An Aus



#2491

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 22:40
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
"Tzz du verstehst aber auch kein Spaß.", grummelte ich und entspannte mich wieder.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2492

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 22:52
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
"Spaß ist, wenn der andere auch lacht.", meinte ich und rümpfte die Nase.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2493

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 22:55
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
"Oh da haben wir wohl eine besonders schlaue Klugscheißerin." Ich rollte mit den Augen. "Wenn ich spaß habe, dann interessiert es mich nicht ob der andere es auch hat."


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2494

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 22:57
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Ich seufzte und legte meinen Kopf wieder auf meine Pfoten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2495

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 22:58
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
"Hrr..." Ich wandte mich ab und zuckte wegwerfend mit dem Schwanz. "Langeweilerin. Kein Wunder, das du noch keinen hast."


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2496

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:00
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darklily
Bei seinem letzten Satz zuckte ich kaum merklich zusammen, ehe ich wortlos auf einen Baum sauste um dort depri zu sein. Doofmann. Schnief.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2497

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:06
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Ohne mich weiter für die Kätzin zu interessieren ging ich jagen und hatte schon bald mein erstes Opfer erschnüffelt. Meine Ohren zuckten aufmerksam und ich folgte dem Geruch bis ich schließlich ein noch nicht ganz so altes Perlhuhn entdeckte. Sofort ging ich in Kauerstellung und schlich mich näher an das Tier heran. Einen kurzen Moment später hörte man einen panischen Schrei durch den Wald schallen.


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2498

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:09
von Darklily (gelöscht)
avatar

Darki
Ungerührt blieb ich auf dem Baum sitzen und schniefte vor mich hin. So, wie der Schrei klang, war er bestimmt von einem weiblichen Zweibeinerjunges.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2499

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:17
von Wurzelkralle (gelöscht)
avatar

Takeru
Mit großen Augen blickte ich auf meine Pfoten herunter. Anstatt des Perlhuhns hing was ganz anderes unter mir. Mit gesträubten Schwanz wich ich zurück und starrte einen Zweibeinerkind direkt in die riesigen Augen. "...Kätzchen.", sagte es, doch konnte ich nicht es selbst nicht verstehen. Plötzlich stand es auf und griff mit den Händen nach mir. Fauchend wich ich weiter zurück und machte einen Buckel, ehe ich mich umdrehte und kehrt machte, das Kind jedoch stolperte mir hinterher. "Warte! Kätzchen bleib da!"


Avatar (c) me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2500

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.08.2016 23:21
von Darklily (gelöscht)
avatar

(xD)
Darki
Schließlich kam ich depri wieder vom Baum herunter und lief irgendwohin, bis ich mit Take Zusammenstieß, der wie von der Tarantel gestochen herumrannte. "Was zu-...". Bevor ich enden konnte, erblickte ich tatsächlich ein Zweibeinerkind und schaute es aus großen Augen an, jedoch blieb ich an Ort und Stelle stehen, auch als es näher kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams