An Aus



#781

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.09.2019 20:22
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen, doch kamen keine Worte heraus und so nahm ich den Blick von ihren Augen und blickte einfach nur ein kleines Stück hinunter auf ihr Kinn. „M-mach so.. so e-etwas b-b-bitte n-nie wi-wieder, o-okay?“ bat ich sie leise und ließ auf einmal fürchterlich erschöpft die Ohren hängen und meine Augen nahmen einen traurigen Glanz auf. @Stimmenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.09.2019 21:14
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und meine Augen wurden ganz groß vor Rührung. Er hatte sich Sorgen um mich gemacht. ,,Danke“ flüsterte ich und wusste dabei selber nicht ganz genau wofür ich mich bedankte. Vielleicht einfach weil er hier war. Und ohne wirklich darüber nachzudenken schmiegte ich meinen Kopf an seinen, mein Block verharrte in seinen Augen , unsicher wie er reagieren würde. @Rätselpfote





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 08.09.2019 21:59
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein Kribbeln fuhr unter meinen gesamten Pelz und meine Trauer verschwand nahezu gänzlich, als die Kätzin ihren Kopf an meinen schmiegte, doch ob dieses Kribbeln angenehm war oder einfach nur vor Nervosität konnte ich nicht ganz einordnen, wahrscheinlich war es beides. Aber wofür hatte sie sich bedankt? Mit einer Pfote unsicher über den Boden scharrend blickte ich @Stimmenpfote an. Noch immer hatte ich nicht das fast lautlose Schnurren wahrgenommen, welches seit Kurzem aus meiner Kehle drang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 10.09.2019 18:36
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte leise als ich sein Schnurren hörte und berührte @Rätselpfote einmal sanft an der Wange. ,,Weißt du, du bist gar nicht so schlimm. Ein wenig schräg vielleicht-aber auf eine positive Art" gestand ich.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 11.09.2019 16:48
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

W-warum d-d-denn schrä-schräg? Fragte ich überfordert, noch überforderter als sonst, da sie mich so sanft an der Wange berührte. Warum machte sie das? Hatte ich irgendwas gemacht? Hat sie sich im Fluss den Kopf an einem Stein gestoßen? Unauffällig, suchte ich ihren Kopf mit den Augen nach irgendeiner Verletzung ab, aber nichts. „A-also du bi-bist auch g-gar n-n-nicht so schli-schlimm.. n-nein! D-du warst im-immer o-o-okay! A-a-a-also du.. i-ich..“ ich verstummte. @Stimmenpfote musste mich für einen Idioten halten..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 11.09.2019 16:53
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Pscht..“ machte ich um zu verhindern dass er weiter plapperte. Er war echt niedlich wenn er so nervös war. Ich öffnete den Mund um das zu sagen was ich die ganze Zeit schon sagen wollte-und schloss ihn wieder. ,, @Rätselpfote ...“ flüsterte ich dann doch und atmete tief durch. ,,ich...äh... „ etwas überfordert wandte ich den Blick ab und sah in den Fluss.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 11.09.2019 19:36
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sichtlich irritiert starrte ich die Kätzin an und folgte ihrem Blick für einen Moment, ehe ich den Kopf wieder pelzsträubend vom Fluss wegdrehte. Nervös scharrte ich mit meinen Pfoten am Boden. Am liebsten wollte ich eigentlich hier weg, nicht von @Stimmenpfote weg, aber weg vom Fluss und meine Schweifspitze begann beunruhigt zu zucken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.09.2019 18:09
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte zurück und atmete gehetzt. Was war nur mit mir los? Ich stolperte ein paar Schritte weg von @Rätselpfote . Was hatte ich nur gemacht? Ich wusste doch, dass er niemals das für mich empfinden könnte was ich für ihn empfand. Panik machte sich in mir breit, ich wirbelte herum und rannte ohne mich umzugucken davon. Nach einer Weile, in der ich einfach nur rannte, erreichte ich eine kleine Baumgruppe und ließ mich schwer atmend mit zusammen gekniffenen Augen sinken.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

zuletzt bearbeitet 12.09.2019 18:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 12.09.2019 20:52
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken zuckte ich zusammen, als @Stimmenpfote förmlich von mir wegsprang. Hatte ich etwas falsch gemacht? Schon wieder? Ich öffnete den Mund, um ihr nachzurufen, als sie wegrannte, doch mein Hals schien wie zugeschnürt und ich verfluchte mich aufs Neue für meine Unfähigkeit. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ihr nach oder sie in Ruhe lassen? Ich entschied mich dafür vorerst erst einmal hier hu bleiben.. am Fluss.. mein Blick schweifte hinauf in den Himmel und ich fragte mich, was Daisypaw jetzt gemacht hätte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 13.09.2019 18:31
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich leises Schluchzen drang aus meiner Kehle und ich kugelte mich zu einem engen Ball zusammen. Er war mir einfach nur so nah gekommen weil er sich Sorgen gemacht hatte. Weil ich eine Clangefährtin war. Frustriert kniff ich die Augen zusammen. Wieso könnte ich nicht normal sein? So wie Regenpfote oder Elfenlied. Dann würde @Rätselpfote mich bestimmt auch mögen.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 553 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285160 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Honeykit, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote