrte das Loch im Boden einige Herzschläge lang schweigend an, bevor ich mich umdrehte und zu @Leila und @Glut zurücktappte. "Das nächste Mal", meinte ich spröde und zuckte mit den Ohren, nahm mir jedoch vor, das Jagen mehr zu üben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6138

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.08.2020 10:12
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich rollte gespielt mit Den Augen und kniffte ihn in die Seite. „Haha!“ ich lachte und trabte neben ihm her Richtung Lager. Aber er hatte recht wir sollten uns beeilen bevor I b die Katzenminze hier und jetzt fraß.
@Gewitterpfote



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6139

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 31.08.2020 10:49
von Leila (gelöscht)
avatar

Ich sah meine Töchter belustigt an. ,,Ja beim nächsten Mal klappt es bestimmt." Meinte ich zu Gimpeljunges. ,,Und du Glut schaffst es bestimmt auch bald. Lasst euch Zeit mit dem Üben.
@Glut @Gimpeljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6140

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.09.2020 20:34
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(lang, lang ists her ik...aber egaaal :'D)

Veilchen bei @Leviathanschrei & @Eichel

Leicht rümpfte ich die Nase, als ich erfuhr, dass der Getigerte vergeben war. Nicht, dass ich es als wirkliches Hindernis ansah...
Jedoch ignorierte ich ihn erstmal vollends, als meine Augen weiterhin auf dem Neuankömmling lagen. Allerdings sprach ich nicht, sondern wartete, dass er sich vorstellte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Karakurtpaw, Steppenluchs, Zimtpfote