An Aus



#19171

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 16:24
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

"Ich weiß nicht" Ich drehte mich einmal um mich selbst um jeden kleinen Fleck der riesigen Höhle zu verpassen. "Hm, wo möchtest du denn zuerst hin Nelke?" Aus aufrichtigen Augen sah ich meine Schwester an, genauso wie sie bemerkte ich Harpyenjunges nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19172

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 16:25
von Mandeljunges (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19173

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 16:42
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Bei Mandel & Harpyie

Mein Blick fuhr ein weiteres Mal durchs Lager, ehe er am Schülerbau hängen blieb. ,,Dorthin!" Ich schnippte meinem Bruder mit dem Schweif gegens Ohr und rannte dann zielgerichtet auf eben jene Behausung zu. Was uns da wohl erwartete?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19174

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 18:02
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Mandeljunges @Nelkenjunges
Wie aus dem nichts schoss die Schwarze Katze davon. Sofort setzte Harpyie nach, lief aber einen Bogen im Lager und blieb dann stehen als sie an dem Zielort der Katzen in der nähe war. Dann machte sie einen Sprung vor Nelke und stoppte deren vorhaben, sonst würde sie in Harpyie hinlaufen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19175

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 18:28
von Finkenpfote | 105 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein genervtes Brummen ließ mich zurückblicken. Ups.. ich hatte wohl @Harpyienjunges angestoßen. Hätte es sich hier nicht um meine Schwester gehandelt, dann hätte ich womöglich genau so schnippisch zurückgeknurrt, doch stattdessen drehte ich mich komplett zu ihr herum und stupste Uhr entschuldigend mit der Nase an die Wange, stieß dabei ein leises Mauzen aus. Kiesschleier war wohl gerade nicht da, störte mich aber auch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19176

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 18:53
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Finkenjunges
Erneut Öffnet sie einen Spalt breit ihre Augen und erblickte ihren Bruder. Die Entscheidung nahm sie an, auch wenn es sie aus dem Schlaf gerissen hatte. Sie stupste ihn ebenfalls mit der Nase an, bevor sie sich einmal streckte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19177

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 20:44
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit Nachtigall
Ich nickte bei @Nachtigalljunges ' Frage und grinste bei ihrem aufkommenden Tatendrang. Als sie beim Aufstehen umherschwankte, stützte ich sie hastig von der Seite mit einem sanften Stupsen, damit sie nicht wieder hinfiel. "Erst wenn du sicher auf deinen Beinchen stehst und Regenlied damit einverstanden ist", antwortete ich schließlich und wurde mir bewusst, wie verantwortlich ich auf einmal klang. Ich schüttelte im Geiste den Kopf. Verantwortungsvoll zu sein war etwas, was ich als Kriegerin sein würde. Aber vor den Königinnen wollte ich auch nicht unbedingt als einen schlechten Einfluss erscheinen.

Whirl4.0 mit Cthulhu
Ich sprang einwenig zwischen den Felsen umher, um die Kälte aus meinen Gliedern zu schütteln und hielt dabei nach meinem Mentor @Cthulhustern Ausschau. Wir hatten schon lange kein richtiges Training mehr gehabt und es gab immer noch so viel zu lernen! Zudem musste ich einfach etwas tun, um meine überschüssige Energie loszuwerden. Unruhig trat ich von einer Pfote auf die andere.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19178

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 22.12.2020 23:23
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das klingt fabelhaft @Morgenbiss ! Ich finde die Namen sollte etwas verbinden...da diese hübsche Kätzin die dir zum verwechseln ähnlich sieht, wie wäre es mit Zimtjunges? Ich weiß nicht ganz warum...aber der Name ist schön und so ist sie es auch...einfach Intuition..", endete ich und musterte das Käzchen liebevoll, hoffte dass der Name meiner Gefährtin gefiel.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19179

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 04:31
von Morgenbiss | 1.158 Beiträge | 1160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Morning mit @Whirlpaw 1

Mit einem herausfordernden Funkeln in den Augen blickte ich meine Tochter ganz leicht grinsend an. „Versuchs doch, Puschel.“ ihre Kauerhaltung allerdings, das musste ich zugeben, sah ziemlich gut aus und ich war schon ein klein wenig stolz darauf. Sie würde eine tolle Kriegerin abgeben.


Morning mit @Haselherz

Gkücklich darüber, dass meinem Gefährten diese Idee gefiel lächelte ich ihm entgegen. Dann sah ich auf das Rote hinab und nickte langsam „Zimtjunges...“ ließ ich mir den Namen über die Zunge rollen. Dann nochmal und erneut. Ja, ja das klang schön „Zimtjunges klingt wunderschön.. es passt einfach.“ Nelkenjunges und Zimtjunges, meine beiden süßen Töchter. Ich freute mich schon wenn sie Whirlpaw kennenlernten. Ich würde sie ihnen als große Schwester vorstellen, ich sah die graue Kätzin als mein eigenes Junges und sie sollten sie auch als Familie sehen. „Was ist mit dem kleinen Kerlchen hier? Welchen Namen würdest du deinem ersten Sohn geben?“


Morning mit Whirlpaw 2

„Hey Flauschkugel..“ murmelte ich leise zur Begrüßung und blickte zu der Grauen auf, stupste aie kur mit der Nase an. „ich bin etwas müde, nichts Wildes. Wie geht es dir denn?“ wollte ich von meiner älteren Tochter wissen und sah aufmerksam zu ihr hinauf.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19180

RE: RPG HagelClan (Lager)

in HagelClan 23.12.2020 13:28
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da sich die Lage endlich normalisiert hatte und er auch seine Kraft zurückerlangt hatte, betrachtete er @Whirlpaw und wie sie ihn suchte. Schlussendlich trat er von hinten auf sie zu und maunzte: "Bereit für ein weiteres Training?"
(Was hatten wir eigentlich...xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Vipernpfote