An Aus



#19161

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.12.2020 16:10
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bisher war noch nicht viel passiert. Ich hatte einen festen Tagesablauf. Aufwachen, Milch, schlafen. Dann wieder aufwachen, ein bisschen rummauzen, meine Schwestern irgendwohin schieben, Milch und wieder schlafen. Aber heute war das anders. Denn als ich aufwachte, da entwich mir sofort ein unzufriedenes Maunzen, denn mit einem Mal war es so hell geworden. Was sollte das denn?! Gut.. hell war was anderes, aber es war heller als zuvor und das machte mich so stutzig, dass ich etwas zurückwich und dabei gegen meine Schwester stieß.

@Harpyienjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19162

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 20.12.2020 21:37
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl3.0
Ich betrat leise und vorsichtig die Kinderstube, mit dem Gedanken, Morgenbiss aufzusuchen, als mein Blick den eines der neugeborenen Jungen von Regenlied traf. Kurz stockte ich in meinen Bewegungen, ehe ich der kleinen aufmunternd zulächelte. Sie schien gerade erst ihre Augen aufgemacht zu haben, denn ihre Augen waren groß und rund vor Neugierde. "Hallo", sagte ich dann mit gesenkter Stimme, um keine der anderen Königinnen und Jungen aufzuwecken. "Wie heißt du denn?"
@Nachtigalljunges


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19163

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2020 01:37
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vor der Geburt mit @Whirlpaw

Und natürlich musste sie mir nun auch Federn in den Pelz bringen... *Biest* dachte ich belustigt und sah zu, wie meine Tochter auf Abstand ging, was mich mit den Schultern zucken ließ. "Vielleicht, aber ich bin wahrscheinlich auch deutlich appetitlicher als du." meinte ich gespielt gleichgültig und setzte mich nun so hin, dass ich eine Wand zwischen der Beute und Whirlpaw bildete. War ja gespannt, ob sie noch Hunger hatte.


Direkt nach der Geburt mit @Haselherz

Müde schmiegte ich mich an meinen Gefährten, spürte unsere Smaragdketten förmlich glühen. "Ich weiß nicht, ich... ich dachte für die kleine Dunkle hier-" ich stupste kurz die schwarze Kätzin an "-an Nelkenjunges... in Erinnerung an meinen ersten Schüler. Dass sie es hoffentlich zur Kriegerin schafft, nicht wie er, der die Chance dazu nicht hatte.. außerdem hat sie eine so dunkle Farbe wie Nelken." überlegte ich laut und blickte den grauen Kater zu meiner Seite fragend an. Was er wohl von der Idee hielt


Naaaach der Geburt mit Whirl, @Zimtjunges , @Nelkenjunges und @Mandeljunges

Zimtjunges, welche mir so unglaublich ähnlich war, zog meine Aufmerksamkeit so auf sich, sodass ich gar nicht bemerkte, dass Whirlpaw die Kinderstube betrat. Auf meinen feinen Zügen lag ein sanftes Lächeln, während ich das kleine Kätzchen dabei beobachtete, wie es auf meine Brust zusteuerte und ich zog es sachte etwas näher, auch Mandeljunges und Nelkenjunges mit meinem buschigen Schweif wärmend.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19164

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2020 11:06
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Mandeljunges & @Harpyienjunges

Die Freude, die von meinem Bruder ausging, erstaunte mich irgendwie. Aber andererseits war sie wohl auch ansteckend, denn im nächsten Moment eilte ich ihm ebenso energiegeladen nach. Unsere Stalkerin bemerkte ich nicht und wandte mich draußen an meinen Bruder. ,,Wo...willst du zuerst hin?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19165

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2020 12:47
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte die graugetigerte Kätzin neugierig an, als sie auf mich zu kam. Ich schaute sie von unten etwas nervös an. Sie war total groß! Als sie mich ansprach wurden meine Augen groß. "Ich... Äh bin Nachtigalljunges" meinte ich mit ängstlicher Stimme. "Und... Du?" fügte ich hinzu. @Whirlpaw


zuletzt bearbeitet 21.12.2020 12:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19166

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2020 17:10
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges
Irgendwas stieß die Kätzin an. Murrend öffnet sie ihre Augen, verschwommen nur nahm sie ihre Welt war. Wörter konnte sie noch nicht formen aber mit ihrem Murren, was einen genervten Kurren glich, war schon verständlich das sie unzufrieden war geweckt worden zu sein.

@Mandeljunges & @Nelkenjunges
Die beiden Katzen waren älter als Harpyie, aber sie hatte keine Angst vor ihnen. Sie sprang aus ihrem Nest und schlich ihnen wackelig hinterher. Sodass sie sich jederzeit verstecken konnte blieb sie etwas hinter ihnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19167

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 21.12.2020 18:55
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit Morgen beim FBH
Ich blickte abwechselnd zwischen @Morgenbiss und der Beute hinter ihr, den Kopf leicht zur Seite geneigt. Ein Grinsen stahl sich über mein Gesicht. "Na, wenn du meinst, sollte ich doch mal probieren, oder etwa nicht?", entgegnete ich dann übertrieben ernst und deutete eine Kauerstellung vor. Mal sehen, ob sie sich darauf einlassen würde.

Whirl2.0 in der Kinderstube mit Morgen
Kurz musterte ich das Gesamtbild, das sich mir bot und ich musste lächeln, selbst wenn sich mein Herz einwenig schmerzhaft bei der aufsteigenden, wenn auch verschwommenen, Erinnerung an meine leibliche Mutter zusammenzog. Kurz schüttelte ich den Kopf und nährte mich dann Morgenbiss. "Wie geht es dir?", fragte ich sie dann leise, bedacht, die Jungen nicht zu verschrecken.

Whirl3.0 mit Nachtigall
Ich grinste und kauerte mich vor ihr einwenig hin, um weniger groß zu wirken, da @Nachtigalljunges recht verschreckt wirkte. "Ich bin Whirlpaw", antwortete ich dann auf ihre Frage und legte den Kopf einwenig schräg. "Bist du gerade erst aufgewacht?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19168

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 11:34
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Als @Whirlpaw sich etwas hinkauerte und somit ein bisschen kleiner wurde hatte ich nicht mehr ganz so viel Angst. Ich nickte nur auf ihre Frage hin und schaute sie immernoch mit aufgerissenen Augen an. "Seit... Heute... Sehe ich auf einmal alles" meine Stimme war noch etwas unsicher und stockend, da es für mich noch ein bisschen schwierig war zu sprechen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19169

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 12:37
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich lächelte, während ein einziges Wort durch mein Kopf schoss. //Süß.// @Nachtigalljunges ' Fell war sehr dicht und erinnerte mich an mein eigenes Aussehen als ich noch klein war. Ein kleiner Fellknäul. "Na dann, Gückwunsch", schnurrte ich und meine Augen leuchteten einwenig auf. "Aber alles hast du noch nicht gesehen", fügte ich dann mit einem Augenzwinkern hinzu, "das, was du gerade siehst ist nur die Kinderstube, ein kleiner Teil unseres Lagers, geschweige denn der Welt."


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19170

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 15:34
von Nachtigalljunges (gelöscht)
avatar

Ich hörte @Whirlpaw gespannt zu. "Ohh" miaute und blickte zu der Stelle an der es am hellsten war. "Geht... Es... Da raus?" fragte ich. Wie es wohl da draußen aussah? Wie unser Lager wohl aussah? Es war alles so aufregend und ich hatte meine Angst beinahe vergessen. "Können wir... bitte da... raus gehen?!!" fragte ich. Ich versuchte aufzustehen und blieb wackelig stehen. "Uiuiui" entwich es mir, als mein kleiner Körper etwas herum schwankte und schließlich fast schon umkippte.


zuletzt bearbeitet 22.12.2020 15:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote