An Aus



#19131

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.12.2020 16:27
von Zimtpfote | 649 Beiträge | 671 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
@Nelkenjunges & @Mandeljunges

Zitternd hatte das kleine Kätzchen auf dem Boden gelegen und fror. Ihre Laute waren längst verklungen. Sie war müde. Ihr war kalt. Grade als sie hochgehoben wurde fuhr ein niesen durch sie. Schwach zog sie ihre Glieder an, wurde wieder in die warme Weichheit gelegt. Und dann war der warme, gute Geruch wieder da. Schwerfällig kroch sie näher und vergrub sich in dem weichem Pelz. Einfach so weit sie konnte hinein - das sie dabei an der Brust ihrer Mutter landete war ihr nicht ganz klar. Es war warm und das war das Wichtigste für sie.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19132

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 17.12.2020 21:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(Fies, Morgen, fies xD)
Whirl
Ich schnaubte kurz, gefolgt von einem Niesen, als sich einige Federn in meine Nase verirrten. Mit einer Pfote versuchte ich mir dann sogleich mein Gesicht zu waschen, ehe ich @Morgenbiss empört ansah. "Echt jetzt?", fragte ich, doch bei ihren nächsten Worten wurde ich sogleich wieder hellhörig. Mit einer Pfote klaubte ich dennoch einpaar herumliegende Federn zusammen, ehe ich mit meinem Schweif wedelte, sodass diese geradewegs auf Morgenbiss zuflogen und teilweise hängenblieben. Rache war manchmal süß. "Das werde ich mir merken. Aber ich finde, du würdest auch jetzt ohne Frage den perfekten Köder machen." Hastig wich ich einige Schritte zurück, um einwenig Sicherheitsabstand zwischen uns zu bringen.

Whirl2.0
Mit vor Aufregung klopfenden Herzen steuerte ich auf die Kinderstube zu. Dass Morgenbiss Junge bekommen hatte, hatte mich nahezu von den Pfoten gerissen als ich davon erfahren hatte. Es war so plötzlich gewesen und dennoch fühlte ich eine gewisse Vorfreude, meine neuen Geschwister kennenzulernen, obwohl sie nicht mit mir blutsverwandt waren. Ob sie wohl schon Namen hatten? Vorsichtig streckte ich den Kopf in die Kinderstube und blickte suchend umher, bis ich Morgenbiss endlich fand. Sogleich stieg in mir die Erinnerung hoch, wie sie sich anfangs vehement dagegen gewehrt hatte, mich als Ziehjunges aufzunehmen. Und nun sieh einer an...Ich musste mir ein Grinsen verkneifen.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19133

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 10:51
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich wachte langsam auf und bemerkte, dass heute irgendetwas anders war. Sofort fiel mir auf was es war. Ich konnte nicht nur noch schwarze Dunkelheit sehen, ich konnte jetzt plötzlich viel mehr erkennen! Ich drehte meinen Kopf leicht und entdeckte andere Kätzchen neben mir und ich war mir sicher, dass es meine Geschwister waren! Zudem musterte ich die große Kätzin neben der wir lagen. Irgendwie kam sie mir so fremd vor... Ich wusste nicht warum aber aus irgendeinem Grund kam sie mir nicht so vertraut vor. Noch etwas ungeschickt versuchte ich mich aufzusetzen und schaute mit vor Neugiere weit aufgerissenen Augen durch die Kinderstube. Außer uns waren ja noch andere Katzen hier. Ich entdeckte andere Nester, in denen Junge bei ihren Müttern schliefen und dann sah ich eine grau getigerten Gestalt. Wer das wohl war? Ich war noch sehr überwältigt von den vielen Eindrücken und versuchte mich etwas daran zu gewöhnen. @Whirlpaw


zuletzt bearbeitet 19.12.2020 10:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19134

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 13:52
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Ich schlief eine Menge in den ersten Tagen nach der Geburt. Nicht, weil ich schwach war, eher weil ich es konnte. Die Welt dort draußen reizte mich bisher wenig und so trank ich in meinen Wachphasen eigentlich nur etwas, um gleich weiter faulenzen zu können. Als ich heute jedoch die Augen aufschlug, spürte ich neuen Tatendrang in mir. Sehen konnte ich bereits, hatte es gleich einen Tag nach der Geburt erlernt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19135

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:10
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte @Nelkenjubges vergnügt an als ich bemerkte dass ihre Augen ebenfalls offen hatte. "Raus?" fragte ich schließlich und sah mich prüfend nach unserer Mutter um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19136

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:13
von Mandeljunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19137

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:19
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Mandeljunges

Ich blinzelte ob des Klanges einer Stimme und wandte den Kopf nach dieser um. Mandeljunges, mein Bruder, schien auch wach zu sein. Mein Blick glitt einige Male über ihn hinweg, denn bisher hatte ich ihn kaum realisiert. Allen meinen Geschwistern hatte ich eher wenig Beachtung zukommen lassen, da ich die meiste Zeit eben gepennt hatte. ,,Hm...meinetwegen" Zwar hatte ich selber schon vorgehabt den Bau zu verlassen, aber die Aussicht auf die Gesellschaft von Mandel machte die zögerliche Antwort aus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19138

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:24
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

"Dann... komm" schnurrte ich fröhlich und versuchte auf meine Pfoten zu kommen. Ich schüttelte meinen Pelz erst einmal aus und quetschte mich dann an Nelke vorbei und ins Lager raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19139

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:31
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Mandeljunges @Nelkenjunges
Dürfte Harpyie sich euch anschließen? Würde es so machen das sie euch einfach folgt :3

Durch irgendwas wachte die Junge Kätzin auf. Mehrmals blinzelte sie gegen das helle Licht, dabei war es nicht das erste mal das sie etwas sah. Am gestrigen Tage hat sie erstmals ihre Augen geöffnet aber war zu lustlos gewesen allein irgendwas zu machen. So horschte sie auf als sie zwei Katzen in einem anderen Nest sah. Geduckt beobachtet sie die beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19140

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:42
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(mir egal aber Nelke ist noch was weg bis sie aktiv kann wenn das kein Problem ist, können sonst auch erstmal nur zu zweit schreiben)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote