An Aus



#19141

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 18:47
von Mandeljunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19142

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 20:10
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hasel mit Morgen und den Jungen
Ich hatte mich wieder erholt und hatte mit meiner Gefährtin gekuschelt und die Jungen beugachtet. Sie waren so...so perfekt! "Sollen wir ihnen jetzt Namen geben? Hast du an was shcon gedacht?", schnurrte ich udn sah Morgenbiss sanft an.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19143

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 20:42
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin hatte sich die letzten Tage zurück gezogen, hatte viel Zeit im Bau verbracht und sich wenig um sich gekümmert.
Kaum gefressen oder sonst was gemacht.
Doch ewig konnte das nicht weitergehen, also suchte sie schließlich den Anführer auf.
Sie musste wissen, wie es nun weitergehen sollte.
"Hallo.... Reh... Rehpfote hier, darf ich eintreten?", rief sie, als sie vorm Anführerbau stand.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19144

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 20:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater hob seinen Kopf und unterbrach seine Wäsche, als Rehpfote um Einlass bat. "Trete ein. Ich habe bereits auf dich gewartet." Maunzte der Kater leise und begann sich bereits in seinem Kopf alles zusammenzulegen. Immerhin wollte er Rehpfote erklären, warum sie nicht direkt einen neuen Mentor bekommen hatte. Natürlich hatte er die nächsten Schritte für ihre Zukunft bereits vorbereitet.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19145

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 20:58
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

Die Schülerin holte tief Luft und trat anschließend ein.
"Hallo...Ich wollte fragen, ob.... Ob ich einen neuen Mentor bekomme", miaute sie gleich.
Man merkte, wie sie sich unwohl fühlte.
"Ich könnte zwar auch alleine üben... Aber ich glaube,.... Also ich denke, dass es mit Mentor doch besser ist...."



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19146

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 21:00
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Hast du dich einigermaßen von deinem Schock erholt? Ich wollte dir etwas Zeit geben." Maunzte der Kater und gab damit seine Erklärung ab, warum sie nicht sofort jemand neuen an ihrer Seite hatte. Er verstand auch die Beweggründe der jungen Kätzin. Innerlich fühlte er sich ja wie sie. Inmerhin war Regenseele auch ein großer Verlust für ihn gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19147

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 21:03
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht..... Ich hätte gehofft, dass das Training mich ablenken könnte, aber allein raus zu gehen bringt mich nur daran, mich an.... An früher zu denken... Außerdem bringe ich dem Clan nichts, wenn ich den ganzen Tag nichts tu... Ich bin eh schon genug eingeschränkt "
Mit dem letzten meinte sie ihr Auge, was beim Angriff von Blutssterns Gruppe verletzt wurde.



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19148

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 21:08
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Glaubst du etwa, du wärst durch ein Auge welches beschädigt wurde, eingeschränkt?" Maunzte der Kater sanft lächelnd und nickte dann leicht. "Ich denke, es wird Zeit, dir deinen neuen Mentor zu sagen. Ich persönlich werde dich unter meine Fittiche nehmen. Auch mir fehlt ein Auge und ich denke, dadurch kann ich dir am Besten weiterhelfen. Bist du damit einversstanden?" Schweigend wartete der Kater auf die Antwort der Schülerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19149

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 21:13
von Rehpfote (gelöscht)
avatar

"Naja..... Ich seh damit zwar noch, aber nur noch verschwommen.. Was schon irgendwie ein schenkt...", hob Rehpfote an, als der Kater weiter sprach.
"D... Du?"
Rehpfote riss die Augen auf.
"... Willst jemand wie... Wie mich trainieren?"
Die Schülerin wusste nicht, ob sie sich geehrt fühlen sollte oder nicht
//Was ist, wenn ich nicht gut genug bin? Er ist der Anführer, er könnte mich raus werfen! //, dachte Rehpfote ängstlich und überhört damit die Frage.
Sie starrte den Anführer nur überrascht an.
//Vielleicht will er mich im Auge behalten, vielleicht glaubt er, ich würde was dummes tun.... //



Zitat
Das Leben schenkt dir viele Überraschungen










nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19150

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 19.12.2020 21:21
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Natürlich. Wir beide haben die gleiche Kätzin verloren und beide haben eine eingeschränkte Sicht. Dementsprechend denke ich, dass es auch in ihrem Willen wäre, wenn ich mich nun deiner annehme." Erklärte er und ahnte nichts von den Gedanken der Kätzin. In seinen Augen war es rein logisch, dass die Kätzin nun unter seiner Fittiche war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Liebesmond

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285148 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Steppenluchs, Vipernpfote